Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Alfons Klotz
Montag, 09. Februar 2009 01:00
Meine vier Lautsprecher, Invinity RSIIIb, kamen besser als vorher verpackt zurueck. Die Reparatur der Sicken sieht einwandfrei aus. Alles sauber verarbeitet.
Dann hatte ich ein Problem mit dem Anschluss der Lautsprecher, also wohin plus/minus. Also schrieb ich eine Mail an Herrn Hannss. Diese wurde innerhalb von Minuten - Sonntags um 20Uhr - beantwortet. Es kam noch doller, er rief mich dann sogar an und wir loesten das Problem dann.
Jetzt traellern die Boxen wieder fast wie neu.
Viele Gruesse aus dem Taunus
Dann hatte ich ein Problem mit dem Anschluss der Lautsprecher, also wohin plus/minus. Also schrieb ich eine Mail an Herrn Hannss. Diese wurde innerhalb von Minuten - Sonntags um 20Uhr - beantwortet. Es kam noch doller, er rief mich dann sogar an und wir loesten das Problem dann.
Jetzt traellern die Boxen wieder fast wie neu.
Viele Gruesse aus dem Taunus
Klaus und Stefanie Wagner
Sonntag, 08. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Auf diesem Wege moechten wir uns fuer die Professionelle Beratung bedanken,wir sind mit den Kappa 8 mehr als zufrieden nach dem einbau der neuen Frquenzweichen ist der Klang noch um vieles Besser geworden,wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen.Gruesse aus dem schoenen Rheingau Klaus und Stefanie Wagner
Auf diesem Wege moechten wir uns fuer die Professionelle Beratung bedanken,wir sind mit den Kappa 8 mehr als zufrieden nach dem einbau der neuen Frquenzweichen ist der Klang noch um vieles Besser geworden,wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen.Gruesse aus dem schoenen Rheingau Klaus und Stefanie Wagner
Andreas Hopf
Samstag, 07. Februar 2009 01:00
Hallo Norman,als ich die kaputten Sicken meiner Kappa 7 Baesse gesehen habe wollte ich diese schon wegwerfen.Aber zum Glueck habe ich dich im Internet gefunden. Nachdem die Sicken absolut fachmaennisch repariert wurden und seit heute meine Boxen wieder zusammengebaut sind und ich sie gehoert habe ,obwohl die Baesse noch nicht eingespielt sind,klingen sie wieder richtig GEIL. Danke und bis zum naechsten mal ;-)
Viele Gruesse Andi
Viele Gruesse Andi
Aleks Yeroshkin
Donnerstag, 05. Februar 2009 01:00
Hallo, Norman,
herzlichen Dank fuer meine neue Boxen Kappa 9A. Kappa befindet sich, wie du es mir versprochen hat, in sehr gutem Zustand.
Bin zehr zufrieden.
Und Service ist einfach super.
Meine Gruesse! Aleks
herzlichen Dank fuer meine neue Boxen Kappa 9A. Kappa befindet sich, wie du es mir versprochen hat, in sehr gutem Zustand.
Bin zehr zufrieden.
Und Service ist einfach super.
Meine Gruesse! Aleks
Peter Hoehne
Montag, 02. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Auf diesem Wege moechte ich mich nochmals fuer den super Service bedanken.
Die bei Ihnen erworbene IRS Beta laeuft weltklasse
und befindet sich, wie Sie es mir versprochen haben, in einem Topzustand.
Weiter so !!!
Gruesse
Peter Hoehne
Auf diesem Wege moechte ich mich nochmals fuer den super Service bedanken.
Die bei Ihnen erworbene IRS Beta laeuft weltklasse
und befindet sich, wie Sie es mir versprochen haben, in einem Topzustand.
Weiter so !!!
Gruesse
Peter Hoehne
Zoltan Beke
Mittwoch, 28. Januar 2009 01:00
meine JBL Lautsprecher (28J.alt) wurden schnell, guenstig repariert. Die Firma kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Gruessen
Zoltan Beke
Mit freundlichen Gruessen
Zoltan Beke
Thomas Pischinger
Donnerstag, 22. Januar 2009 01:00
Super Service! Die Tieftoener meiner Infinity Reference 30 sind wieder wie neu!
Julian Beyer
Mittwoch, 21. Januar 2009 01:00
Hi Norman!
Danke fuer die professionelle Restauration unserer Infinity RS4000 Boxen. Nachdem ja nicht mehr viel brauchbares uebrig war und die Dinger von irgendwelchen Hobbytechnikern verpfuscht worden waren, hast Du Sie praktisch wieder in den Originalzustand versetzt. Dass solche Qualitaet auch Ihren Preis hat, ist klar - aber Du hast einfach hervorragende Arbeit geleistet!!!
Und der der AKAI AM 75 Verstaerker war ein echtes Schnaeppchen! -Er fuettert jetzt meine B&W Series 80 Model 802.
