Norman's Lautsprecherklinik
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback

Meinungen über unsere Lautsprecherklinik

Echte Kundenmeinungen aus über 10 Jahren Lautsprecher-Reparaturen

Kontaktdaten & Info

N.Hannß - Lautsprecherklinik
Schmiedsberg-Ring 4
D-96132 Schlüsselfeld/OT Reichmannsdorf

Telefon: 09546 / 59 57 933
Fax: 09546 / 59 57 934
E-Mail: info@lautsprecherklinik.de
   
Mo-Fr: 09:00 bis 12:00
Mo+Di+Do: 14:00 bis 16:00
Di: 19:00 bis 20:00
Sa: 10:00 bis 12:00 ( oder Anrufbeantworter )

Dies sind KEINE Öffnungszeiten.
TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG!

Ulrich Fisch Sonntag, 23. März 2014
Habe mir eine Sickenreparatur der Mittel- und Tieftoener meiner Hans Deutsch Lautsprecher 313 gegoennt. Die Arbeit dauerte zwar einige Wochen, wurde aber sehr gewissenhaft ausgefuehrt. Nach dem Einbau funktionierte der Lautsprecher hervorragend. Er klang so deutlich besser als zuvor, dass der Unterschied kaum zu glauben ist. Haette ich gewusst, dass man relativ preiswert die Sicken ersetzen kann, haette ich die Reparatur schon viel frueher durchfuehren lassen. Ein Klangverlust ist auf jeden Fall nicht zu befuerchten, ganz im Gegenteil. Beim Wiedereinloeten der Lautsprecher ist allerdings aeusserste Vorsicht geboten. Das war bei meinen Boxen ein echtes Geduldsspiel. Das naechste Mal wuerde ich einfach die Kabel abzwicken, da geht das Wiedereinloeten sehr viel leichter und schneller. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Besten Dank!

Markus Vogl Sonntag, 16. März 2014
Hallo Norman und Nicole

Wollte noch mal Dankeschoen sagen fuer Klasse Arbeit meiner Kappas 8.1 die neuen Abdeckungen sehen super aus Polydome wie neu und erst der Klang mit den neuen Frequenzweichen einfach ein Traum kann euch nur weiterempfehlen

MfG Markus

Thomas Foerther Donnerstag, 06. März 2014
Hallo Norman und Nicole!

An euch beide ein herzliches Dankeschoen. Die Schaumstoffsicken meiner beiden Tieftoener, aus meiner "Sony SS G 7 S", hat Norman wieder perfekt eingeklebt. Kein Klebstoff zu sehen. Wie mit dem Lineal gezogen.
Die Frequenzweichen, aus der selben Box, hat Nicole wieder zu neuem Leben erweckt. In ueber 30 Jahren haben die alten Bauteile jeglichen Klang verloren. Jetzt klingen diese wieder so wie ich sie als Jugendlicher einst gehoert habe.
Macht bitte weiter so.

Viele Gruesse
Thomas (aus Altdorf/b. Nbg.)

Matthias Montag, 17. Februar 2014
Hallo liebe Hanssens,
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!

Marc Simon Montag, 03. Februar 2014
Meine Erfahrungen mit der Lautsprecherklinik will ich kurz umreissen. Die Reparatur drehte sich um den Austausch der Sicken bei 4 Lautsprecherchassis von Bang & Olufsen aus der Beovox RL 7000.
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!

Vielen Dank an Familie Hanss

P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!

Ralph Samstag, 04. Januar 2014
Hallo,

die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.

Frohes neues Jahr!

sven Pflaum Donnerstag, 19. Dezember 2013
Die Lautsprecherklinik hat ihren Namen zu 100% verdient. Hatte zwei Revox Plenum B MK2 Baesse mit defekten Sicken die zur vollsten zufriedenheit wieder zum Leben erweckt wurden. Fazit 1Adresse wenn es um defekte Lautsprecher geht. Gruss SVEN

Stefan Gresch Freitag, 15. November 2013
Dank Familie Hannss konnte ich meine Kappa 8.2 mit defektem Hochtoener wieder zu richtigem Leben erwecken. Wer also fuer eine der guten alten Infinitys mal Ersatzteile oder Reparaturen benoetigt sollte auf jeden Fall diese Firma im Hinterkopf haben.

Gruss Stefan

Joerg Beckord Freitag, 08. November 2013
Ich kann es kaum erwarten bis ich meine Infinity RS4.5 zur Reparatur abgeben kann. Bin auch sehr gespannt was moeglich ist.

Michael Greitzke-Waldhaus Donnerstag, 31. Oktober 2013
Hallo an die Frau Doktor und Herr Doktor der Lautsprecherklinik.
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.

Viele Gruesse
Michael

Lars Krimmling Dienstag, 29. Oktober 2013
Hallo Lautsprecherklinik,

ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars

Niklas Donnerstag, 10. Oktober 2013
Endlich stehen sie wieder bei mir zu Hause, meine Infinity RS3b.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.

Michael Hirsch Freitag, 04. Oktober 2013
Liebe Lautsprecherklinik, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Harbeth Monitor 30 klingen nach der Reparatur des einen dezentrierten Tief-Mitteltoeners wieder wie es sein soll, und vor allem: seitengleich, kein Unteschied zwischen rechter und (reparierter) linker Box. Auch das optische Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!

Korbi Samstag, 14. September 2013
Nach ca. 4 Wochen war die Sickenreparatur der Tieftoener meiner Infinity Kappa 7 abgeschlossen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die geleistete Arbeit hevorragend. Die Sicken sehen aus wie neu und klingen auch dementsprechend. Vielen Dank!

