Hamisch M.
Sonntag, 24. August 2014
Vielen Dank fuer die tolle Sickenrep meiner B.& W. 603 super Klang sehr zu Empfehen alles Gute fuer die Zukunft Gruesse M.Hamisch
Jens S.
Sonntag, 03. August 2014
Meine Dankesch?ɬ?n kommt sp?ɬ�t, aber besser sp?ɬ�ter als nie... ;-)
Ich habe noch ein Paar RFT BR 50 HiFi Lautsprecher aus der ehemaligen DDR. An diese war es damals schwer heranzukommen. Preislich waren sie selbst f?ɬ�r DDR Verh?ɬ�ltnisse nicht gerade g?ɬ�nstig. In Verbindung mit meiner damaligen HMK 100 Anlage (an die ebenfalls sehr schwer heranzukommen war), hatten sie ein sehr gutes sauberes Klangbild. Auch heute noch brauchen sie sich hinter aktuellen Lautsprechern nicht zu verstecken. Aber der Zahn der Zeit nagte auch an diesen Lautsprechern u. so mussten die Sicken u. auch die Frequenzweichen erneuert bzw. repariert werden. Nach einiger Recherche wandte ich mich an Norman u. seine Lautsprecherklinik. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Und meine alten RFT BR 50 HiFi versehen nun wieder ihren Dienst in unserem Partykeller. Hoffentlich noch sehr lange. Danke Norman. Wenn Lautsprecherreparatur - dann www.lautsprecherklinik.de! Grüße, Jens S.
Ich habe noch ein Paar RFT BR 50 HiFi Lautsprecher aus der ehemaligen DDR. An diese war es damals schwer heranzukommen. Preislich waren sie selbst f?ɬ�r DDR Verh?ɬ�ltnisse nicht gerade g?ɬ�nstig. In Verbindung mit meiner damaligen HMK 100 Anlage (an die ebenfalls sehr schwer heranzukommen war), hatten sie ein sehr gutes sauberes Klangbild. Auch heute noch brauchen sie sich hinter aktuellen Lautsprechern nicht zu verstecken. Aber der Zahn der Zeit nagte auch an diesen Lautsprechern u. so mussten die Sicken u. auch die Frequenzweichen erneuert bzw. repariert werden. Nach einiger Recherche wandte ich mich an Norman u. seine Lautsprecherklinik. Die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Und meine alten RFT BR 50 HiFi versehen nun wieder ihren Dienst in unserem Partykeller. Hoffentlich noch sehr lange. Danke Norman. Wenn Lautsprecherreparatur - dann www.lautsprecherklinik.de! Grüße, Jens S.
Karl Brombach
Donnerstag, 31. Juli 2014
Hallo,bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Der Subwoofer hoehrt sich wie neu an. Die Lautsprecherklinik kann ich nur weiter empfehlen!
Besten Dank aus Koeln fuer alles!
Lg Karl
Besten Dank aus Koeln fuer alles!
Lg Karl
Martin
Dienstag, 01. Juli 2014
Ich habe heute die originalen Tieftoener meiner Pioneer HPM 1500 zurueckbekommen.
Die Sicken wurden sehr sauber verarbeitet und meine HPM klingen wieder wie am ersten Tag. (und das obwohl die Sicken noch nicht eingespielt wurden)
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank und liebe Gruesse aus dem Sauerland!
Die Sicken wurden sehr sauber verarbeitet und meine HPM klingen wieder wie am ersten Tag. (und das obwohl die Sicken noch nicht eingespielt wurden)
Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank und liebe Gruesse aus dem Sauerland!
Flo H.
Dienstag, 01. Juli 2014
Sehr gute Arbeit, die Tieftoener meiner LUA HLS 140/190 sehen und hoeren sich wieder einwandfrei aus/an.
Sehr zu Empfehlen !
Sehr zu Empfehlen !
Peter Nusser
Donnerstag, 26. Juni 2014
Von der Kappa 9 (nach der Generalueberholung) bin ich schlicht auf begeistert, die ist jetzt so etwas von lebendig, luftig, feinzeichnend, atmet frei und bringt Kraft von unten in den Raum, dass ich das mit Worten leider nicht wirklich ausdruecken kann. Es ist die reine Freude dem Klang der Kappa 9 zu lauschen. Ich habe nie das Gefuehl, hier fehlt irgendetwas im Klangbild, ganz gleich ob ich Pop oder Klassik hoere oder irgendeine andere Musikrichtung.
