Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Joachim Pfaender
Montag, 14. Dezember 2009 01:00
Perfekte Sicken-Reparatur meiner JBL 250TI-Baesse. Sehen wieder aus wie neu und klingen auch so. Ich kann die "Klinik" absolut weiterempfehlen. Schoene Gruesse
C. Arnoldt
Samstag, 12. Dezember 2009 01:00
Die Lautsprecherklinik ist sehr empfehlenswert. Meine Sickenreparatur wurde hervorragend durchgefuehrt. Allerdings hatte einer der Lautsprecher einen mechanischen Defekt aufgrund des Rueck-Transportes bekommen. Kurzes Telefonat: Zurueckschicken, kostenlose Reparatur. Freitag spaet abends der beruhigende Anruf, dass alles wieder in Ordnung ist.
Das ist wahrer Dienst am Kunden, auch wenn mal Probleme auftauchen!
Das ist wahrer Dienst am Kunden, auch wenn mal Probleme auftauchen!
Dieter B.
Dienstag, 01. Dezember 2009 01:00
Danke fuer die super Sicken-Reparatur. Ich kann die Lautsprecherklinik waermstens weiterempfehlen - guter Service, saubere Arbeit, angemessener Preis. Die Ohm-Lautsprecher klingen wie neu!
Frank Hartl
Montag, 23. November 2009 01:00
Hallo Team der Lautsprecherklinik,
wie versprochen hier mein Eintrag.
Ich habe einen Selbstbausatz aus dem Jahre 1991. Das sind Standboxen von
Intertechnik Seas MS5.
Nun sind diese nun mal in die Jahre gekommen und ich brauchte jemanden der das repariert und auch kann. Ich habe das Internet duchst?ɬ?bert und zum Gl?ɬ�ck jemanden in meiner N?ɬ�he gefunden.
Es mussten bei beiden Tieftoenern und Mitteltoenern die Sicken erneuert werden. Es war auch eine Membrane etwas eingekickt. Ich hatte ausserdem bei der letzten Party einen Tieftoener getödet. Dieser wurde neu gewickelt und natürlich gepfrüft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Hier nochmal vielen Dank.
mfg Frank Hartl
wie versprochen hier mein Eintrag.
Ich habe einen Selbstbausatz aus dem Jahre 1991. Das sind Standboxen von
Intertechnik Seas MS5.
Nun sind diese nun mal in die Jahre gekommen und ich brauchte jemanden der das repariert und auch kann. Ich habe das Internet duchst?ɬ?bert und zum Gl?ɬ�ck jemanden in meiner N?ɬ�he gefunden.
Es mussten bei beiden Tieftoenern und Mitteltoenern die Sicken erneuert werden. Es war auch eine Membrane etwas eingekickt. Ich hatte ausserdem bei der letzten Party einen Tieftoener getödet. Dieser wurde neu gewickelt und natürlich gepfrüft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Hier nochmal vielen Dank.
mfg Frank Hartl
Thomas Fischer
Mittwoch, 18. November 2009 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
hat mich sehr gefreut,so kurzfristig,zu so tollen Infinity Kappa 9 zu kommen.
Eine weiter-Empfaellung,wie Erstklassige arbeit + ein sehr kompetendes Team,da kann ich nur ein
grosses Lob aussprechen.
MFG an Team Lautsprecherklinik
Thomas Fischer
hat mich sehr gefreut,so kurzfristig,zu so tollen Infinity Kappa 9 zu kommen.
Eine weiter-Empfaellung,wie Erstklassige arbeit + ein sehr kompetendes Team,da kann ich nur ein
grosses Lob aussprechen.
MFG an Team Lautsprecherklinik
Thomas Fischer
Sven
Samstag, 07. November 2009 01:00
Neue Sicke an Tieftoener von meiner Quadral Montan Mk. IV. Zuegig repariert, handwerklich erstklassige Arbeit, sehr sorgfaeltige Transportverpackung - Klang wie neu.
Zudem sehr schnelle und freundliche Antworten auf Emails und das alles fuer 1/5 des Preises den der Hersteller verlangt hat.
Ich empfehle die Lautsprecherklinik jederzeit weiter.
Zudem sehr schnelle und freundliche Antworten auf Emails und das alles fuer 1/5 des Preises den der Hersteller verlangt hat.
Ich empfehle die Lautsprecherklinik jederzeit weiter.
burky
Sonntag, 01. November 2009 01:00
Seit gegruesst..."Freunde des guten Ton"s",
vielen Dank fuer die saubere Sickenreparatur meiner in die Jahre gekommenen passiven JBL-Lautsprecher. Nach dem Einbau hat es mich fast umgehauen, denn die Sicken waren laengst schon poroes, bevor sie sich dann ganz verabschiedet haben und somit wusste ich gar nicht mehr wie diese Lautsprecher eigentlich klingen sollten.. Meine Nachbarn finden"s wohl eher nicht so toll, aber mir habt ihr wieder richtig Freude am Klangerlebnis gemacht. Danke nochmal! Wenn irgendetwas ansteht..Lautsprecherklinik!!!
Stay Tuned,
burky
vielen Dank fuer die saubere Sickenreparatur meiner in die Jahre gekommenen passiven JBL-Lautsprecher. Nach dem Einbau hat es mich fast umgehauen, denn die Sicken waren laengst schon poroes, bevor sie sich dann ganz verabschiedet haben und somit wusste ich gar nicht mehr wie diese Lautsprecher eigentlich klingen sollten.. Meine Nachbarn finden"s wohl eher nicht so toll, aber mir habt ihr wieder richtig Freude am Klangerlebnis gemacht. Danke nochmal! Wenn irgendetwas ansteht..Lautsprecherklinik!!!
Stay Tuned,
burky
Michael Bock
Mittwoch, 21. Oktober 2009 02:00
Quadral Titan MK2 Baesse, beide Sicken erneuert.
Super arbeit, sehr sauber und schnell, toller Kontakt.
Kann ich jedem nur raten zu norman zu gehen!
Danke!!!
Gruss!
Michael
Super arbeit, sehr sauber und schnell, toller Kontakt.
Kann ich jedem nur raten zu norman zu gehen!
Danke!!!
Gruss!
Michael
SJ
Mittwoch, 21. Oktober 2009 02:00
Die Baesse kamen an (LE14 JBL), neue Sicken, perfekte Arbeit!! Immer wieder werde ich mich an Norman wenden!!!
Thorsten Becker
Sonntag, 18. Oktober 2009 02:00
Feedback zur Reparatur meiner Infinity Kappa 8A:
Repariert wurden die Basssicken und die Frequenzweichen.
Ergebnis: hervorragender Klang wie am ersten Tag
Basssicken sehr sauber neu eingesetzt, der Austausch der Kondensatoren in den Frequenzweichen ist deutlich hörbar, deutlich heller (auch ohne Klangregler).
Alles in allem super Abwicklung. Vielen Dank an die Lautsprecherklinik, der weite Weg hat sich gelohnt, immerhin 450 km eine Tour.
Gruß
Becker
Repariert wurden die Basssicken und die Frequenzweichen.
Ergebnis: hervorragender Klang wie am ersten Tag
Basssicken sehr sauber neu eingesetzt, der Austausch der Kondensatoren in den Frequenzweichen ist deutlich hörbar, deutlich heller (auch ohne Klangregler).
Alles in allem super Abwicklung. Vielen Dank an die Lautsprecherklinik, der weite Weg hat sich gelohnt, immerhin 450 km eine Tour.
Gruß
Becker
558 Einträge im Gästebuch