Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Brueck Marco
Mittwoch, 25. März 2015 01:00
Im November 2010 hat Norbert mir die Sicken der Baesse meiner alten Infinity Reference 40 ersetzt.Die sehen trotz mehrstuendlichem taeglichen Betrieb heute noch immer wie neu aus und klingen auch so. Jetzt haben die Sicken der Mitteltoener den Geist aufgegeben und hab sie natuerlich in der Lautsprecherklinik ersetzen lassen! Wo denn sonst? Es gibt keine Alternative! Und schon gar nicht zu dem Preis! Danke, Norbert, auch diePreis! Danke, Norbert, auch diesmal wieder tolle Arbeit geleistet!
Gerd
Samstag, 21. März 2015 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ich habe in der letzten Woche meine Vulkan - Lautsprecher nach einer Sickenreparatur von Euch zurueck erhalten.
Diese habe ich nun wieder in die Gehaeuse eingebaut und mit Begeisterung getestet!
Mein Fazit:
Zeitraum der Abwicklung: ?�beraus ueberschaubar.
Qualitaet der Reparaturarbeiten: Excellent!!!
Preis: Vollkommen angemessen und jeden Cent wert.
ich habe in der letzten Woche meine Vulkan - Lautsprecher nach einer Sickenreparatur von Euch zurueck erhalten.
Diese habe ich nun wieder in die Gehaeuse eingebaut und mit Begeisterung getestet!
Mein Fazit:
Zeitraum der Abwicklung: ?�beraus ueberschaubar.
Qualitaet der Reparaturarbeiten: Excellent!!!
Preis: Vollkommen angemessen und jeden Cent wert.
Christoph
Mittwoch, 18. März 2015 01:00
Meine Audax Mitteltoener klingen nach der Sickenreperatur wie neu. Super Arbeit!
Aber mir noch 2 Euro Verpackungskosten zu berechnen fuer die von mir vor 8 Wochen verwendet Verpackung ist nicht angebracht.
Ich sehe das jetzt einfach mal als Trinkgeld;).
Mfg
Aber mir noch 2 Euro Verpackungskosten zu berechnen fuer die von mir vor 8 Wochen verwendet Verpackung ist nicht angebracht.
Ich sehe das jetzt einfach mal als Trinkgeld;).
Mfg
Norbert
Montag, 16. März 2015 01:00
Wollte mich noch fuer Ihre excellente, nachhaltige und wirklich preiswerte Arbeit bedanken. Bei REVOX-Studer haette das �Ǩ 300 gekostet. Die Tieftoener kamen perfekt verpackt hier an und die Boxen klingen nun wieder wie am ersten Tag. Werde Ihre Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiterhin viel Erfolg und herzliche Gruesse aus Schweinfurt von Norbert
Frank Hiebel
Freitag, 06. März 2015 01:00
Meine Lautsprecher vom Typ JBL-l80t wurden quasi in den Urzustand von vor ueber zwanzig Jahren versetzt. Werde Euch weiter empfehlen, vielen Dank an Euer Team.
Ulrich A.
Dienstag, 03. März 2015 01:00
Vor kurzem sind meine Infinity IRS Beta nach empfohlener Komplett-Restaurierung, d.h. neue Sicken, Ueberholung Frequenzweiche Mittel-Hochton, Austausch EMIM Magnete, Servo Woofer Abgleich Bass, Neue Verbindung Gegenkopplung Servo - Bass, wieder bei mir im Einsatz. Ergebnis: Meine Babys klingen nach allen Kriterien besser als je zuvor und die Einspielzeit der neuen Bauteile hat erst begonnen! Danke Norman & Team der Lautsprecherklinik - die Restaurierung nach Vorgaben des Originals war ein voller Erfolg zu einem angemessenen, fairen Preis !
Joachim S.
Montag, 02. März 2015 01:00
Die 4 Sicken meiner T+A TMR 160 MK II wurden perfekt repariert in Originalqualitaet. Sie klingen wieder wie neu. Vielen Dank - auch fuer den netten Kontakt.
Werner Drosta
Dienstag, 24. Februar 2015 01:00
Hallo Lautsprecherklinik
Habe Heute meinen Emit R von Euch bekommen
ging alles super schnell und jetzt koennen
meine Kappa 8.1 wieder in vollem Klang
erstrahlen.
Habe Heute meinen Emit R von Euch bekommen
ging alles super schnell und jetzt koennen
meine Kappa 8.1 wieder in vollem Klang
erstrahlen.
Sebastian
Donnerstag, 19. Februar 2015 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ich kann noch gar nicht glauben das meine JBL L96 nach diesem Schaden in meinem Wohnzimmer stehen und ich den unglaublichen Klang wieder geniessen kann.
Was Ihr da gemacht habt, ist fuer mich echt der Wahnsinn! Ich werde euch natuerlich unbedingt weiterempfehlen!
Danke!
ich kann noch gar nicht glauben das meine JBL L96 nach diesem Schaden in meinem Wohnzimmer stehen und ich den unglaublichen Klang wieder geniessen kann.
Was Ihr da gemacht habt, ist fuer mich echt der Wahnsinn! Ich werde euch natuerlich unbedingt weiterempfehlen!
Danke!
max
Sonntag, 15. Februar 2015 01:00
superarbeit an meinem jbl-tieftoener bei relativ geringen preis
danke
danke
548 Einträge im Gästebuch