Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Peter Exl
Donnerstag, 31. Juli 2008 02:00
Hallo Frau Hannss, hallo Herr Hannss,
moechte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken fuer die perfekte Arbeit und fuer die Muehen, die Ihnen meine, wohl mittlerweile exotischen, Pro Ac Supertower bei der Sickenreparatur bereitet haben.
Beste Empfehlung fuer Sie!
moechte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken fuer die perfekte Arbeit und fuer die Muehen, die Ihnen meine, wohl mittlerweile exotischen, Pro Ac Supertower bei der Sickenreparatur bereitet haben.
Beste Empfehlung fuer Sie!
Bernd Zimanowski
Donnerstag, 17. Juli 2008 02:00
Lieber Herr Hannss,
habe alle 4 Dynaudiochassis gleich eingebaut --> absolut perfekt !!
Dank fuer super saubere Arbeit bei absolut fairem Preis...
Weiterempfehlung ist Ehrensache und wurde bereits gestartet
- bald mehr Kundschaft aus Wuerzburg...
weiterhin viel Erfolg und alles Gute
habe alle 4 Dynaudiochassis gleich eingebaut --> absolut perfekt !!
Dank fuer super saubere Arbeit bei absolut fairem Preis...
Weiterempfehlung ist Ehrensache und wurde bereits gestartet
- bald mehr Kundschaft aus Wuerzburg...
weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Wilfried Ga�
Mittwoch, 16. Juli 2008 02:00
Hallo Herr Hannss,
Ich bin total begeistert. Ich hatte meine JBL 122A zur Reparatur. Die Patienten sind wieder total in Ordnung - einfach "Hannsstastisch"
Herzliche Gruesse, ich werde Sie weiterempfehlen.
Ich bin total begeistert. Ich hatte meine JBL 122A zur Reparatur. Die Patienten sind wieder total in Ordnung - einfach "Hannsstastisch"
Herzliche Gruesse, ich werde Sie weiterempfehlen.
Robert Seibold
Montag, 30. Juni 2008 02:00
Hallo Herr Hannss,
ich moechte mich hiermit bei Ihnen herzlich fuer die schnelle und kompetente Beratung bedanken. Der neue Kleber am EVM 12L traegt sicher dazu bei, dass die Sicke noch lange haelt, ausserdem haben Sie mir auch eine Sickenueberholung und somit Kosten gespart; dies ist ja heute nicht unbedingt ueblich - ein anderer haette den Speaker evtl. komplett reconed.
Viele Gruesse
Robert Seibold
ich moechte mich hiermit bei Ihnen herzlich fuer die schnelle und kompetente Beratung bedanken. Der neue Kleber am EVM 12L traegt sicher dazu bei, dass die Sicke noch lange haelt, ausserdem haben Sie mir auch eine Sickenueberholung und somit Kosten gespart; dies ist ja heute nicht unbedingt ueblich - ein anderer haette den Speaker evtl. komplett reconed.
Viele Gruesse
Robert Seibold
Wolfgang Schaaf
Freitag, 20. Juni 2008 02:00
Hallo,
habe gestern meine alten Dynaudio-Boxen zurueckbekommen: alles super! klingen wie neu. Vielen Dank!
habe gestern meine alten Dynaudio-Boxen zurueckbekommen: alles super! klingen wie neu. Vielen Dank!
Norbert K.
Dienstag, 03. Juni 2008 02:00
Hallo,
Bin sehr zufrieden mit der Sickenreperatur meiner JBL 250 TI, danke auch fuer den perfekten Service!
Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruesse aus Dortmund....
Norbert K.
Bin sehr zufrieden mit der Sickenreperatur meiner JBL 250 TI, danke auch fuer den perfekten Service!
Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gruesse aus Dortmund....
Norbert K.
Herrmann, Oberbillig
Samstag, 17. Mai 2008 02:00
Hallo Lautsprecher-Klinik,
vielen Dank fuer den erstklassigen Service bei der Sickenreparatur unserer Infinity RS6000. Die Boxen klingen jetzt so neu, als haetten wir sie noch nie gehoert. Auch die schnelle Erledigung und Ruecksendung nach knapp 10 Tagen koennen wir nur loben. Also klare Empfehlung!
Martin Herrmann, Mundart-Rockgruppe LEIENDECKER-BLOAS aus Trier
vielen Dank fuer den erstklassigen Service bei der Sickenreparatur unserer Infinity RS6000. Die Boxen klingen jetzt so neu, als haetten wir sie noch nie gehoert. Auch die schnelle Erledigung und Ruecksendung nach knapp 10 Tagen koennen wir nur loben. Also klare Empfehlung!
Martin Herrmann, Mundart-Rockgruppe LEIENDECKER-BLOAS aus Trier
Ben
Dienstag, 06. Mai 2008 02:00
Der "Doc" - ein Meister seines Faches!
Operation superrasch und erstklassig verlaufen, beide Patienten wieder hergestellt (Bass-Speaker und Mitteltoener quasi neugeboren), postoperative Betreuung ebenfalls vorbildlich! Das Honorar - mehr als fair.
Sollte wieder mal jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis kraenkeln, gibt es fuer mich nur eine Adresse!
Nochmal herzlichen Dank
Operation superrasch und erstklassig verlaufen, beide Patienten wieder hergestellt (Bass-Speaker und Mitteltoener quasi neugeboren), postoperative Betreuung ebenfalls vorbildlich! Das Honorar - mehr als fair.
Sollte wieder mal jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis kraenkeln, gibt es fuer mich nur eine Adresse!
Nochmal herzlichen Dank
Achim Weber
Donnerstag, 01. Mai 2008 02:00
Servus Norman,
herzlichen Dank fuer Deine einwandfreie Arbeit. Die Runderneuerung meiner JBL��s L 50 hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Weiterempfehlung ist da selbstverstaendlich.
Schoene Gruesse
Achim Weber
herzlichen Dank fuer Deine einwandfreie Arbeit. Die Runderneuerung meiner JBL��s L 50 hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Weiterempfehlung ist da selbstverstaendlich.
Schoene Gruesse
Achim Weber
Markus
Samstag, 26. April 2008 02:00
Hallo,
Beidesmal eine perfekte Arbeit. Zuerst JBL Baesse aus einer JBL 4301 Monitor, dann die Mitteltoenersicken aus einer Rogers P24. Norman Hanss kann ich jedem ans Herz legen, der ein excellentes Ergebnis wuenscht.
mfG
MVaihinger
Beidesmal eine perfekte Arbeit. Zuerst JBL Baesse aus einer JBL 4301 Monitor, dann die Mitteltoenersicken aus einer Rogers P24. Norman Hanss kann ich jedem ans Herz legen, der ein excellentes Ergebnis wuenscht.
mfG
MVaihinger
556 Einträge im Gästebuch