Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Werner Hartwig
Sonntag, 01. Juni 2014 02:00
Hallo Norman,
vielen Dank fuer Deine Geduld, meine Infinity Kappa 8 zu reparieren. Besonders die Klangprobe bei Dir nach der Reparatur war ein Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit, alles Gute weiterhin. Herzliche Gruesse aus der Pfalz.
vielen Dank fuer Deine Geduld, meine Infinity Kappa 8 zu reparieren. Besonders die Klangprobe bei Dir nach der Reparatur war ein Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit, alles Gute weiterhin. Herzliche Gruesse aus der Pfalz.
Michail U.
Donnerstag, 29. Mai 2014 02:00
Bin mit Reparatur und Kontakt sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Lautsprecher klingen wie neu. Weiter so!!!
Richard Standinger
Montag, 26. Mai 2014 02:00
Hi Norman,
ein kurze Info zu meine kurze aber sehr hilfreiche Erfahrung.
Nach Einsendung meine 30Jahr alte lieblings-Speakers bekam ich Anruf und ehrliche Info zum Zustand und die Empfehlung es lohnt sich nicht. Dies fand ich ausserordentlich hilfsreich (du haettest alles empfehlen konnte:-)und zum Schluss, wolltest du kein Geld dafuer.
Schade dass die Speakers nix wert haben, aber
Danke fuer die ehrl
ein kurze Info zu meine kurze aber sehr hilfreiche Erfahrung.
Nach Einsendung meine 30Jahr alte lieblings-Speakers bekam ich Anruf und ehrliche Info zum Zustand und die Empfehlung es lohnt sich nicht. Dies fand ich ausserordentlich hilfsreich (du haettest alles empfehlen konnte:-)und zum Schluss, wolltest du kein Geld dafuer.
Schade dass die Speakers nix wert haben, aber
Danke fuer die ehrl
R.Hildenbrand
Sonntag, 25. Mai 2014 02:00
Ich moechte mich ganz herzlich beim Team der Lautsprecherklinik fuer die super Reparatur der Sicken meiner beiden Nokia Aktiv Lautsprecher fuer meinen VW Corrado bedanken.Die Lautsprecher funktionieren nun wieder einwandfrei und haben den alten Klang wieder. Vielen Dank und mach weiter so!
Peter Sauermann
Sonntag, 11. Mai 2014 02:00
Hallo liebes Team der Lautsprecherklinik,
vielen Dank fuer den freundlichen Kontakt,die kompetente Beratung und die schnelle Sickenreparatur meiner Heybrook HB.8. Die Lautsprecher sind optisch wieder einwandfrei, akustisch brauchen sie sicherlich noch etwas Einspielzeit, der Sound ist aber jetzt schon akzeptabel. Rundum ist die \"Klinik\" auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke und liebe Gruesse
Peter
vielen Dank fuer den freundlichen Kontakt,die kompetente Beratung und die schnelle Sickenreparatur meiner Heybrook HB.8. Die Lautsprecher sind optisch wieder einwandfrei, akustisch brauchen sie sicherlich noch etwas Einspielzeit, der Sound ist aber jetzt schon akzeptabel. Rundum ist die \"Klinik\" auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke und liebe Gruesse
Peter
Joerg Beckord
Dienstag, 15. April 2014 02:00
Meine Infinity RS 4.5 waren 5 Monate in der Lautsprecherklinik. Das war eine lange Zeit, da auch meine beiden in die Jahre gekommenen Threshold Class A Endstufen eine Komplettrevision brauchten. Meine Lautsprecher waren vorher in einem sehr schlechten Zustand. Alle 4 Sicken defekt, 2 Emits defekt und die Passivweichen im schlimmen Zustand, mit 2 ausgelaufenen Elkos. Von �ae�Klang�ae� konnte man nicht mehr sprechen. Kanalungleich, verzerrt und fast ohne Bass konnte man nur noch muehevoll erahnen was frueher mal fuer ein Potenzial in ihnen steckte. Die Schaumstoffverkleidung war auch defekt und wurde von mir schon entfernt.
Norman und seine Frau haben sich meiner �Monster� liebevoll angenommen und haben alles wieder in Ordnung gebracht. Die Optik ist wieder richtig Klasse. Die Baesse sehen aus wie neu und die Schaumstoffverkleidung sitzt perfekt. In Normans Hoerraum probegehoert, war ich zunaechst noch skeptisch, da sich dort akustisch keine optimalen Moeglichkeiten bieten. Allemal eine Funktionskontrolle ist dort moeglich. Zuhause angekommen und nach Neukonfektionierung der Lautsprecherkabel bot sich mir ein Hoererlebnis das mich im positiven Sinne umgehauen hat. Noch ohne Feintuning in der Raumaufstellung und die Aktivweiche auf neutral gestellt, klangen die 4.5er so gut wie noch nie. Der Bass knackig und Druckvoll, aber nicht zu viel. Die Mitten und Hoehen sehr fein und nuanciert, wie sie vor 27 Jahren als ich die Lautsprecher erworben hatte, mal geklungen haben muessen. Wie es sich fuer Elektrostaten gehoert klingen die Instrumente wieder voellig von den Lautsprechern abgeloest. Ich bin sowas von zufrieden, dass es schwer faellt das in Worte zu fassen. Nach Feintuning an den passiven und der aktiven Weiche klingen die Lautsprecher sehr Klangneutral (im positiven Sinne) Keine Frequenz tritt hervor oder bleibt zurueck. Mit einem solch guten Ergebnis habe ich ehrlich nicht gerechnet. Nun bin ich stolz wieder eine High End Musikanlage zu haben, die den Namen ehrlich verdient. Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste der Lautsprecherklinik in Anspruch zu nehmen. Aber bitte viel frueher als ich. Die Frequenzen verschieben sich durch das austrocknen der Elkos stetig. Man bemerkt den Klangverlust durch diesen schleichenden Prozess oft zu spaet. Ich kann nur Danke sagen fuer diese tolle Arbeit.