Falls ich mal wieder was HiFi technisches zum richten haben sollte, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir!!!
Danke und Gruesse aus Friedberg in Hessen
Danke fuer die professionelle Restauration unserer Infinity RS4000 Boxen. Nachdem ja nicht mehr viel brauchbares uebrig war und die Dinger von irgendwelchen Hobbytechnikern verpfuscht worden waren, hast Du Sie praktisch wieder in den Originalzustand versetzt. Dass solche Qualitaet auch Ihren Preis hat, ist klar - aber Du hast einfach hervorragende Arbeit geleistet!!!
Und der der AKAI AM 75 Verstaerker war ein echtes Schnaeppchen! -Er fuettert jetzt meine B&W Series 80 Model 802.
Falls ich mal wieder was HiFi technisches zum richten haben sollte, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir!!!
Danke und Gruesse aus Friedberg in Hessen
Burkhard Haefner
Dienstag, 13. Januar 2009 01:00
Danke fuer den Polydome fuer meine Kappa. Ich habe sie gebraucht gekauft und wusste gar nicht, dass die Kalotte mal durchsichtig war. Sieht aus wie neu. Werde mich wegen weiteren Reparaturen oder ?�berholungen gerne wieder an Sie wenden und dann eventuell doch einmal persoenlich in Schluesselfeld vorbeikommen.
Dieter Hofmeyer
Montag, 05. Januar 2009 01:00
"Hallo Familie Hannss,
hier der versprochene Gaestebucheintrag:
Ich bin 250 km mit meinen Kappa 9A zu Ihnen gefahren und es hat sich mehr als
gelohnt: Die profesionelle ?�berholung der Frequenzweichen war wie eine
Frischzellenkur fuer die alten Schaetzchen. Der ehemals etwas kratzige
Hochtonbereich ist nicht mehr wiederzuerkennen und jagt mir wieder Schauer
ueber den Ruecken! Desweiteren wird das Klangspektrum im Mitteltonbereich und
im Bass sauberer wiedergegeben. So soll es sein! Tausend Dank dafuer! Dass vor
allem im Mitteltonbereich "noch mehr geht", haben mir Ihre RS2b bewiesen.
Baendchen sind halt auch im Mitteltonbereich nicht zu ersetzen. Endlich mal
eine Beta hoeren... auch das war mir bei Ihnen moeglich. Ein fantastisches
System, dass sich trotz etwas unguenstiger Raumverhaeltnisse super angehoert
hat. Gar nicht auszudenken, wie diese Lautsprecher in einem "angemessenen"
Raum spielen! Danke auch fuer die nuetzlichen Praxistips und fuer die mechanisch
aufwaendigen Bananenstecker, die es geschafft haben, meine stoerrischen
Kimber-Kabel zu zaehmen.
Sollten Sie mal bei mir in der Gegend sein, so wuerde ich Sie gerne auf einen
Kaffee einladen und Ihnen vorfuehren, dass RESTEK-Elektronik nicht nur gut
aussieht, sondern auch klanglich ganz weit vorne mitspielt!
Viele Gruesse aus Nordhessen,
Dieter Hofmeyer"
hier der versprochene Gaestebucheintrag:
Ich bin 250 km mit meinen Kappa 9A zu Ihnen gefahren und es hat sich mehr als
gelohnt: Die profesionelle ?�berholung der Frequenzweichen war wie eine
Frischzellenkur fuer die alten Schaetzchen. Der ehemals etwas kratzige
Hochtonbereich ist nicht mehr wiederzuerkennen und jagt mir wieder Schauer
ueber den Ruecken! Desweiteren wird das Klangspektrum im Mitteltonbereich und
im Bass sauberer wiedergegeben. So soll es sein! Tausend Dank dafuer! Dass vor
allem im Mitteltonbereich "noch mehr geht", haben mir Ihre RS2b bewiesen.
Baendchen sind halt auch im Mitteltonbereich nicht zu ersetzen. Endlich mal
eine Beta hoeren... auch das war mir bei Ihnen moeglich. Ein fantastisches
System, dass sich trotz etwas unguenstiger Raumverhaeltnisse super angehoert
hat. Gar nicht auszudenken, wie diese Lautsprecher in einem "angemessenen"
Raum spielen! Danke auch fuer die nuetzlichen Praxistips und fuer die mechanisch
aufwaendigen Bananenstecker, die es geschafft haben, meine stoerrischen
Kimber-Kabel zu zaehmen.
Sollten Sie mal bei mir in der Gegend sein, so wuerde ich Sie gerne auf einen
Kaffee einladen und Ihnen vorfuehren, dass RESTEK-Elektronik nicht nur gut
aussieht, sondern auch klanglich ganz weit vorne mitspielt!
Viele Gruesse aus Nordhessen,
Dieter Hofmeyer"
556 Einträge im Gästebuch