Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Mauro Bianchi
Montag, 24. November 2008 01:00
Hallo Norman, hallo Niki
Vielen Dank fuer das Reparieren und ?�berholen meiner beiden Kappa 8 Weichen und natuerlich auch fuer das tolle Wochenende bei Euch.
Jetzt toent alles so wie es soll und auch die beiden hinteren Emits spielen wieder einwandfrei.
Der Unterschied zu vorher ist gut zu hoeren,
es ist als haette Jemand einen Vorhang weg gezogen.
Saubere Arbeit, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielen Dank!
Liebe Gruesse aus Baeriswil in der Schweiz
und bis zum Naechsten mal...
Mauro
Vielen Dank fuer das Reparieren und ?�berholen meiner beiden Kappa 8 Weichen und natuerlich auch fuer das tolle Wochenende bei Euch.
Jetzt toent alles so wie es soll und auch die beiden hinteren Emits spielen wieder einwandfrei.
Der Unterschied zu vorher ist gut zu hoeren,
es ist als haette Jemand einen Vorhang weg gezogen.
Saubere Arbeit, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielen Dank!
Liebe Gruesse aus Baeriswil in der Schweiz
und bis zum Naechsten mal...
Mauro
Bernhard
Sonntag, 16. November 2008 01:00
Guten Abend liebe Familie Hannss,
(und das "gut" meine ich aeusserst woertlich, seitdem ich vorhin meine frequenzweichenueberholten und jetzt Schaumstoff-gesickten Kappa 9a an einem EMI II betreibe).
Die Unterschiede zu vorher (und ich dachte schon, das sei eigentlich gar nicht mal so schlecht ...) sind deutlich hoerbar: Viel "runder", klar bass-potenter, insgesamt souveraener und ausgewogener in der gesamten Charakteristik.
Ich weiss natuerlich nicht, ob die K9a vor 20 Jahren genauso geklungen haben moegen - ich jedenfalls haett"s ihnen gewuenscht...
Und da klingt"s jetzt einfach geil und besser als je zuvor bei mir. Und so, wie"s fuer mich sein soll !!!
Ob ich die GENESIS-Sicken (das war ja mein eigentliches "Problem" heute noch eingebaut bekomme, weiss ich nicht. Ich muss jetzt ja erst mal die Kappa "warmhoeren".
Vielen Dank - nicht nur fuer die saubere und tolle Arbeit, sondern auch fuer den herzlichen Empfang in Ihrem Hause. Ein dickes Lob und drei Sternchen in der Weiterempfehlung. Kurzum: Dieser Weg hat sich gelohnt.
Herzliche Gruesse
Bernhard Fuegen
(und das "gut" meine ich aeusserst woertlich, seitdem ich vorhin meine frequenzweichenueberholten und jetzt Schaumstoff-gesickten Kappa 9a an einem EMI II betreibe).
Die Unterschiede zu vorher (und ich dachte schon, das sei eigentlich gar nicht mal so schlecht ...) sind deutlich hoerbar: Viel "runder", klar bass-potenter, insgesamt souveraener und ausgewogener in der gesamten Charakteristik.
Ich weiss natuerlich nicht, ob die K9a vor 20 Jahren genauso geklungen haben moegen - ich jedenfalls haett"s ihnen gewuenscht...
Und da klingt"s jetzt einfach geil und besser als je zuvor bei mir. Und so, wie"s fuer mich sein soll !!!
Ob ich die GENESIS-Sicken (das war ja mein eigentliches "Problem" heute noch eingebaut bekomme, weiss ich nicht. Ich muss jetzt ja erst mal die Kappa "warmhoeren".
Vielen Dank - nicht nur fuer die saubere und tolle Arbeit, sondern auch fuer den herzlichen Empfang in Ihrem Hause. Ein dickes Lob und drei Sternchen in der Weiterempfehlung. Kurzum: Dieser Weg hat sich gelohnt.
Herzliche Gruesse
Bernhard Fuegen
Winfried Gast
Donnerstag, 06. November 2008 01:00
Hallo Familie Hannss
Recht herzlichen Dank fuer die perfekte Reparatur meiner Revox Lautsprecher.Da ich selbst vor Ort war zum anliefern und abholen der Lautsprecher kann ich sagen das im Hause Hannss sehr profesionell gearbeitet wird.Auch moechte ich mich fuer die mir entgegen gebrachte freundlichkeit bei meinen Besuchen bedanken.Gruss Winfried Gast (KIA SORENTO)
Recht herzlichen Dank fuer die perfekte Reparatur meiner Revox Lautsprecher.Da ich selbst vor Ort war zum anliefern und abholen der Lautsprecher kann ich sagen das im Hause Hannss sehr profesionell gearbeitet wird.Auch moechte ich mich fuer die mir entgegen gebrachte freundlichkeit bei meinen Besuchen bedanken.Gruss Winfried Gast (KIA SORENTO)
Thomas Kroder
Donnerstag, 30. Oktober 2008 01:00
Hallo Herr Hannss,
vielen Dank fuer den schnellen und unkomplizierten Austausch der Sicken.
