Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Matthias
Montag, 17. Februar 2014 01:00
Hallo liebe Hanssens,
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
Marc Simon
Montag, 03. Februar 2014 01:00
Meine Erfahrungen mit der Lautsprecherklinik will ich kurz umreissen. Die Reparatur drehte sich um den Austausch der Sicken bei 4 Lautsprecherchassis von Bang & Olufsen aus der Beovox RL 7000.
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
Ralph
Samstag, 04. Januar 2014 01:00
Hallo,
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
sven Pflaum
Donnerstag, 19. Dezember 2013 01:00
Die Lautsprecherklinik hat ihren Namen zu 100% verdient. Hatte zwei Revox Plenum B MK2 Baesse mit defekten Sicken die zur vollsten zufriedenheit wieder zum Leben erweckt wurden. Fazit 1Adresse wenn es um defekte Lautsprecher geht. Gruss SVEN
Stefan Gresch
Freitag, 15. November 2013 01:00
Dank Familie Hannss konnte ich meine Kappa 8.2 mit defektem Hochtoener wieder zu richtigem Leben erwecken. Wer also fuer eine der guten alten Infinitys mal Ersatzteile oder Reparaturen benoetigt sollte auf jeden Fall diese Firma im Hinterkopf haben.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Joerg Beckord
Freitag, 08. November 2013 01:00
Ich kann es kaum erwarten bis ich meine Infinity RS4.5 zur Reparatur abgeben kann. Bin auch sehr gespannt was moeglich ist.
Michael Greitzke-Waldhaus
Donnerstag, 31. Oktober 2013 01:00
Hallo an die Frau Doktor und Herr Doktor der Lautsprecherklinik.
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Lars Krimmling
Dienstag, 29. Oktober 2013 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
Niklas
Donnerstag, 10. Oktober 2013 02:00
Endlich stehen sie wieder bei mir zu Hause, meine Infinity RS3b.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Michael Hirsch
Freitag, 04. Oktober 2013 02:00
Liebe Lautsprecherklinik, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Harbeth Monitor 30 klingen nach der Reparatur des einen dezentrierten Tief-Mitteltoeners wieder wie es sein soll, und vor allem: seitengleich, kein Unteschied zwischen rechter und (reparierter) linker Box. Auch das optische Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!
548 Einträge im Gästebuch