Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
juergen S.
Freitag, 02. Oktober 2009 02:00
Auf diesem Weg nochmals besten Dank fuer die tolle Reparatur an meinen Denon Lautsprechern! Optisch ein Augenschmauss und Klanglich ein genuss! Spielen besser als mit den Gummisicken! schoene Gruesse aus ?�sterreich
Sigi
Samstag, 22. August 2009 02:00
Hallo Norman,
die Baesse aus meiner JBL L112 habt Ihr prima refoamed, Sicke hinten geklebt wie original, das koennen leider die wenigsten ! So wollen wir das haben, dann toent es auch wieder wie am ersten Tag ! Danke und Gruesse Sigi
die Baesse aus meiner JBL L112 habt Ihr prima refoamed, Sicke hinten geklebt wie original, das koennen leider die wenigsten ! So wollen wir das haben, dann toent es auch wieder wie am ersten Tag ! Danke und Gruesse Sigi
David
Donnerstag, 09. Juli 2009 02:00
Hallo, vielen Dank fuer die gute und kompetente Beratung. Endlich, nach langem suchen, bin ich zu dem Sound gekommen den ich schon immer wollte, abe rnie wusste das es Ihn gibt.
Topgeile Baesse, lupenreine Hoehen und flaechig warme Mitten. Das ist Infinity. Gruss in den "Norden"
Topgeile Baesse, lupenreine Hoehen und flaechig warme Mitten. Das ist Infinity. Gruss in den "Norden"
Rainer
Freitag, 03. Juli 2009 02:00
Hallo Ihr Lautsprecher-Spezies,
Ihr habt die Sicken meiner Kappa 8a nebst Front-Bespannung super restauriert. Klingt wieder spitzenmaessig. Kann Euch nur weiter empfehlen.
Es gruesst aus Nuernberg
Rainer
Ihr habt die Sicken meiner Kappa 8a nebst Front-Bespannung super restauriert. Klingt wieder spitzenmaessig. Kann Euch nur weiter empfehlen.
Es gruesst aus Nuernberg
Rainer
SJ
Montag, 15. Juni 2009 02:00
Hallo,
ich wollte noch einmal die hervorragende Arbeit an meinen JBL 250TI Baessen erwaehnen. Es hat zwar lange gedauert, aber das Reconnen ist daher auch perfekt gelungen. Wenn wieder was anliegt werde ich mit Sicherheit wieder auf die Lautsprecherklinik zurueckgreifen!!!
ich wollte noch einmal die hervorragende Arbeit an meinen JBL 250TI Baessen erwaehnen. Es hat zwar lange gedauert, aber das Reconnen ist daher auch perfekt gelungen. Wenn wieder was anliegt werde ich mit Sicherheit wieder auf die Lautsprecherklinik zurueckgreifen!!!
Christian Wolfrum
Samstag, 30. Mai 2009 02:00
Ich habe von Norman eine Kappa 8a gekauft und diese komplett ueberholen lassen (Frequenzweiche , Anschluesse, Polydome). Und was soll ich weiter sagen ausser Vielen Dank Norman fuer deine Tolle Arbeit :). Ich kann Normans Arbeit und auch Kompetenz jedem nur weiterempfehlen. Wer also ein Infinity "Juwel" kaufen will das wie neu klingt und auch optisch so gut wie neu aussieht und dazu auch noch eine super nette Beratung will, ist bei Norman und seiner Lautsprecherklinik bestens aufgehoben!! Im Umfeld gibt es denke ich weit und breit keine bessere Moeglichkeit fuer Infinity-Fans.
Noch mals vielen Dank Norman!
Noch mals vielen Dank Norman!
BT-ProAudio
Donnerstag, 28. Mai 2009 02:00
Hallo,
zu dem \"netten\" Text von diesem ( ich kann mir denken wer ) Marcel kann ich nur sagen: Wer so einen Mumpitz hinterlaesst, der hat genauso viel Grips im Kopf wie ein Specht der auf einem Telefonmast aus Aluminium rumpickt.