Vielen Dank
Peter Nusser
Vielen Dank
Peter Nusser
Werner Hartwig
Sonntag, 01. Juni 2014
Hallo Norman,
vielen Dank fuer Deine Geduld, meine Infinity Kappa 8 zu reparieren. Besonders die Klangprobe bei Dir nach der Reparatur war ein Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit, alles Gute weiterhin. Herzliche Gruesse aus der Pfalz.
vielen Dank fuer Deine Geduld, meine Infinity Kappa 8 zu reparieren. Besonders die Klangprobe bei Dir nach der Reparatur war ein Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit, alles Gute weiterhin. Herzliche Gruesse aus der Pfalz.
Michail U.
Donnerstag, 29. Mai 2014
Bin mit Reparatur und Kontakt sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Lautsprecher klingen wie neu. Weiter so!!!
Richard Standinger
Montag, 26. Mai 2014
Hi Norman,
ein kurze Info zu meine kurze aber sehr hilfreiche Erfahrung.
Nach Einsendung meine 30Jahr alte lieblings-Speakers bekam ich Anruf und ehrliche Info zum Zustand und die Empfehlung es lohnt sich nicht. Dies fand ich ausserordentlich hilfsreich (du haettest alles empfehlen konnte:-)und zum Schluss, wolltest du kein Geld dafuer.
Schade dass die Speakers nix wert haben, aber
Danke fuer die ehrl
ein kurze Info zu meine kurze aber sehr hilfreiche Erfahrung.
Nach Einsendung meine 30Jahr alte lieblings-Speakers bekam ich Anruf und ehrliche Info zum Zustand und die Empfehlung es lohnt sich nicht. Dies fand ich ausserordentlich hilfsreich (du haettest alles empfehlen konnte:-)und zum Schluss, wolltest du kein Geld dafuer.
Schade dass die Speakers nix wert haben, aber
Danke fuer die ehrl
R.Hildenbrand
Sonntag, 25. Mai 2014
Ich moechte mich ganz herzlich beim Team der Lautsprecherklinik fuer die super Reparatur der Sicken meiner beiden Nokia Aktiv Lautsprecher fuer meinen VW Corrado bedanken.Die Lautsprecher funktionieren nun wieder einwandfrei und haben den alten Klang wieder. Vielen Dank und mach weiter so!
Peter Sauermann
Sonntag, 11. Mai 2014
Hallo liebes Team der Lautsprecherklinik,
vielen Dank fuer den freundlichen Kontakt,die kompetente Beratung und die schnelle Sickenreparatur meiner Heybrook HB.8. Die Lautsprecher sind optisch wieder einwandfrei, akustisch brauchen sie sicherlich noch etwas Einspielzeit, der Sound ist aber jetzt schon akzeptabel. Rundum ist die \"Klinik\" auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke und liebe Gruesse
Peter
vielen Dank fuer den freundlichen Kontakt,die kompetente Beratung und die schnelle Sickenreparatur meiner Heybrook HB.8. Die Lautsprecher sind optisch wieder einwandfrei, akustisch brauchen sie sicherlich noch etwas Einspielzeit, der Sound ist aber jetzt schon akzeptabel. Rundum ist die \"Klinik\" auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Danke und liebe Gruesse
Peter
Joerg Beckord
Dienstag, 15. April 2014
Meine Infinity RS 4.5 waren 5 Monate in der Lautsprecherklinik. Das war eine lange Zeit, da auch meine beiden in die Jahre gekommenen Threshold Class A Endstufen eine Komplettrevision brauchten. Meine Lautsprecher waren vorher in einem sehr schlechten Zustand. Alle 4 Sicken defekt, 2 Emits defekt und die Passivweichen im schlimmen Zustand, mit 2 ausgelaufenen Elkos. Von �ae�Klang�ae� konnte man nicht mehr sprechen. Kanalungleich, verzerrt und fast ohne Bass konnte man nur noch muehevoll erahnen was frueher mal fuer ein Potenzial in ihnen steckte. Die Schaumstoffverkleidung war auch defekt und wurde von mir schon entfernt.
