Roger G.
Montag, 06. August 2012
Ich habe vor vielen Jahren in einem High End Studio ( Hausmann in 63667 Nidda ) gearbeitet und kenne mich daher mit der Materie gut aus!!! Heute sind meine reparierten Electro Voice Baesse gekommen ... und ich muss sagen ... ERSTKLASSIGE Arbeit!!!!
LG
Roger
LG
Roger
lars
Mittwoch, 25. Juli 2012
! Frequenzweichen Reparatur Erneuerung !
und Polydome Aufbereitung
Habe meine Infinity Kappa 9,2I in die Haende von Norman gegeben, weil ich immer das Gefuehl hatte das ein Vorhang davor haengt. War vorher etwas skeptisch da ich mir Sorgen machte das der gute alte Infinity Klag verloren gehen koennte. Als der Tag endlich kam und ich meine Kappas in Empfang nehmen durfte war ich erst mal begeistert wie schoen die Polydome aussahen, wieder wie neu!!!
Zum Klang: (Hochton) von den spitzen Hoehen keine Spur mehr, der Klang wie neu oder besser wie ein weiches Seidentuch
(Mittelhochton) der Mittelhochton war vorher immer schwach zuhoeren jetzt einfach nur Hammer!!
(Bass) wer kennt das nicht von seiner 9,2er der Bass macht Bass wenn er will. Ich fand immer dass der Bass zu schwach ist, aber jetzt ist der Bass einfach nur maechtig. Muss sogar denn Exend Modus ausschalten, da ich sonst zu viel Bass habe :-DDD
Aber das wichtigste die Box hat immer noch denn original Klang nur ohne Vorhang und mehr Bass :-D
Leute es lohnt sich auf jeden Fall seine Weichen zumachen, wer es nicht macht muss leider damit leben, ich Persoenlich wuerde es wieder machen alleine ein Besuch bei Norman lohnt sich schon.
Danke Norman die naechsten Infinitys, wo ich mir hole lass ich auf jeden Fall bei dir machen danke
und Polydome Aufbereitung
Habe meine Infinity Kappa 9,2I in die Haende von Norman gegeben, weil ich immer das Gefuehl hatte das ein Vorhang davor haengt. War vorher etwas skeptisch da ich mir Sorgen machte das der gute alte Infinity Klag verloren gehen koennte. Als der Tag endlich kam und ich meine Kappas in Empfang nehmen durfte war ich erst mal begeistert wie schoen die Polydome aussahen, wieder wie neu!!!
Zum Klang: (Hochton) von den spitzen Hoehen keine Spur mehr, der Klang wie neu oder besser wie ein weiches Seidentuch
(Mittelhochton) der Mittelhochton war vorher immer schwach zuhoeren jetzt einfach nur Hammer!!
(Bass) wer kennt das nicht von seiner 9,2er der Bass macht Bass wenn er will. Ich fand immer dass der Bass zu schwach ist, aber jetzt ist der Bass einfach nur maechtig. Muss sogar denn Exend Modus ausschalten, da ich sonst zu viel Bass habe :-DDD
Aber das wichtigste die Box hat immer noch denn original Klang nur ohne Vorhang und mehr Bass :-D
Leute es lohnt sich auf jeden Fall seine Weichen zumachen, wer es nicht macht muss leider damit leben, ich Persoenlich wuerde es wieder machen alleine ein Besuch bei Norman lohnt sich schon.
Danke Norman die naechsten Infinitys, wo ich mir hole lass ich auf jeden Fall bei dir machen danke
freddy
Samstag, 14. Juli 2012
habe nach einer langen und guten beratung mit guten gewissen die kappa 8,2i gekauft. zu den lautsprechern nunja was soll ich sagen sie laufen super noch mal vielen dank an dr. norman sehen und bestimmt mal wieder gruss freddy
Joska
Dienstag, 10. Juli 2012
Auf einen Tipp meines Freundes Wolfgang Lorenz von Audio Systems habe ich meine Vocal Lautsprecher bei Norman reparieren lassen. Die Sicken hatten das Zeitliche gesegnet und ein feiner Sand von der Membrane war in die Spule gerieselt.
Die Reparatur war sehr aufwendig und benoetigte die Zeit, die dazu notwendig war. Letzte Woche habe ich die Lautsprecher wieder eingebaut. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern wie fantastisch die Boxen klingen. Es ist erstaunlich wie perfekte Technik in der Lage ist uns Menschen in eine andere Welt zu versetzen. Wir sollten uns wieder mehr Zeit zum Musik nehmen.
Danke an Norman fuer die perfekte Reparatur meiner Lautsprecher.