Keine Ahnung von der Materie und sich von vermeindlichen Voodoo-Tuning-Gurus die Boxen fuer vieeeel Geld verschandeln lassen.
Ich, an Normans Stelle, wuerde diesen Beitrag direkt der Staatsanwaltschaft einsenden. Nicht erst zur Polizei rennen. Das dauert naemlich laenger. Viel Erfolg.
Nette Gruesse
Ralf
zu dem \"netten\" Text von diesem ( ich kann mir denken wer ) Marcel kann ich nur sagen: Wer so einen Mumpitz hinterlaesst, der hat genauso viel Grips im Kopf wie ein Specht der auf einem Telefonmast aus Aluminium rumpickt.
Keine Ahnung von der Materie und sich von vermeindlichen Voodoo-Tuning-Gurus die Boxen fuer vieeeel Geld verschandeln lassen.
Ich, an Normans Stelle, wuerde diesen Beitrag direkt der Staatsanwaltschaft einsenden. Nicht erst zur Polizei rennen. Das dauert naemlich laenger. Viel Erfolg.
Nette Gruesse
Ralf
Norman & Nicole Hann�
Dienstag, 26. Mai 2009 02:00
Homepage: -
Bezugnehmend auf den unten stehenden Gaestebucheintrag moechten wir uns wie folgt aeussern:
Bitte respektieren Sie, dass dieses Gaestebuch fuer Lob oder auch Kritik unserer Kunden vorgesehen ist. Wenn jemand ein Problem mit uns oder unserer Arbeit hat, sind wir fuer jegliche konstruktive Kritik offen. Was hier allerdings nicht erwuenscht ist, sind haltlose Beleidigungen. Uns unbegruendet und oeffentlich so zu beschimpfen ist deutlich unter Niveau.
Ansonsten koennen wir nur sagen: Wir lieben Infinity und all die anderen gut klingenden Klassiker, was unsere Kunden genau wissen und bestaetigen koennen. Des Weiteren sind all unsere Preise am Limit der Selbsterhaltung kalkuliert, wer uns das nicht glaubt, kann gern mit unserem Steuerberater sprechen ;-) (der verzweifelt schon fast mit uns...).
Da wir unser Gaestebuch nicht selbst schreiben und jeder seine Meinung (begruendet oder unbegruendet) schreiben darf, werden wir auch diesen Beitrag stehen lassen. Weitere Beitraege des gleichen Schreibers oder vom gleichen Niveau werden wir in Zukunft jedoch sofort loeschen.
PS: Wir haben den "Arsch" in der Hose und zeigen diesen Beitrag, warum hat der Verfasser des unten stehenden Beitrages nicht genug "Arsch" in der Hose mit seinem vollstaendigen Namen zu unterschreiben und somit zu seinem Beitrag zu stehen?
Viele Gruesse,
Norman & Nicole Hannss
Bezugnehmend auf den unten stehenden Gaestebucheintrag moechten wir uns wie folgt aeussern:
Bitte respektieren Sie, dass dieses Gaestebuch fuer Lob oder auch Kritik unserer Kunden vorgesehen ist. Wenn jemand ein Problem mit uns oder unserer Arbeit hat, sind wir fuer jegliche konstruktive Kritik offen. Was hier allerdings nicht erwuenscht ist, sind haltlose Beleidigungen. Uns unbegruendet und oeffentlich so zu beschimpfen ist deutlich unter Niveau.
Ansonsten koennen wir nur sagen: Wir lieben Infinity und all die anderen gut klingenden Klassiker, was unsere Kunden genau wissen und bestaetigen koennen. Des Weiteren sind all unsere Preise am Limit der Selbsterhaltung kalkuliert, wer uns das nicht glaubt, kann gern mit unserem Steuerberater sprechen ;-) (der verzweifelt schon fast mit uns...).
