Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Kay Bendig
Donnerstag, 15. September 2005 02:00
DANKE! Dieser Doktor hat ein goldenes Haendchen ... oder war es Zauberei? Trotz schwierigster Umstaende (eine Spule schon in Mitleidenschaft gezogen) und trotz Zeitdruck (sehr kurzfristiger Wunschtermin meinerseits wegen Geburtstag) hat Speakerspezialist und Chefchirurg Doktor Norman ganze Arbeit geleistet. Meine JBL L 50 � Speaker sehen aus wie neu und klingen wieder wie am ersten Tag! Und das Beste: Die Speaker waren schneller wieder da, als ich per Mail nachfragen konnte! Nochmals vielen Dank fuer den geretteten Geburtstag! Auch der perferkte Service mit persoenlichem Anruf nach Lieferung, ob denn auch alles OK sei, ist man in Deutschland nun ueberhaupt nicht mehr gewohnt! TOLL!
Ab sofort hat der Doc einen neuen Stammkunden mehr! (Und die Werbetrommel im Bekanntenkreis wird kraeftig geruehrt!) ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Ab sofort hat der Doc einen neuen Stammkunden mehr! (Und die Werbetrommel im Bekanntenkreis wird kraeftig geruehrt!) ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Martin Siedler
Samstag, 03. September 2005 02:00
Vielen Dank fuer die Reperatur der Sicken an den
meinen Lautsprechern, Infinity RS 6000
Sehr gute und meiner Meinung nach guensige Arbeit.
Werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen !
meinen Lautsprechern, Infinity RS 6000
Sehr gute und meiner Meinung nach guensige Arbeit.
Werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen !
Dettlev Neumann
Mittwoch, 24. August 2005 02:00
Hallo Norman!!!!
Echt super das Du meine JBL L100T GI so schnell aus deiner Klinik entlassen hast (ca. 3 Wochen).Ich habe mich tierisch gefreut das Dir die Operation so perfekt gelungen ist.Als Feuerwehrbeamter kenne ich viele Kliniken und Fachaerzte in HH,aber die Lautsprecherklinik mit Dir als Chefarzt ist primaer empfehlenswert.Ich wuensche Dir (Euch) weiterhin viel Erfolg!!!!!
MfG Dedel
Echt super das Du meine JBL L100T GI so schnell aus deiner Klinik entlassen hast (ca. 3 Wochen).Ich habe mich tierisch gefreut das Dir die Operation so perfekt gelungen ist.Als Feuerwehrbeamter kenne ich viele Kliniken und Fachaerzte in HH,aber die Lautsprecherklinik mit Dir als Chefarzt ist primaer empfehlenswert.Ich wuensche Dir (Euch) weiterhin viel Erfolg!!!!!
MfG Dedel
Hirzinger Walter
Sonntag, 21. August 2005 02:00
Hallo Norbert!
Ich moechte mich recht herzlich bei dir fuer die rasche und vor allem bestens ausgefuehrte Reparatur meiner RS 5b bedanken.
Und weil schon zerlegt, habe ich gleich ihr eine hochwertige Innenverkabelung spendiert.
Meine Infinity gehen jetzt wieder ab wie die besagte Feuerwehr. Ich betreibe noch ein Paerchen Audio Physic Tempo 3i mit einer Octave V70 und habe nun einen direkten Vergleich mit der Infinity gemacht.
Fazit: Die Tempo spielt ein klein wenig feiner, jedoch bei der Infinity kommt die Musik viel echter rueber. Kaum zu glauben, was vor 20 Jahren schon moeglich war.
Also noch mal ein grosses Dankeschoen, ich kann ihre Arbeit nur waermstens weiterempfehlen!!!
Ich moechte mich recht herzlich bei dir fuer die rasche und vor allem bestens ausgefuehrte Reparatur meiner RS 5b bedanken.
Und weil schon zerlegt, habe ich gleich ihr eine hochwertige Innenverkabelung spendiert.