Joska
Die Reparatur war sehr aufwendig und benoetigte die Zeit, die dazu notwendig war. Letzte Woche habe ich die Lautsprecher wieder eingebaut. Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern wie fantastisch die Boxen klingen. Es ist erstaunlich wie perfekte Technik in der Lage ist uns Menschen in eine andere Welt zu versetzen. Wir sollten uns wieder mehr Zeit zum Musik nehmen.
Danke an Norman fuer die perfekte Reparatur meiner Lautsprecher.
Joska
Hartmut Klein
Donnerstag, 05. Juli 2012
Eigentlich hatte ich ja kein gutes Gefuehl:
Die Tieftoenerchassis meiner beiden QUADRAL Vulkan in ein Paket packen und quer durch die Republik zur "Lautsprecherklinik" senden, damit die maroden Sicken ersetzt werden!
Was ich zurueck bekommen habe, waren Tieftoener, die so akkurat repariert worden sind, als kaemen sie frisch vom Hersteller. Die hier auf den Seiten abgebildeten Fotos von reparierten Lautsprechern sind wirklich nicht gelogen.
Ich kann mich nur bedanken!
(Nebenbei: der Preis ist auch absolut OK!)
Die Tieftoenerchassis meiner beiden QUADRAL Vulkan in ein Paket packen und quer durch die Republik zur "Lautsprecherklinik" senden, damit die maroden Sicken ersetzt werden!
Was ich zurueck bekommen habe, waren Tieftoener, die so akkurat repariert worden sind, als kaemen sie frisch vom Hersteller. Die hier auf den Seiten abgebildeten Fotos von reparierten Lautsprechern sind wirklich nicht gelogen.
Ich kann mich nur bedanken!
(Nebenbei: der Preis ist auch absolut OK!)
H. Fian
Mittwoch, 27. Juni 2012
Hallo Familie Hannss
Heute durfte ich endlich meine von Profihand aufbereiteten Polydome wieder in Empfang nehmen.
Das Erbebnis ist fantastisch und ich moechte an dieser Stelle ein ganz grosses Lob aussprechen.
Die vorher bereits etwas vergilbten Membrane sind wieder glasklar und elastisch.
Meine beiden Paare Kappas (und natuerlich auch ich) werden wieder viel Freude daran haben!
Herzliche Gruesse vom
Heute durfte ich endlich meine von Profihand aufbereiteten Polydome wieder in Empfang nehmen.
Das Erbebnis ist fantastisch und ich moechte an dieser Stelle ein ganz grosses Lob aussprechen.
Die vorher bereits etwas vergilbten Membrane sind wieder glasklar und elastisch.
Meine beiden Paare Kappas (und natuerlich auch ich) werden wieder viel Freude daran haben!
Herzliche Gruesse vom
Michael Fucker
Samstag, 23. Juni 2012
Habe heute meine Infinity Kappa 8 wieder abholen duerfen. Nach Sickenreparatur, Polydome-Pflege und ?�berholung der Frequenzweichen klingen sie besser als neu. Supergute, zuverlaessige Arbeit. Falls noch mal benoetigt, dann nur hier, absolut empfehlenswert.meRbZJ
Christiane Hoyer
Samstag, 23. Juni 2012
Hallo,
habe heute meine reparierten Lautsprecher wieder eingebaut. Eine wirklich super gute und saubere Arbeit. Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass meine alten Boxen aus den 70er Jahren wieder in Einsatz kommen. Aber dank eine reichen Auswahl an Sickengroessen (dies war mein Problem) und perfektem Einbau ist es wieder moeglich. Vielen, vielen Dank. Eine sehr empfehlenswerte Adresse - auch schwierige Faelle, wie meiner, werden sauber geloest.
habe heute meine reparierten Lautsprecher wieder eingebaut. Eine wirklich super gute und saubere Arbeit. Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass meine alten Boxen aus den 70er Jahren wieder in Einsatz kommen. Aber dank eine reichen Auswahl an Sickengroessen (dies war mein Problem) und perfektem Einbau ist es wieder moeglich. Vielen, vielen Dank. Eine sehr empfehlenswerte Adresse - auch schwierige Faelle, wie meiner, werden sauber geloest.
Markus Trogisch
Samstag, 16. Juni 2012
Noch einmal Danke fuer die gute Reparatur meiner Sicke
Von meinen Infinity Kappa Subwoofer,er sieht aus wie Originial.
Bis zum naechsten.
M. Tragisch
Von meinen Infinity Kappa Subwoofer,er sieht aus wie Originial.
Bis zum naechsten.
