Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Hans-Juergen Weis
Freitag, 19. Dezember 2014 01:00
Ich hatte vier Basslautsprecher der Kappa 9 A zur Sickenreparatur. Es wurde alles vollkommen problemlos abgewickelt. Die Lautsprecher sind jetzt wieder wie neu! Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafuer!
Tom Abramovic
Samstag, 13. Dezember 2014 01:00
Hallo Leute,
Alles wie versprochen- der Emit-R ist absolut top !
So soll es sein..vielen Dank,jederzeit wieder !
Gruesse aus Hamburg
tom
Alles wie versprochen- der Emit-R ist absolut top !
So soll es sein..vielen Dank,jederzeit wieder !
Gruesse aus Hamburg
tom
Lang-Jaumann
Samstag, 06. Dezember 2014 01:00
Netter Kontakt am Telefon , perfekte , guenstige und schnelle Sickenerneuerung meiner Infinity-Baesse . Bin sehr zufrieden - SUPER !
Beste Gruesse aus Muenchen , Fred/Secondhaifi
Beste Gruesse aus Muenchen , Fred/Secondhaifi
Uwe Gaertner
Samstag, 29. November 2014 01:00
"Google sei Dank" habe ich die Lautsprecherklinik gefunden. Der freundliche Service und die professionelle Reparatur haben mich voll ueberzeugt. Meine 25 Jahre alten "Magnaten" klingen wieder wunderbar. Ich bin begeistert!
William Turner
Samstag, 22. November 2014 01:00
Wooow very nice collection of Infinity you have, i"ve been down that road myself, i"ve also ended up with the king of Infinity, the IRS Beta. Regards William
Thomas Herrmann
Dienstag, 28. Oktober 2014 01:00
Hiermit moechte ich noch einmal ganz herzlich bei dem netten Team der Lautsprecherklinik fuer die absolut professionelle und rundum gelungene Reparatur meiner Infinity Kappa 6.1i bedanken. Von dem perfekten Ergebnis konnte ich mich im Rahmen einer aeusserst beeindruckenden Hoerprobe vor Ort am Tag der Abholung ueberzeugen. Zudem bekam ich Geschenke sowie Tipps zur Aufstellung und zur Pflege meiner Lautsprecher. Die Lautsprecherklinik wurde mir von einem Freund empfohlen, der mit den Reparaturen diverser Infinity-Lautsprecher vollauf zufrieden war. Nun kann ich die Lautsprecherklinik ebenfalls uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und herzliche Gruesse aus Muenchen,
Thomas
Vielen Dank und herzliche Gruesse aus Muenchen,
Thomas
michael woj--
Samstag, 04. Oktober 2014 02:00
audax bass perfekt repariert. professionelle arbeit.
Steve Adner
Donnerstag, 18. September 2014 02:00
Vielen Dank fuer die schnelle Reperatur der Zentrierspinne meines castle-Woofers!
Habe die Teufel-ei wieder auf den Boden geraeumt und kann endlich wieder aukustisch entspannen....
Gruesse von Steve @ Dein-Sportauspuff.de aus Chemnitz
Habe die Teufel-ei wieder auf den Boden geraeumt und kann endlich wieder aukustisch entspannen....
Gruesse von Steve @ Dein-Sportauspuff.de aus Chemnitz
Andreas Rothacher
Montag, 15. September 2014 02:00
Hallo Norman,
hier mein Feedback aus Bern(Schweiz):
Nachdem ich Ende August vor meinem Urlaub mit meinen beschaedigten Kappas 7.1i zu dir hochgefahren bin (2x530Km), habe ich mich nach einer Hoerprobe vor Ort fuer die wunderschoen renovierten "Renaissance 90" entschieden. Diesen Entscheid bereue ich niemals!! Das einzige was mir im Urlaub fehlte, waren eben genau diese "Infinitys". Seit gestern bin ich wieder zuhause und egal was ich hoere, mir geht einfach nur das Herz auf und die Haeaerchen auf den Armen "biegen sich in die Senkrechte"!!
Allerherzlichsten Dank und in Bezug auf High-End Equipment & deren Reparatur sage ich nur eines: Zum Glueck gibt"s da so einen "Guru" in Schluesselfeld! Liebe Gruesse aus Bern, Andreas & Luciana
PS: ... sogar das Bluemchen darf "gepolstert" darauf..... ;-)
hier mein Feedback aus Bern(Schweiz):
Nachdem ich Ende August vor meinem Urlaub mit meinen beschaedigten Kappas 7.1i zu dir hochgefahren bin (2x530Km), habe ich mich nach einer Hoerprobe vor Ort fuer die wunderschoen renovierten "Renaissance 90" entschieden. Diesen Entscheid bereue ich niemals!! Das einzige was mir im Urlaub fehlte, waren eben genau diese "Infinitys". Seit gestern bin ich wieder zuhause und egal was ich hoere, mir geht einfach nur das Herz auf und die Haeaerchen auf den Armen "biegen sich in die Senkrechte"!!
Allerherzlichsten Dank und in Bezug auf High-End Equipment & deren Reparatur sage ich nur eines: Zum Glueck gibt"s da so einen "Guru" in Schluesselfeld! Liebe Gruesse aus Bern, Andreas & Luciana
PS: ... sogar das Bluemchen darf "gepolstert" darauf..... ;-)
Bernd Moebius
Freitag, 12. September 2014 02:00
Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal Kunde, die Arbeiten wurden wiederum exakt ausgefuehrt. Vielen Dank fuer die Ruecksendung "auf den Punkt"!
548 Einträge im Gästebuch