Da wir unser Gaestebuch nicht selbst schreiben und jeder seine Meinung (begruendet oder unbegruendet) schreiben darf, werden wir auch diesen Beitrag stehen lassen. Weitere Beitraege des gleichen Schreibers oder vom gleichen Niveau werden wir in Zukunft jedoch sofort loeschen.
PS: Wir haben den "Arsch" in der Hose und zeigen diesen Beitrag, warum hat der Verfasser des unten stehenden Beitrages nicht genug "Arsch" in der Hose mit seinem vollstaendigen Namen zu unterschreiben und somit zu seinem Beitrag zu stehen?
Viele Gruesse,
Norman & Nicole Hannss
Marcel
Montag, 25. Mai 2009 02:00
Ich finde Norman scheisse,warum? Ganz einfach..Er ist ein Profigieriger Mensch..Die Lautsprecher bedeuten fuer ihn in erster Line nur Geld..Da ist keine Liebe und Leidenschaft dabei..Der Penner wuerde die schoenen Teile sogar schlachten,wenn sie sich nicht verkaufen lassen..Andere schlecht machen,das kann er gut,dieser Sack!Wenn Du Arsch in der Hose hast,dann zeig meinen Beitrag in deinem verkackten Gaestebuch,lol!
Elmar
Montag, 18. Mai 2009 02:00
Hallo Lautsprecherklinik Team, eine totgetunte und verpfuschte Kappa8A erstrahlt dank euch wieder im alten Glanz.
Der Doktor und die Doktorin ;-) (nicht uebel nehmen ich konnts nicht lassen) haben ganze Arbeit geleistet. Alle Versprechungen und Empfehlungen sind wurden eingehalten und sind eingetroffen:
Schaumgummi statt Gummisicke ist ein MUSS !!!, die Baesse wabern nicht mehr durch den Raum sondern sind schoen knackig und Megadruckvoll.
Die komplett entkernte und teilweise zerstoerte Tuningweiche eines Tuners wurde komlett neu instandgesetzt, das Ergebniss-->Hervorragend, eine richtige Kappa8A wie ich sie immer habe wollte. Alle Treiber klingen nun sauber und glasklar, der Bass .... kann sich wieder Kappa"A" Bass nennen
Alle CDs klingen wieder richtig geil.
Mein Magnetfrass geplagter Emit meiner kleinen Kappa7A wurde zum kleinen Preis auch wieder instandgesetzt, das Ergebniss genauso-->hervorragend.
Auch in Verstaerkerberatung wurde mir adaequat weitergeholfen.
Alles in allem ist die Klinik einfach nur weiter zu empfehlen.
Viele Gruesse aus Hessen
Elmar
Der Doktor und die Doktorin ;-) (nicht uebel nehmen ich konnts nicht lassen) haben ganze Arbeit geleistet. Alle Versprechungen und Empfehlungen sind wurden eingehalten und sind eingetroffen:
Schaumgummi statt Gummisicke ist ein MUSS !!!, die Baesse wabern nicht mehr durch den Raum sondern sind schoen knackig und Megadruckvoll.
Die komplett entkernte und teilweise zerstoerte Tuningweiche eines Tuners wurde komlett neu instandgesetzt, das Ergebniss-->Hervorragend, eine richtige Kappa8A wie ich sie immer habe wollte. Alle Treiber klingen nun sauber und glasklar, der Bass .... kann sich wieder Kappa"A" Bass nennen
Alle CDs klingen wieder richtig geil.
Mein Magnetfrass geplagter Emit meiner kleinen Kappa7A wurde zum kleinen Preis auch wieder instandgesetzt, das Ergebniss genauso-->hervorragend.
Auch in Verstaerkerberatung wurde mir adaequat weitergeholfen.
Alles in allem ist die Klinik einfach nur weiter zu empfehlen.
Viele Gruesse aus Hessen
Elmar
558 Einträge im Gästebuch