M. Tragisch
Stefan Maria Rother
Freitag, 15. Juni 2012
Lautsprecher reparieren ist Vertrauenssache - danke Lauutsprcherklinik!
Immer auf dem Laufenden gehalten - gibt es die Sicken fuer meine Tannoy Edinburgh ueberhaupt noch? Dann wurden welche gefunden - nicht irgendwelche - sondern immer nach hoechsten Qualitaetsmassstaeben wurde geschaut.
Jetzt spielen sie und sind phaenomenal - ein Traum!
Immer auf dem Laufenden gehalten - gibt es die Sicken fuer meine Tannoy Edinburgh ueberhaupt noch? Dann wurden welche gefunden - nicht irgendwelche - sondern immer nach hoechsten Qualitaetsmassstaeben wurde geschaut.
Jetzt spielen sie und sind phaenomenal - ein Traum!
Markus Fedorczuk
Mittwoch, 30. Mai 2012
Habe heute meine JBL Tieftoener wieder bekommen.
Kann nur sagen super Arbeit.
Top Verarbeitet und schneller Versand.
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne
Kann nur sagen super Arbeit.
Top Verarbeitet und schneller Versand.
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne
Ren?ɬ� Koroll
Dienstag, 15. Mai 2012
Die Lautsprecherklinik hat erstklassige Arbeit bei meinen Infinity RS 3000 geleistet !!!
Meine Boxen standen schon ein paar Jahre mit kaputten Basssicken im Keller herum, eigentlich hatte ich schon Abschied von Ihnen genommen. Aber durch Zufall bin ich auf die HP der Lautsprecherklinik gestossen. Angerufen, Termin ausgemacht und dann die Boxen abgeliefert zur Reparatur. Bei der ersten Durchsicht dann ein kurzer Schock - ein Baa wegen Schwingspulenüberschlag nicht mehr zu retten !! Doch die Klinik hatte noch einen neuen Bass auf Lager. Gerettet !!! Habe heute meine Infinity"s abgeholt - wie neu !! Und Soundgenuss pur wieder !!! Vielen Dank nochmal an die Doktoren der Lautsprecherklinik und ihre gelungene Operation !! Absolut weiter zu empfehlen !! Und jeden Euro wert !!!
Meine Boxen standen schon ein paar Jahre mit kaputten Basssicken im Keller herum, eigentlich hatte ich schon Abschied von Ihnen genommen. Aber durch Zufall bin ich auf die HP der Lautsprecherklinik gestossen. Angerufen, Termin ausgemacht und dann die Boxen abgeliefert zur Reparatur. Bei der ersten Durchsicht dann ein kurzer Schock - ein Baa wegen Schwingspulenüberschlag nicht mehr zu retten !! Doch die Klinik hatte noch einen neuen Bass auf Lager. Gerettet !!! Habe heute meine Infinity"s abgeholt - wie neu !! Und Soundgenuss pur wieder !!! Vielen Dank nochmal an die Doktoren der Lautsprecherklinik und ihre gelungene Operation !! Absolut weiter zu empfehlen !! Und jeden Euro wert !!!
r.e.
Samstag, 12. Mai 2012
absolut tot geglaubte mitteltonkalotten meiner jvc zero 4 lautsprecher nach schwieriger operation doch wieder zum leben erweckt! auch dieses mal wurde super topp arbeit geleistet und zudem war es noch guenstig! ich kann norman nur weiteremfehlen! vielen vielen dank!
Roger Koehler
Mittwoch, 09. Mai 2012
Hallo Familie Hannss,
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
Ferdinand Rohrbacher
Sonntag, 22. April 2012
Lautsprechersicken fuer Genesis 8200F erneuert.
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Andreas Doe
Freitag, 20. April 2012
danke an die Klinik f?ɬ�r die hervorragende Arbeit mit meinen Infinity Kappa 9a dank neuer Sicken, getauschten Polydomes und general?ɬ�berholter Weiche klingen sie wieder (beinahe) wie am ersten Tag (der Rest meiner Komponenten ist ja auch schon Jahrzehnte alt aber im ernst, wer diese Ausgabe scheut begeht einen schweren Fehler und ich befinde jeden cent gut investiert (es waren ja dann doch einige cents der Bass ist wieder knackig und die Höhen klingen wieder ohne darübergelegtes Staubtuch Stimmen klingen wieder anstelle an Sprachstörung zu leiden die gesammte Klangbühne ist wieder eröffnet und gestaffelt kurz gesagt, nicht wiederzuerkennen und wenn man seine Lieblinge nicht aus den Händen geben will ich habe meine persönlich aus Tirol vorbeigebracht, die Erreichbarkeit ist sehr günstig
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Bernd S.