Meine Tieftoener sehen und hoeren sich an wie neu. So einen Service wie bei Ihnen kann man nur weiterempfehlen.
Beste Gruesse
Thomas Kroder
vielen Dank fuer den schnellen und unkomplizierten Austausch der Sicken.
Meine Tieftoener sehen und hoeren sich an wie neu. So einen Service wie bei Ihnen kann man nur weiterempfehlen.
Beste Gruesse
Thomas Kroder
Thomas
Mittwoch, 29. Oktober 2008 01:00
Hallo!
Bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern auf eure Seite gestossen, leider zu spaet meine alten wurden bereits entsorgt, da ich annahm es sei Hofen und Malz verloren. Fuer die Zukunft weiss ich nun bescheid!
Viele Gruesse
Thomas
Bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern auf eure Seite gestossen, leider zu spaet meine alten wurden bereits entsorgt, da ich annahm es sei Hofen und Malz verloren. Fuer die Zukunft weiss ich nun bescheid!
Viele Gruesse
Thomas
Frank Steinweg
Mittwoch, 29. Oktober 2008 01:00
Hallo Familie Hannss,
Vielen Dank fuer die schnelle, kostenguenstige und perfekte Reparatur meiner beiden JBL-Tieftoener.
Alles klingt nun wieder so, wie es sein soll.
Weiterempfehlung ist Garantiert!!
Mit freundlichen Gruessen
Frank Steinweg
Vielen Dank fuer die schnelle, kostenguenstige und perfekte Reparatur meiner beiden JBL-Tieftoener.
Alles klingt nun wieder so, wie es sein soll.
Weiterempfehlung ist Garantiert!!
Mit freundlichen Gruessen
Frank Steinweg
Ralf Mueller
Mittwoch, 01. Oktober 2008 02:00
Hallo Herr Hannss vielen Dank fuer die perfekte reparatur meiner JBL sicken! sehen aus als ob nie etwas gewesen waere! machen sie weiter so! ich kann die lautsprecherklinik nur jedem weiter empfehlen! schoene gruesse aus DA!!! muss jetzt aber wieder musik hoeren und tschuess
Andreas Hache
Montag, 29. September 2008 02:00
Hallo Frau und Herr Hannss,
vielen Dank fuer die Reparatur der Sicken meiner beiden Basslautsprecher der Kappa 8a. Das Ergebnis der Reparatur ist perfekt, insbesondere wenn die man den "Erfolg" der vorausgegangenen Reparatur betrachtet.
Ich moechte mich auch fuer die Geduld und Freundlichkeit beim Probehoeren diverser Lautsprecher vor Ort bedanken.
Fuer die nahe Zukunft ist noch die ueberholung der Frequenzweichen geplant.
Freundliche Gruesse aus Aschaffenburg
Andraes Hache
vielen Dank fuer die Reparatur der Sicken meiner beiden Basslautsprecher der Kappa 8a. Das Ergebnis der Reparatur ist perfekt, insbesondere wenn die man den "Erfolg" der vorausgegangenen Reparatur betrachtet.
Ich moechte mich auch fuer die Geduld und Freundlichkeit beim Probehoeren diverser Lautsprecher vor Ort bedanken.
Fuer die nahe Zukunft ist noch die ueberholung der Frequenzweichen geplant.
Freundliche Gruesse aus Aschaffenburg
Andraes Hache
Gorden
Mittwoch, 03. September 2008 02:00
Hallo Norman,
Danke fuer die super Arbeit an meiner Infinity RS1B Weichen. Die spielen jetzt, das kann man nicht in Worten ausdruecken. Tausend Dank und mache weiter so!!!
Danke fuer die super Arbeit an meiner Infinity RS1B Weichen. Die spielen jetzt, das kann man nicht in Worten ausdruecken. Tausend Dank und mache weiter so!!!
Ronald Rudnik
Donnerstag, 21. August 2008 02:00
Hallo Herr Hannss. Die total reconed Tieftoener meiner JBL Ti5000 sehen wieder aus wie neu, und klingen auch so. Trotz Ersatzteilbeschaffung aus den USA recht rasche Reparatur. Sieht sehr professionell aus. Vielen Dank nochmal, werde sie natuerlich weiter empfehlen und viele Gruesse aus Hanburg, mfg. R.Rudnik.
556 Einträge im Gästebuch