Norman und seine Frau haben sich meiner �Monster� liebevoll angenommen und haben alles wieder in Ordnung gebracht. Die Optik ist wieder richtig Klasse. Die Baesse sehen aus wie neu und die Schaumstoffverkleidung sitzt perfekt. In Normans Hoerraum probegehoert, war ich zunaechst noch skeptisch, da sich dort akustisch keine optimalen Moeglichkeiten bieten. Allemal eine Funktionskontrolle ist dort moeglich. Zuhause angekommen und nach Neukonfektionierung der Lautsprecherkabel bot sich mir ein Hoererlebnis das mich im positiven Sinne umgehauen hat. Noch ohne Feintuning in der Raumaufstellung und die Aktivweiche auf neutral gestellt, klangen die 4.5er so gut wie noch nie. Der Bass knackig und Druckvoll, aber nicht zu viel. Die Mitten und Hoehen sehr fein und nuanciert, wie sie vor 27 Jahren als ich die Lautsprecher erworben hatte, mal geklungen haben muessen. Wie es sich fuer Elektrostaten gehoert klingen die Instrumente wieder voellig von den Lautsprechern abgeloest. Ich bin sowas von zufrieden, dass es schwer faellt das in Worte zu fassen. Nach Feintuning an den passiven und der aktiven Weiche klingen die Lautsprecher sehr Klangneutral (im positiven Sinne) Keine Frequenz tritt hervor oder bleibt zurueck. Mit einem solch guten Ergebnis habe ich ehrlich nicht gerechnet. Nun bin ich stolz wieder eine High End Musikanlage zu haben, die den Namen ehrlich verdient. Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste der Lautsprecherklinik in Anspruch zu nehmen. Aber bitte viel frueher als ich. Die Frequenzen verschieben sich durch das austrocknen der Elkos stetig. Man bemerkt den Klangverlust durch diesen schleichenden Prozess oft zu spaet. Ich kann nur Danke sagen fuer diese tolle Arbeit.
Markus S.
Sonntag, 13. April 2014 02:00
Liebe Fam. Hannss,
habe die Focal Temptation zu Hause mit meiner alten Grundig Fine Arts Anlage in Betrieb genommen und bin BEGEISTERT! Die Boxen spielen wieder wie vor 25 Jahren! Vielen Dank dafuer!
Viele Gruesse,
Markus
habe die Focal Temptation zu Hause mit meiner alten Grundig Fine Arts Anlage in Betrieb genommen und bin BEGEISTERT! Die Boxen spielen wieder wie vor 25 Jahren! Vielen Dank dafuer!
Viele Gruesse,
Markus
Thorsten aus Hamburg
Mittwoch, 09. April 2014 02:00
Hallo
Ich moechte mich an dieser Stell mich ganz herzlich fuer den Austausch aller
Sicken und Weichen unser 4 Infinity Reference 60 Boxen bedanken. Sie
klingen wieder wie am ersten Tag. Der Aufwand (wir sind mit 2 Kindern und 2
Hunden von Hamburg mit den Boxen im Anhaenger angereist) hat sich voll
gelohnt. Das Entgegenkommen die Boxen Freitagnachmittag abzugeben und
Dienstagvormittag wieder abholen zu duerfen moechte ich an dieser Stelle
extra erwaehnen. So konnten wir waehrend der Reparaturzeit einen Kurzurlaub
in Nuernberg erleben und mussten nicht zweimal Fahren. Wuerde ich ggf. aber
auch machen nach diesem wieder neuen tollen Hoererlebnis
Thorsten
Ich moechte mich an dieser Stell mich ganz herzlich fuer den Austausch aller
Sicken und Weichen unser 4 Infinity Reference 60 Boxen bedanken. Sie
klingen wieder wie am ersten Tag. Der Aufwand (wir sind mit 2 Kindern und 2
Hunden von Hamburg mit den Boxen im Anhaenger angereist) hat sich voll
gelohnt. Das Entgegenkommen die Boxen Freitagnachmittag abzugeben und
Dienstagvormittag wieder abholen zu duerfen moechte ich an dieser Stelle
extra erwaehnen. So konnten wir waehrend der Reparaturzeit einen Kurzurlaub
in Nuernberg erleben und mussten nicht zweimal Fahren. Wuerde ich ggf. aber
auch machen nach diesem wieder neuen tollen Hoererlebnis
Thorsten
Peter aus Muenchen
Mittwoch, 09. April 2014 02:00
Emim Magnetreparatur
Hallo Herr Hannss,
die EMIMS funktionieren wieder perfekt, super Arbeit, Danke.
Der Unterschied ist deutlich groesser als erwartet, man hoert jezt wieder viel mehr Details.
Hallo Herr Hannss,
die EMIMS funktionieren wieder perfekt, super Arbeit, Danke.
Der Unterschied ist deutlich groesser als erwartet, man hoert jezt wieder viel mehr Details.
Bernhard
Sonntag, 06. April 2014 02:00
Absolut perfekte Reparatur vielen Dank kann nur weiterempfehlen.2245 wieder neuwertig
562 Einträge im Gästebuch