Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Steffen
Sonntag, 20. Januar 2013 01:00
Habe meinen defekten Mitteltoener meiner Heco boxen reperieren lassen. Echt super Reperatur und top Service. Professionell reperiert zu einem fairen Preis :)
Einfach Perfekt !!!
Einfach Perfekt !!!
Rolf Linkenbach
Freitag, 18. Januar 2013 01:00
Lieber Norman, nach mittlerweile 4 Paar reparierten
AUDIO PLAY Boxen, Charly L, Charly S, Charly XL,
und einem Paar Octopussy von meiner Seite ebenfalls Bestnote! Nach der Einspielzeit von ca. 100 Stunden
klingen die Baesse besser als beim Neukauf!
TOP ! Mach weiter so !
AUDIO PLAY Boxen, Charly L, Charly S, Charly XL,
und einem Paar Octopussy von meiner Seite ebenfalls Bestnote! Nach der Einspielzeit von ca. 100 Stunden
klingen die Baesse besser als beim Neukauf!
TOP ! Mach weiter so !
Dieter
Sonntag, 30. Dezember 2012 01:00
Hallo Norman, deine Tipps in Sachen Endstufen fuer die 9.2i haben sich als super gut erwiesen. Ich treibe jetzt die LS mit einer Mark Levinson 332 an und bin total begeistert. Eine nicht unerhebliche Investition die aber sofort Gewinn (an Klang) abwirft, Danke nochmals.
Bruno Bauer
Sonntag, 30. Dezember 2012 01:00
Puenktlich zu Weihnachten sind die Woofer von meinen Yamaha NS-690II zurueckgekommen und klingen wieder wunderbar ! Bin mit der Arbeit,Preisgestaltung und Kommunikation, sehr zufrieden, gerne mal wieder !
Thomas Foerther
Freitag, 28. Dezember 2012 01:00
Ich habe die Frequenzweichen meiner beiden Revox Symbol B Boxen bei der Klinik ueberarbeiten lassen. Die Sicken wurden von meinem Vorgaenger schon gemacht. Dieses Update kann ich nur jedem mit alten Lautsprechern empfehlen. Vielen Dank an Herrn Hannss und sein Team.
Rainer Muehlnickel
Donnerstag, 27. Dezember 2012 01:00
Ich habe an meinen Tieftoenern JBL L100T die Sicke reparieren lassen. Sie klingen wieder super! Auch die ganze Abwicklung hat super geklappt. Einfach
Super Service !!! Danke nochmal.
Super Service !!! Danke nochmal.
Esser
Donnerstag, 27. Dezember 2012 01:00
Ich habe in der Lautsprecherklinik meinen JBL Lautsprecherpaaren L36 und L166 neue Sicken spendiert und die Frequenzweichen ueberarbeiten lassen. Jetzt klingen sie wieder hervorragend. Gute Arbeit Herr Hannss, ich komme in 25 Jahren wieder.
Karl-H. Deuschle
Dienstag, 25. Dezember 2012 01:00
die Sicken der Tieftoener meiner Klassik Boxen von Braun (ca. 35 J) waren total zerbroeselt. Nach Reparatur in der Klinik ist der Ton wieder perfekt.
Problemlose Abwicklung - besser geht nicht
Problemlose Abwicklung - besser geht nicht
Carsten s.
Sonntag, 23. Dezember 2012 01:00
Vielen Dank fuer die schnelle Instandsetzung meiner Sicken! Ihr Preis-Leistungsverhaeltnis ist wirklich Klasse! Vielen Dank Carsten S.
Dieter
Sonntag, 16. Dezember 2012 01:00
Nach meinem Besuch am 26.10.2012 in Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zum Kauf von einem Paar 9.2er kann ich diese aller bestens empfehlen.
Hier kann man ganz entspannt auch mal 1,5 Std. probehoeren, auch mit den eigenen Endstufen (dieser Aufwand ist zu empfehlen). Somit weiss man sofort wie es zu Hause klingen kann, aber auf Grund der anderen Umgebung nicht unbedingt klingen muss. Bei war subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Alle Tipps die Norman weitergibt sollte man sich ruhig durch den Kopf gehen lassen und abwaegen was fuer einen selbst davon in Frage kommt (alles eine Frage der Investition). Eine eigene CD mit bevorzugter Musik sollte man dazu unbedingt mitnehmen.
Nach 2 Wochen war ich nochmal da um meinem Musikzimmer noch ein Paar 8.1er zu spendieren. Wieder war das Probehoeren ein Genuss. Auch der Vergleich zu anderen Infinity�s hat mir gut gefallen.
Telefonische Preisangaben werden immer eingehalten und Auskuenfte zu den Lautsprechern entsprechen den Tatsachen. Es wird nichts verschwiegen oder beschoenigt.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinen Besuchen in der Lautsprecherklinik.
Hier kann man ganz entspannt auch mal 1,5 Std. probehoeren, auch mit den eigenen Endstufen (dieser Aufwand ist zu empfehlen). Somit weiss man sofort wie es zu Hause klingen kann, aber auf Grund der anderen Umgebung nicht unbedingt klingen muss. Bei war subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Alle Tipps die Norman weitergibt sollte man sich ruhig durch den Kopf gehen lassen und abwaegen was fuer einen selbst davon in Frage kommt (alles eine Frage der Investition). Eine eigene CD mit bevorzugter Musik sollte man dazu unbedingt mitnehmen.
Nach 2 Wochen war ich nochmal da um meinem Musikzimmer noch ein Paar 8.1er zu spendieren. Wieder war das Probehoeren ein Genuss. Auch der Vergleich zu anderen Infinity�s hat mir gut gefallen.
Telefonische Preisangaben werden immer eingehalten und Auskuenfte zu den Lautsprechern entsprechen den Tatsachen. Es wird nichts verschwiegen oder beschoenigt.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinen Besuchen in der Lautsprecherklinik.
556 Einträge im Gästebuch