Michael Flegel Mittwoch, 14. August 2013
Moin moin,
habe heute meinen Lautsprecher verbaut (Phonar Laser 500 Plus) und muss sagen bin begeistert. Es ist nach der Sickenreparatur kein Unterschied zwischen Original und reparierten Lautsprecher zu sehen oder zu hoeren.
Der naechste Auftrag ist schon unterwegs!!

Volker Dienstag, 23. Juli 2013
Hallo,
toller Service und sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Infinity Kappa 100 klingen wieder richtig gut!!

Herzliche Gruesse

Volker

Richard Freitag, 12. Juli 2013
Meine T&A sind \"fast\" wieder wie neu. Preis-Leistung der Sickenerneuerung hervorragend. Gerne wieder in 15-20Jahren

Herbert Samstag, 29. Juni 2013
schoenen Dank fuer meine Weichen und Sicken. alles bestens. der Weichenjob ist undankbar, da sieht man nicht wirklich viel neues....
hoffentlich arbeitet ihr noch in 20 Jahren und dass ich auch dann noch was hoere!
bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich das Boxenfuellmaterial ergaenzt.
wenn man mit DHL versendet, sollte man gefasst sein, dass es lange dauern kann. hin 5Tage, zurueck 6 Tage!! aber keine Ahnung ,ob die anderen besser sind. !!! und wirklich stabil verpacken!!!
einen Musikabhaengigen im offenen Vollzug schmerzt natuerlich jeder Tag, wenn man seine Babies aus der Hand geben muss....so gesehen ist jeder Reparaturtag gefuehlte 100 Jahre :)

Michael Samstag, 08. Juni 2013
Danke fuer die sehr gelungene Erneuerung der Tieftoener meiner Yamaha NS-500.
Die Boxen klingen super mit den neuen Sicken.
Hier ist man als Retro-Hifi-Freund an der richtigen Adresse!

Michael Montag, 03. Juni 2013
Ich habe meine 2 Magnat-Boxen direkt angeliefert und abgeholt. Ergebnis eines erstenTests und die optische Kontrolle waren sehr gut! Die Reparaturdauer betrug 7 Wochen. Gute, preiswerte Leistung!

Danke Herr Hannss.

p.s. Bei Direktkontakt sollte man sich unbedingt mal eine Paar Ausstellungsboxen vorfuehren lassen!!!

Holger Mittwoch, 22. Mai 2013
Vielen Dank fuer die kompetente Beratung und die qualitative Erneuerung der Sicken an meinen Kappa 5!!! Wegen Termindruck meinerseits musste es aussergewoehnlich schnell gehen und es hat geklappt. Gerne wieder. Gruss aus Rostock :)

Christian Andres Donnerstag, 02. Mai 2013
Habe 2 Sicken an meinem Infinity-Center reparieren lassen und bin rundum zufrieden! Wenn meine grossen Kappa��s dann mal faellig sind, melde ich mich bestimmt wieder. Vielen Dank!!

Alfons Mittwoch, 10. April 2013
Hallo,
habe 2 Basslautsprecher fuer meine Qudral Vulkan reparieren lassen. Super Arbeit, Nette Leute und ein fairer Preis. Kurz ein Firma die man weiterempfehlen kann. Danke

Thomas Montag, 01. April 2013
Hallo Lautsprecherklinikteam,
Danke fuer die 4 reparierten Sicken an den
alten Philips-Lautsprechern aus einer Zeit, wo
Philips bei HiFi noch einen Namen hatte.
Bin froh, dass ich die massiven Boxen hoffentlich noch lange
benutzen kann.
Gruss Thomas

Achim Weber Dienstag, 26. März 2013
Die Frischzellenkur an den Frequenzweichen meiner JBL L 50 Boxen hat sich voll gelohnt. Die Lautsprecher klingen wieder richtig knackig und ausgewogen.Ich habe vor 5 Jahren die Sicken erneuern lassen und kann Norman nur empfehlen, super Arbeit zu einem sehr fairen Preis.

Vielen Dank

Steffen Kraus Freitag, 15. März 2013
Hallo Norman,

vielen besten Dank fuer die tolle arbeit an meinen JBL wo sich nach 20 Jahren die Sicken aufgeloest hatten. Du hast sie wieder so hinbekommen wie sie waren. Vielen Dank. Ich werde dich weiterempfehlen.

Markus Grave Sonntag, 03. März 2013
Die Sicken meiner Infinity Kappa 6.1 i Baesse hatten nach etwa 20 Jahren das Broeseln angefangen.
Reparatur ist perfekt ausgefuehrt, endlich klingt"s wieder frisch und knackig. Danke!

Dr. Hansjoerg Baumann Samstag, 02. März 2013
Mein Anliegen waren neue Sicken fuer die Baesse fuer die Kappa 9. Ergebnis: saubere Arbeit, kompetenter Kontakt, freundlicher Service, bestes Preis-Leistungsverhaeltnis, super Klang! Gerne wieder!

Jens Laboranowitsch Mittwoch, 27. Februar 2013
Hallo Lautsprecherklinik Team,
der von Euch reparierte Lautsprecher spielt richtig klasse und die Toene klingen einwandfrei. Bin sehr, sehr zufrieden und happy:-))
Danke.

Gruss
Jens

Juergen Weinert Mittwoch, 27. Februar 2013
Vielen Dank, ich bin richtig gut zufrieden. Hab wieder einen TOP-Klang! Die Investition in meine Boxen (Infinity RS 3000) hat sich wirklich gelohnt!!! War genau die richtige Entscheidung!

531 Einträge im Gästebuch
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
© 2021 Norman's Lautsprecherklinik Schlüsselfeld (Reichmannsdorf) | Alle Rechte vorbehalten.
Website erstellt von WS|STUD.IO (by Fabian Wendel e. K.)
Websiteaufrufe
503342
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Partner
  • Kontakt
  • Home
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback