Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Martin
Sonntag, 17. Mai 2009 02:00
Bin mit der Reparatur meines Audax Chassis fuer meinen Sub aus der Emotion Lautsprecherkonfiguration von Andreas Franck sehr zufrieden: Topservice, Topqualitaet, Topabwicklung; danke und Gruss
Martin Gladbeck
Donnerstag, 14. Mai 2009 02:00
Hallo Lautsprecherklinik,
Vielen Dank fuer euren gestriegen "Notarzteinsatz" bei meinen Infinity Kappa 8 2i.
Die ueber ueber 800 Kilometer fahrt haben sich wirklich gelohnt.
Die Boxen spielen jetzt wieder richtig toll.
Danke auch fuer die nette und faire Beratung vor Ort, ich kann euch in jedem Fall weiterempfehlen, macht weiter so :)
Gruss Martin
Vielen Dank fuer euren gestriegen "Notarzteinsatz" bei meinen Infinity Kappa 8 2i.
Die ueber ueber 800 Kilometer fahrt haben sich wirklich gelohnt.
Die Boxen spielen jetzt wieder richtig toll.
Danke auch fuer die nette und faire Beratung vor Ort, ich kann euch in jedem Fall weiterempfehlen, macht weiter so :)
Gruss Martin
Alfred Sommer
Dienstag, 28. April 2009 02:00
Hallo Normann und Frau,
obwohl ich eigentlich nur die Frequenzweiche meiner Kappa 9A ueberholen lassen wollte, habt ihr mir empfohlen auch die Bass-Sicken zu erneurn (obwohl sie vor 3 Jahren von einer anderen Firma erneuert wurden), da sie nach Eurer Meinung zu hart waren. Ich habe alle Eure Ratschlaege angenommen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.(super Bass, excellente Mitten und Hoehen)
Man sieht also Sickenreparatur ist nicht gleich Sickenreparatur. Bei Normann�s Lautsprecherklinik
sind sie in besten Haenden, absolute Topadresse!!
obwohl ich eigentlich nur die Frequenzweiche meiner Kappa 9A ueberholen lassen wollte, habt ihr mir empfohlen auch die Bass-Sicken zu erneurn (obwohl sie vor 3 Jahren von einer anderen Firma erneuert wurden), da sie nach Eurer Meinung zu hart waren. Ich habe alle Eure Ratschlaege angenommen und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.(super Bass, excellente Mitten und Hoehen)
Man sieht also Sickenreparatur ist nicht gleich Sickenreparatur. Bei Normann�s Lautsprecherklinik
sind sie in besten Haenden, absolute Topadresse!!
Stefan
Dienstag, 21. April 2009 02:00
Hallo,
vielen Dank fuer die professionelle Reparatur.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist hervorragend !
Die "Lautsprecherklinik" ist absolut weiter zu empfehlen. Viele Gruesse aus Wuerzburg.
vielen Dank fuer die professionelle Reparatur.
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist hervorragend !
Die "Lautsprecherklinik" ist absolut weiter zu empfehlen. Viele Gruesse aus Wuerzburg.
R.Schubert
Montag, 13. April 2009 02:00
Sehr geehrter Herr Hannss,
auch auf diesem Wege moechte ich mich ganz herzlich fuer Ihre schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken. Als Inhaber einer Unternehmensberatung bin ich immer erfreut auf Menschen wie Sie zu treffen. Service, Kundenorientierung und Preiswuerdigkeit sind keine leeren Worthuelsen bei Ihnen. Weiter so und ich kann Ihnen nur die besten Referenzen ausstellen.
MfG
auch auf diesem Wege moechte ich mich ganz herzlich fuer Ihre schnelle und sehr kompetente Hilfe bedanken. Als Inhaber einer Unternehmensberatung bin ich immer erfreut auf Menschen wie Sie zu treffen. Service, Kundenorientierung und Preiswuerdigkeit sind keine leeren Worthuelsen bei Ihnen. Weiter so und ich kann Ihnen nur die besten Referenzen ausstellen.
MfG
Elmar Todt
Dienstag, 07. April 2009 02:00
Hallo zusammen,
zwar sind die 100 Stunden noch nicht rum, aber die Arbeit von Euch kann sich sehen und hoeren lassen.
Vielen Dank dafuer...
MFG,
Elmar
zwar sind die 100 Stunden noch nicht rum, aber die Arbeit von Euch kann sich sehen und hoeren lassen.
Vielen Dank dafuer...
MFG,
Elmar
Peter Mueller
Mittwoch, 01. April 2009 02:00
Nach der Reparatur der Sicken und der ?�berholung der Mitteltoener erstrahlen meine Kappa 7 klanglich wie neu. Bin einfach nur begeistert.
Gerhardt Meyer
Dienstag, 24. März 2009 01:00
So viel Spass kann Musik machen. Besser kann man in Musikgenuss nicht investieren. Die Baesse meiner JBL 250 Ti verrichten ihren Dienst wieder fantastisch. Auch mit der Verarbeitung, der Verklebung der Sicken bin ich sehr zufrieden - saubere und gute Arbeit. Herzlichen Dank nochmals.
Rudolf Schmidt
Sonntag, 22. März 2009 01:00
An den Chefarzt und die Oberschwester von Normans Lautsprecherklinik:
Meine 2 Patienten (Infinity Kappa 9a) sind vollkommen genesen und zwitschern wie seit Jahren nicht mehr. Die Hoehen kristallklar, wie ein Gebirgsbach, die Baesse wieder mit einem jugendlichen Druck und einer ungeahnten Musizierfreude ... einfach super!
Vielen Dank fuer die gute Behandlung und Pflege.
vlg R.
Meine 2 Patienten (Infinity Kappa 9a) sind vollkommen genesen und zwitschern wie seit Jahren nicht mehr. Die Hoehen kristallklar, wie ein Gebirgsbach, die Baesse wieder mit einem jugendlichen Druck und einer ungeahnten Musizierfreude ... einfach super!
Vielen Dank fuer die gute Behandlung und Pflege.
vlg R.
Haiko Schaefer
Montag, 23. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Ich moechte mich fuer den guten Service und fuer die saubere Reparatur meiner Onkio SC-901 Boxen bedanken.Durch die neuen Sicken haben sie wieder einen richtig geilen Klang bekommen ;-)
Ihre Lautsprecherklinik sowie Ihren Service kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
Viele Gruesse
Haiko Schaefer
Ich moechte mich fuer den guten Service und fuer die saubere Reparatur meiner Onkio SC-901 Boxen bedanken.Durch die neuen Sicken haben sie wieder einen richtig geilen Klang bekommen ;-)
Ihre Lautsprecherklinik sowie Ihren Service kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
Viele Gruesse
Haiko Schaefer
558 Einträge im Gästebuch