Norman und seine Frau haben sich meiner �Monster� liebevoll angenommen und haben alles wieder in Ordnung gebracht. Die Optik ist wieder richtig Klasse. Die Baesse sehen aus wie neu und die Schaumstoffverkleidung sitzt perfekt. In Normans Hoerraum probegehoert, war ich zunaechst noch skeptisch, da sich dort akustisch keine optimalen Moeglichkeiten bieten. Allemal eine Funktionskontrolle ist dort moeglich. Zuhause angekommen und nach Neukonfektionierung der Lautsprecherkabel bot sich mir ein Hoererlebnis das mich im positiven Sinne umgehauen hat. Noch ohne Feintuning in der Raumaufstellung und die Aktivweiche auf neutral gestellt, klangen die 4.5er so gut wie noch nie. Der Bass knackig und Druckvoll, aber nicht zu viel. Die Mitten und Hoehen sehr fein und nuanciert, wie sie vor 27 Jahren als ich die Lautsprecher erworben hatte, mal geklungen haben muessen. Wie es sich fuer Elektrostaten gehoert klingen die Instrumente wieder voellig von den Lautsprechern abgeloest. Ich bin sowas von zufrieden, dass es schwer faellt das in Worte zu fassen. Nach Feintuning an den passiven und der aktiven Weiche klingen die Lautsprecher sehr Klangneutral (im positiven Sinne) Keine Frequenz tritt hervor oder bleibt zurueck. Mit einem solch guten Ergebnis habe ich ehrlich nicht gerechnet. Nun bin ich stolz wieder eine High End Musikanlage zu haben, die den Namen ehrlich verdient. Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste der Lautsprecherklinik in Anspruch zu nehmen. Aber bitte viel frueher als ich. Die Frequenzen verschieben sich durch das austrocknen der Elkos stetig. Man bemerkt den Klangverlust durch diesen schleichenden Prozess oft zu spaet. Ich kann nur Danke sagen fuer diese tolle Arbeit.
Norman und seine Frau haben sich meiner �Monster� liebevoll angenommen und haben alles wieder in Ordnung gebracht. Die Optik ist wieder richtig Klasse. Die Baesse sehen aus wie neu und die Schaumstoffverkleidung sitzt perfekt. In Normans Hoerraum probegehoert, war ich zunaechst noch skeptisch, da sich dort akustisch keine optimalen Moeglichkeiten bieten. Allemal eine Funktionskontrolle ist dort moeglich. Zuhause angekommen und nach Neukonfektionierung der Lautsprecherkabel bot sich mir ein Hoererlebnis das mich im positiven Sinne umgehauen hat. Noch ohne Feintuning in der Raumaufstellung und die Aktivweiche auf neutral gestellt, klangen die 4.5er so gut wie noch nie. Der Bass knackig und Druckvoll, aber nicht zu viel. Die Mitten und Hoehen sehr fein und nuanciert, wie sie vor 27 Jahren als ich die Lautsprecher erworben hatte, mal geklungen haben muessen. Wie es sich fuer Elektrostaten gehoert klingen die Instrumente wieder voellig von den Lautsprechern abgeloest. Ich bin sowas von zufrieden, dass es schwer faellt das in Worte zu fassen. Nach Feintuning an den passiven und der aktiven Weiche klingen die Lautsprecher sehr Klangneutral (im positiven Sinne) Keine Frequenz tritt hervor oder bleibt zurueck. Mit einem solch guten Ergebnis habe ich ehrlich nicht gerechnet. Nun bin ich stolz wieder eine High End Musikanlage zu haben, die den Namen ehrlich verdient. Ich kann jedem nur empfehlen die Dienste der Lautsprecherklinik in Anspruch zu nehmen. Aber bitte viel frueher als ich. Die Frequenzen verschieben sich durch das austrocknen der Elkos stetig. Man bemerkt den Klangverlust durch diesen schleichenden Prozess oft zu spaet. Ich kann nur Danke sagen fuer diese tolle Arbeit.
Markus S.
Sonntag, 13. April 2014
Liebe Fam. Hannss,
habe die Focal Temptation zu Hause mit meiner alten Grundig Fine Arts Anlage in Betrieb genommen und bin BEGEISTERT! Die Boxen spielen wieder wie vor 25 Jahren! Vielen Dank dafuer!
Viele Gruesse,
Markus
habe die Focal Temptation zu Hause mit meiner alten Grundig Fine Arts Anlage in Betrieb genommen und bin BEGEISTERT! Die Boxen spielen wieder wie vor 25 Jahren! Vielen Dank dafuer!
