Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Joachim S.
Montag, 02. März 2015 01:00
Die 4 Sicken meiner T+A TMR 160 MK II wurden perfekt repariert in Originalqualitaet. Sie klingen wieder wie neu. Vielen Dank - auch fuer den netten Kontakt.
Werner Drosta
Dienstag, 24. Februar 2015 01:00
Hallo Lautsprecherklinik
Habe Heute meinen Emit R von Euch bekommen
ging alles super schnell und jetzt koennen
meine Kappa 8.1 wieder in vollem Klang
erstrahlen.
Habe Heute meinen Emit R von Euch bekommen
ging alles super schnell und jetzt koennen
meine Kappa 8.1 wieder in vollem Klang
erstrahlen.
Sebastian
Donnerstag, 19. Februar 2015 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ich kann noch gar nicht glauben das meine JBL L96 nach diesem Schaden in meinem Wohnzimmer stehen und ich den unglaublichen Klang wieder geniessen kann.
Was Ihr da gemacht habt, ist fuer mich echt der Wahnsinn! Ich werde euch natuerlich unbedingt weiterempfehlen!
Danke!
ich kann noch gar nicht glauben das meine JBL L96 nach diesem Schaden in meinem Wohnzimmer stehen und ich den unglaublichen Klang wieder geniessen kann.
Was Ihr da gemacht habt, ist fuer mich echt der Wahnsinn! Ich werde euch natuerlich unbedingt weiterempfehlen!
Danke!
max
Sonntag, 15. Februar 2015 01:00
superarbeit an meinem jbl-tieftoener bei relativ geringen preis
danke
danke
Arndt Goetzfried
Donnerstag, 12. Februar 2015 01:00
Sehr geehrtes Team der Lautsprecherklinik, hallo an alle Interessenten.
Die Arbeit der Lautsprecherklinik ist sensationell!! Die Lautsprecher sehen aus wie neu und meine Revox-Standboxen klingen wieder wie in besten Zeiten. Top Arbeit fuer einen absolut fairen Preis, dazu noch eine schnelle Ausfuehrung - diese Dienstleistung kann man uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!!
A. Goetzfried
Die Arbeit der Lautsprecherklinik ist sensationell!! Die Lautsprecher sehen aus wie neu und meine Revox-Standboxen klingen wieder wie in besten Zeiten. Top Arbeit fuer einen absolut fairen Preis, dazu noch eine schnelle Ausfuehrung - diese Dienstleistung kann man uneingeschraenkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!!
A. Goetzfried
Dr. Wilfried Schimmel
Dienstag, 03. Februar 2015 01:00
Lieber Herr Hanss,
meine Infinities klingen nach dem "Klinikaufenthalt"bei Ihnen besser als je zuvor. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Wilfried Schimmel
meine Infinities klingen nach dem "Klinikaufenthalt"bei Ihnen besser als je zuvor. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Wilfried Schimmel
Michael Duewel
Sonntag, 01. Februar 2015 01:00
Habe nach studium der Problematik und nachdem alle vier Sicken meiner Geliebten ALR Take6 Lautsprecher sich aufgeloest haben, meine "kleine" zum Norman gebracht.
Jetzt nach ueberraschend kurzer Wartezeit durfte ich sie wieder abholen. und sie klingen wieder bombastisch.
Auch wenn Sie im Vergleich zu Norman Spielgeraeten leider verlieren.
Danke !
Jetzt nach ueberraschend kurzer Wartezeit durfte ich sie wieder abholen. und sie klingen wieder bombastisch.
Auch wenn Sie im Vergleich zu Norman Spielgeraeten leider verlieren.
Danke !
Stephan Borucki
Samstag, 24. Januar 2015 01:00
Lieber Herr Hannss,
heute habe ich meine reparierten Lautsprecher wieder in die Boxen eingebaut und bin begeistert :-). Der Klang ist jetzt wieder wunderbar. Die Sickenreparatur wurde von Ihnen so sauber ausgefuehrt, dass man den Lautsprechern die Reparatur nicht ansieht.
Vermutlich auch durch die Weihnachtszeit bedingt und dadurch dass Sie viel zu tun haben musste ich 1 1/2 Monate warten und wurde erst etwas nervoes als ich nichts von Ihnen hoerte. Doch dann erhielt ich einen netten und freundlichen Anruf von Ihnen: "Alles in Ordnung!"
Das Warten hat sich gelohnt. Falls dies moeglich ist wuerde ich empfehlen, dass sie in Zukunft eine ganz kurze EMail an Ihre Kunden verschicken. "Ihre Lautsprecher sind gut bei uns angekommen!"
Ansonsten kann ich die Lautsprecherklinik sehr weiterempfehlen.
Mit besten Gruessen
Stephan Borucki
heute habe ich meine reparierten Lautsprecher wieder in die Boxen eingebaut und bin begeistert :-). Der Klang ist jetzt wieder wunderbar. Die Sickenreparatur wurde von Ihnen so sauber ausgefuehrt, dass man den Lautsprechern die Reparatur nicht ansieht.
Vermutlich auch durch die Weihnachtszeit bedingt und dadurch dass Sie viel zu tun haben musste ich 1 1/2 Monate warten und wurde erst etwas nervoes als ich nichts von Ihnen hoerte. Doch dann erhielt ich einen netten und freundlichen Anruf von Ihnen: "Alles in Ordnung!"
Das Warten hat sich gelohnt. Falls dies moeglich ist wuerde ich empfehlen, dass sie in Zukunft eine ganz kurze EMail an Ihre Kunden verschicken. "Ihre Lautsprecher sind gut bei uns angekommen!"
Ansonsten kann ich die Lautsprecherklinik sehr weiterempfehlen.
Mit besten Gruessen
Stephan Borucki
Uwe Seifert
Donnerstag, 22. Januar 2015 01:00
Hallo Norman,vielen Dank fuer das super schoene Tape-Deck.Hier ist Neuzustand auch wirklich Neuzustand.Ihr seid die beste Adresse fuer Hififreaks und Liebhaber der Unterhaltungselktronik.Sehr netter Kontakt,nochmals Danke.Euch alles Gute bis zum naechsten mal. MfG Uwe
Erich Raithel
Sonntag, 04. Januar 2015 01:00
Hallo Norman! Nach der Sickenreparatur klingt die 3b wie neu. Besser geht es wohl nicht mehr. Toller Service, danke nochmals. Kann Dich wirklich weiterempfehlen.
Erich Raithel
Erich Raithel
562 Einträge im Gästebuch