Meine Infinity gehen jetzt wieder ab wie die besagte Feuerwehr. Ich betreibe noch ein Paerchen Audio Physic Tempo 3i mit einer Octave V70 und habe nun einen direkten Vergleich mit der Infinity gemacht.
Fazit: Die Tempo spielt ein klein wenig feiner, jedoch bei der Infinity kommt die Musik viel echter rueber. Kaum zu glauben, was vor 20 Jahren schon moeglich war.
Also noch mal ein grosses Dankeschoen, ich kann ihre Arbeit nur waermstens weiterempfehlen!!!
Klaus Pohlig
Montag, 15. August 2005 02:00
Hallo Norman,
Hut ab vor Deinen Repapraturkuensten. Du hast es tatsaechlich geschaft, einer mit 19 Jahren wirklich schon betagten RS III mit Deiner fachmaenischen Sickenreparatur neues Leben einzuhauchen.
Die RS III klingen jetzt so fantastisch, das sie auch hochmodernen Boxen mehr als nur das Wasser reichen koennen. Ich denke fast schon im Gegenteil koennen sich die heutigen Boxen davon ein Scheibe abschneiden.
Also nochmals meinen uneingeschraenkten Dank an "Dr. Sicke" den "Chefarzt" der Lautsprecherklinik. Die OP ist super gelungen und der Patient lebt sicher noch mal 10-15 Jahre laenger.
Audiophile Gruesse aus Koeln
Klaus
Hut ab vor Deinen Repapraturkuensten. Du hast es tatsaechlich geschaft, einer mit 19 Jahren wirklich schon betagten RS III mit Deiner fachmaenischen Sickenreparatur neues Leben einzuhauchen.
Die RS III klingen jetzt so fantastisch, das sie auch hochmodernen Boxen mehr als nur das Wasser reichen koennen. Ich denke fast schon im Gegenteil koennen sich die heutigen Boxen davon ein Scheibe abschneiden.
Also nochmals meinen uneingeschraenkten Dank an "Dr. Sicke" den "Chefarzt" der Lautsprecherklinik. Die OP ist super gelungen und der Patient lebt sicher noch mal 10-15 Jahre laenger.
Audiophile Gruesse aus Koeln
Klaus
Benno Brzeski
Montag, 15. August 2005 02:00
Hallo Herr Hannss,
im Dez. 2004 haben Sie die Baesse meiner JBL L 112 mit neuen Sicken bestueckt. Schnell, super Arbeit und guenstig. Dafuer muss ich mich einfach bedanken, auch wenn es schon eine Weile her ist. Die Boxen machen wieder richtig Spass.Vielen Dank.
Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
im Dez. 2004 haben Sie die Baesse meiner JBL L 112 mit neuen Sicken bestueckt. Schnell, super Arbeit und guenstig. Dafuer muss ich mich einfach bedanken, auch wenn es schon eine Weile her ist. Die Boxen machen wieder richtig Spass.Vielen Dank.
Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
gerhard.buechler@kommunalunternehmen.de
Samstag, 20. April 2002 15:00
Homepage: -
Hallo! Ich habe 2 Sicken fuer meine Quadral Amun beim Norman reparieren lassen. Norman und seine Frau sind sehr freundlich und kuemmern sich gleich um alles. Der Zeitplan wurde eingehalten, der Preis ist fair und das Ergebnis ueberzeugt!!!
Fazit: sehr empfehlenswert; von 5 Sternen:*****
Hallo! Ich habe 2 Sicken fuer meine Quadral Amun beim Norman reparieren lassen. Norman und seine Frau sind sehr freundlich und kuemmern sich gleich um alles. Der Zeitplan wurde eingehalten, der Preis ist fair und das Ergebnis ueberzeugt!!!
Fazit: sehr empfehlenswert; von 5 Sternen:*****
Max Mustermann
Montag, 30. November -0001 00:53
Titel des G��stebuch
P��nomenaler Eintrag!
558 Einträge im Gästebuch
Kommentar vom Sounddoc!