Viele Gruesse,
Markus
Thorsten aus Hamburg
Mittwoch, 09. April 2014
Hallo
Ich moechte mich an dieser Stell mich ganz herzlich fuer den Austausch aller
Sicken und Weichen unser 4 Infinity Reference 60 Boxen bedanken. Sie
klingen wieder wie am ersten Tag. Der Aufwand (wir sind mit 2 Kindern und 2
Hunden von Hamburg mit den Boxen im Anhaenger angereist) hat sich voll
gelohnt. Das Entgegenkommen die Boxen Freitagnachmittag abzugeben und
Dienstagvormittag wieder abholen zu duerfen moechte ich an dieser Stelle
extra erwaehnen. So konnten wir waehrend der Reparaturzeit einen Kurzurlaub
in Nuernberg erleben und mussten nicht zweimal Fahren. Wuerde ich ggf. aber
auch machen nach diesem wieder neuen tollen Hoererlebnis
Thorsten
Ich moechte mich an dieser Stell mich ganz herzlich fuer den Austausch aller
Sicken und Weichen unser 4 Infinity Reference 60 Boxen bedanken. Sie
klingen wieder wie am ersten Tag. Der Aufwand (wir sind mit 2 Kindern und 2
Hunden von Hamburg mit den Boxen im Anhaenger angereist) hat sich voll
gelohnt. Das Entgegenkommen die Boxen Freitagnachmittag abzugeben und
Dienstagvormittag wieder abholen zu duerfen moechte ich an dieser Stelle
extra erwaehnen. So konnten wir waehrend der Reparaturzeit einen Kurzurlaub
in Nuernberg erleben und mussten nicht zweimal Fahren. Wuerde ich ggf. aber
auch machen nach diesem wieder neuen tollen Hoererlebnis
Thorsten
Peter aus Muenchen
Mittwoch, 09. April 2014
Emim Magnetreparatur
Hallo Herr Hannss,
die EMIMS funktionieren wieder perfekt, super Arbeit, Danke.
Der Unterschied ist deutlich groesser als erwartet, man hoert jezt wieder viel mehr Details.
Hallo Herr Hannss,
die EMIMS funktionieren wieder perfekt, super Arbeit, Danke.
Der Unterschied ist deutlich groesser als erwartet, man hoert jezt wieder viel mehr Details.
Bernhard
Sonntag, 06. April 2014
Absolut perfekte Reparatur vielen Dank kann nur weiterempfehlen.2245 wieder neuwertig
Pfeili
Sonntag, 23. März 2014
Nachdem ich schon ueberlegt hatte meine Infinity SM 152 auf den Muell zu werfen !!!!!! habe ich die Lautsprecherklinik gefunden. Kontaktaufnahme freundlich, die beiden Baesse personlich abgegeben.
nach Information ueber die Fertigstellung super schnelle Lieferung.
Ausfuehrung der Reparatur (Sicken und Staubkappe) top, kein Kleber zu sehen nix zu bemaengeln.
Dann der Test: Sprachlos !! Die LS klingen wie neu, ein Sounderlelbnis wie ich es lange vermisst habe.
Danke an den LS-Doc!!
nach Information ueber die Fertigstellung super schnelle Lieferung.
Ausfuehrung der Reparatur (Sicken und Staubkappe) top, kein Kleber zu sehen nix zu bemaengeln.
Dann der Test: Sprachlos !! Die LS klingen wie neu, ein Sounderlelbnis wie ich es lange vermisst habe.
Danke an den LS-Doc!!
Ulrich Fisch
Sonntag, 23. März 2014
Habe mir eine Sickenreparatur der Mittel- und Tieftoener meiner Hans Deutsch Lautsprecher 313 gegoennt. Die Arbeit dauerte zwar einige Wochen, wurde aber sehr gewissenhaft ausgefuehrt. Nach dem Einbau funktionierte der Lautsprecher hervorragend. Er klang so deutlich besser als zuvor, dass der Unterschied kaum zu glauben ist. Haette ich gewusst, dass man relativ preiswert die Sicken ersetzen kann, haette ich die Reparatur schon viel frueher durchfuehren lassen. Ein Klangverlust ist auf jeden Fall nicht zu befuerchten, ganz im Gegenteil. Beim Wiedereinloeten der Lautsprecher ist allerdings aeusserste Vorsicht geboten. Das war bei meinen Boxen ein echtes Geduldsspiel. Das naechste Mal wuerde ich einfach die Kabel abzwicken, da geht das Wiedereinloeten sehr viel leichter und schneller. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Besten Dank!