Freitag, 20. April 2012
Hallo Frau Hannss,
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
Wolfgang Streit
Freitag, 20. April 2012
Im September des letzten Jahres waren die Tieftoener meiner Infinity RS 4001 in der Lautsprecherklinik.Ich kann sie nur weiterempfehlen,denn ich war nach der Sickenreparatur von der Qualitaet der Arbeit restlos begeistert.Ich glaube so gut waren die Sicken nicht,als die Lautsprecher neu waren.Und vom Klang war ich gleich zu Anfang begeistert und es wurde in in der Einspielzeit noch besser. Die Infinity glaenzt wieder mit trockenem straffen Bass.
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
R.Nerger
Dienstag, 17. April 2012
Hallo,
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
Bertl, Wolfgang
Sonntag, 25. März 2012
Hallo Herr Hannss!
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Klaus Ohlow
Dienstag, 20. März 2012
Sehr gute hochwertige Arbeit.Ich bin 100 Prozent zufrieden.Vielen Dank!
Thomas Klein
Samstag, 17. März 2012
Spitzen Reparatur. Lautsprecher klingen, wie am ersten Tag. Sieht auch sehr hochwertig aus. Auch der Auftrag hat Hand und Fuss, mit AGB und vernuenftiger Rechnung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Oliver Becker
Montag, 12. März 2012
Sehr empfehlenswerte Seite fuer alle Elektro-Hilfesuchende mit und solche, die es beheben wollen ;)
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
actrosgeorg
Sonntag, 11. März 2012
Hallo Herr Hannss,
habe die Lautsprecher gleich eingebaut, und sofort feststellen koennen dass sich der Originale Klang
wieder eingestellt hat.
Einwandfreie Arbeit.
So macht musikhoeren wieder Spass.
habe die Lautsprecher gleich eingebaut, und sofort feststellen koennen dass sich der Originale Klang
wieder eingestellt hat.
Einwandfreie Arbeit.
So macht musikhoeren wieder Spass.
Tobias Reifurth
Montag, 05. März 2012
Saubere Arbeit und sehr freundlicher Service.
Meine Onkyo SC-601 hoeren sich wieder so an wie vorher... SUPER!!!
Jetzt koennen die Boxen noch weitere Jahre droehnen... :)
Nochmals vielen Dank!!!
Meine Onkyo SC-601 hoeren sich wieder so an wie vorher... SUPER!!!
Jetzt koennen die Boxen noch weitere Jahre droehnen... :)
Nochmals vielen Dank!!!
Michael M.
Freitag, 24. Februar 2012
Prima Reperatur meines Quadral Lautsprechers durch die Lautsprecherklinik. Optisch und klanglich wieder einwandfrei, kein Scheppern mehr !
Hans Muhl
Samstag, 18. Februar 2012
Nachdem ich es selbst versucht habe, kann ich die saubere Arbeit an meinem Basslautsprecher sehr gut einschaetzen. Er ist wieder wie neu.
Vielen Dank dafuer!
Vielen Dank dafuer!
Ulrich Wirth
Samstag, 18. Februar 2012
Guten Tag Norman Hannss,
vielen Dank fuer die gute Reparatur meiner alten Heybrook HB1 Lautsprecher, jetzt kann ich wieder die LP"s und CD"s geniessen.
vielen Dank fuer die gute Reparatur meiner alten Heybrook HB1 Lautsprecher, jetzt kann ich wieder die LP"s und CD"s geniessen.
radio afss
Dienstag, 14. Februar 2012
hallo herr hannss,
die leistung von Ihnen wie immer perfekt.
gruss m.fass
die leistung von Ihnen wie immer perfekt.
gruss m.fass
Thomas Pilgrim
Dienstag, 07. Februar 2012
Hallo Herr Hannss,
ich habe die Lautsprecher wieder eingebaut und was soll ich sagen: Nicht nur optisch sehen die Lautsprecher aus wie neu - auch der Klang ist super! Wegen der Frequenzweiche muss ich nochmal schauen - wenn ich sie ueberholen lasse, dann auf jeden Fall bei Ihnen!
Danke & viele Gruesse,
Thomas Pilgrim
ich habe die Lautsprecher wieder eingebaut und was soll ich sagen: Nicht nur optisch sehen die Lautsprecher aus wie neu - auch der Klang ist super! Wegen der Frequenzweiche muss ich nochmal schauen - wenn ich sie ueberholen lasse, dann auf jeden Fall bei Ihnen!
Danke & viele Gruesse,
Thomas Pilgrim
531 Einträge im Gästebuch