Markus Vogl
Sonntag, 16. März 2014
Hallo Norman und Nicole
Wollte noch mal Dankeschoen sagen fuer Klasse Arbeit meiner Kappas 8.1 die neuen Abdeckungen sehen super aus Polydome wie neu und erst der Klang mit den neuen Frequenzweichen einfach ein Traum kann euch nur weiterempfehlen
MfG Markus
Wollte noch mal Dankeschoen sagen fuer Klasse Arbeit meiner Kappas 8.1 die neuen Abdeckungen sehen super aus Polydome wie neu und erst der Klang mit den neuen Frequenzweichen einfach ein Traum kann euch nur weiterempfehlen
MfG Markus
Thomas Foerther
Donnerstag, 06. März 2014
Hallo Norman und Nicole!
An euch beide ein herzliches Dankeschoen. Die Schaumstoffsicken meiner beiden Tieftoener, aus meiner "Sony SS G 7 S", hat Norman wieder perfekt eingeklebt. Kein Klebstoff zu sehen. Wie mit dem Lineal gezogen.
Die Frequenzweichen, aus der selben Box, hat Nicole wieder zu neuem Leben erweckt. In ueber 30 Jahren haben die alten Bauteile jeglichen Klang verloren. Jetzt klingen diese wieder so wie ich sie als Jugendlicher einst gehoert habe.
Macht bitte weiter so.
Viele Gruesse
Thomas (aus Altdorf/b. Nbg.)
An euch beide ein herzliches Dankeschoen. Die Schaumstoffsicken meiner beiden Tieftoener, aus meiner "Sony SS G 7 S", hat Norman wieder perfekt eingeklebt. Kein Klebstoff zu sehen. Wie mit dem Lineal gezogen.
Die Frequenzweichen, aus der selben Box, hat Nicole wieder zu neuem Leben erweckt. In ueber 30 Jahren haben die alten Bauteile jeglichen Klang verloren. Jetzt klingen diese wieder so wie ich sie als Jugendlicher einst gehoert habe.
Macht bitte weiter so.
Viele Gruesse
Thomas (aus Altdorf/b. Nbg.)
Matthias
Montag, 17. Februar 2014
Hallo liebe Hanssens,
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
Marc Simon
Montag, 03. Februar 2014
Meine Erfahrungen mit der Lautsprecherklinik will ich kurz umreissen. Die Reparatur drehte sich um den Austausch der Sicken bei 4 Lautsprecherchassis von Bang & Olufsen aus der Beovox RL 7000.
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
Ralph
Samstag, 04. Januar 2014
Hallo,
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
sven Pflaum
Donnerstag, 19. Dezember 2013
Die Lautsprecherklinik hat ihren Namen zu 100% verdient. Hatte zwei Revox Plenum B MK2 Baesse mit defekten Sicken die zur vollsten zufriedenheit wieder zum Leben erweckt wurden. Fazit 1Adresse wenn es um defekte Lautsprecher geht. Gruss SVEN
Stefan Gresch
Freitag, 15. November 2013
Dank Familie Hannss konnte ich meine Kappa 8.2 mit defektem Hochtoener wieder zu richtigem Leben erwecken. Wer also fuer eine der guten alten Infinitys mal Ersatzteile oder Reparaturen benoetigt sollte auf jeden Fall diese Firma im Hinterkopf haben.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Joerg Beckord
Freitag, 08. November 2013
Ich kann es kaum erwarten bis ich meine Infinity RS4.5 zur Reparatur abgeben kann. Bin auch sehr gespannt was moeglich ist.
Michael Greitzke-Waldhaus
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Hallo an die Frau Doktor und Herr Doktor der Lautsprecherklinik.
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Lars Krimmling
Dienstag, 29. Oktober 2013
Hallo Lautsprecherklinik,
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
Niklas
Donnerstag, 10. Oktober 2013
Endlich stehen sie wieder bei mir zu Hause, meine Infinity RS3b.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Michael Hirsch
Freitag, 04. Oktober 2013
Liebe Lautsprecherklinik, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Harbeth Monitor 30 klingen nach der Reparatur des einen dezentrierten Tief-Mitteltoeners wieder wie es sein soll, und vor allem: seitengleich, kein Unteschied zwischen rechter und (reparierter) linker Box. Auch das optische Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!
548 Einträge im Gästebuch