Norman's Lautsprecherklinik
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback

Meinungen über unsere Lautsprecherklinik

Echte Kundenmeinungen aus über 10 Jahren Lautsprecher-Reparaturen

Kontaktdaten & Info

N.Hannß - Lautsprecherklinik
Schmiedsberg-Ring 4
D-96132 Schlüsselfeld/OT Reichmannsdorf

Telefon: 09546 / 59 57 933
Fax: 09546 / 59 57 934
E-Mail: info@lautsprecherklinik.de
   
Mo-Fr: 09:00 bis 12:00
Mo+Di+Do: 14:00 bis 16:00
Di: 19:00 bis 20:00
Sa: 10:00 bis 12:00 ( oder Anrufbeantworter )

Dies sind KEINE Öffnungszeiten.
TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG!

Markus Sauermann Mittwoch, 27. Februar 2013
Wie immer bei Norman perfekte Arbeit ! Meine Kappa 9 "Santos" klingen wieder wie am ersten Tag - Weichen wurden neu bestueckt und im Extendet Modus haut es einen wieder von den Socken, einfach genial !
Und vor allem wird bei Norman die Kappa nicht weichgespuellt sondern genau so belassen wie sie der gute Arnie Nudell entwickelt hat

Hans Braun Sonntag, 24. Februar 2013
�ae�Genie und Wahnsinn�ae�...(im positiven sinne)
eigentlich kann Man(n) den Norman und sein Team nicht anders beschreiben.
Habe meine Infinity Kappa 9a zum Norman gebracht da ich ein "Kratzen" am Polydome vernommen hab.
Hab mich entschlossen die Frequenzweichen ueberarbeiten zu lassen.
Norman hat sich der Sache angenommen und im laufe des Gespraechs meinte er es waere durchaus sinnvoll auch
gleich die Polydome zu ueberarbeiten und die Sicken zu erneuern,da leider vor 10 Jahren falsche(zu weiche)verbaut wurden(nicht von Ihm)....!
So....Test zuhause....
War beste Entscheidung fuer mich gleich alles machen zu lassen,die Polydome Optisch wie neu(Klar und Weich).
Jetzt macht das wieder richtig Spass!!!
Sofort Hoerbar,Hoch-Mittelton : beste Aufloesung.
Bass :Tief und Schwarz eine klasse fuer sich.
1000 DANK, Norman fuer Deine toller Arbeit.
Werde Dich und Dein Team meinem Bekanntenkreis waermstens empfehlen.
Ach ja,meine zwei ML-No. 23 Klingen besser wie die ML-No.3 von Dir...sorry :-))
Gruss ausm Isarwinkel und weiter so!

Roger Koehler Freitag, 22. Februar 2013
Die neuen Sicken meiner Baesse fuer die Infinity RS 9b sind wirklich Klasse. Die Lautsprecher klingen wie am ersten Tag, ich werde euch auf jeden Fall empfehlen.

Roger Koehler.

michael Donnerstag, 14. Februar 2013
Schnelle, unaufgeregte, professionelle und perfekte Abwicklung. Preis-Leistungsverhaeltnis zur Reparatur meiner Genesis IM 8300 Bass-Sicken war ja sowieso schon gut, durch die schnelle bearbeitung, die zusaetzlich angeloeteten Kabelschuhe und die kleinen Abstandshalter zum Transportschutz und die Abrechnung exakt zum Anschlag wurde es perfekt. Ich kann Euch nur weiter empfehlen!
Danke fuer den unerwartet geretteten Musikgenuss

sven ellinger Freitag, 08. Februar 2013
danke fuer die reparatur der schwingspule des jbl sub2044g...gerade angetestet...und super sound. gute arbeit, schneller service und abwicklung. dankec:-)

nur weiter zu empfehlen..gutes preisleistungsverhaeltnis.

Steffen Sonntag, 20. Januar 2013
Habe meinen defekten Mitteltoener meiner Heco boxen reperieren lassen. Echt super Reperatur und top Service. Professionell reperiert zu einem fairen Preis :)
Einfach Perfekt !!!

Rolf Linkenbach Freitag, 18. Januar 2013
Lieber Norman, nach mittlerweile 4 Paar reparierten
AUDIO PLAY Boxen, Charly L, Charly S, Charly XL,
und einem Paar Octopussy von meiner Seite ebenfalls Bestnote! Nach der Einspielzeit von ca. 100 Stunden
klingen die Baesse besser als beim Neukauf!
TOP ! Mach weiter so !

Dieter Sonntag, 30. Dezember 2012
Hallo Norman, deine Tipps in Sachen Endstufen fuer die 9.2i haben sich als super gut erwiesen. Ich treibe jetzt die LS mit einer Mark Levinson 332 an und bin total begeistert. Eine nicht unerhebliche Investition die aber sofort Gewinn (an Klang) abwirft, Danke nochmals.

Bruno Bauer Sonntag, 30. Dezember 2012
Puenktlich zu Weihnachten sind die Woofer von meinen Yamaha NS-690II zurueckgekommen und klingen wieder wunderbar ! Bin mit der Arbeit,Preisgestaltung und Kommunikation, sehr zufrieden, gerne mal wieder !

Thomas Foerther Freitag, 28. Dezember 2012
Ich habe die Frequenzweichen meiner beiden Revox Symbol B Boxen bei der Klinik ueberarbeiten lassen. Die Sicken wurden von meinem Vorgaenger schon gemacht. Dieses Update kann ich nur jedem mit alten Lautsprechern empfehlen. Vielen Dank an Herrn Hannss und sein Team.

Rainer Muehlnickel Donnerstag, 27. Dezember 2012
Ich habe an meinen Tieftoenern JBL L100T die Sicke reparieren lassen. Sie klingen wieder super! Auch die ganze Abwicklung hat super geklappt. Einfach
Super Service !!! Danke nochmal.

Esser Donnerstag, 27. Dezember 2012
Ich habe in der Lautsprecherklinik meinen JBL Lautsprecherpaaren L36 und L166 neue Sicken spendiert und die Frequenzweichen ueberarbeiten lassen. Jetzt klingen sie wieder hervorragend. Gute Arbeit Herr Hannss, ich komme in 25 Jahren wieder.

Karl-H. Deuschle Dienstag, 25. Dezember 2012
die Sicken der Tieftoener meiner Klassik Boxen von Braun (ca. 35 J) waren total zerbroeselt. Nach Reparatur in der Klinik ist der Ton wieder perfekt.
Problemlose Abwicklung - besser geht nicht

Carsten s. Sonntag, 23. Dezember 2012
Vielen Dank fuer die schnelle Instandsetzung meiner Sicken! Ihr Preis-Leistungsverhaeltnis ist wirklich Klasse! Vielen Dank Carsten S.

Dieter Sonntag, 16. Dezember 2012
Nach meinem Besuch am 26.10.2012 in Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zum Kauf von einem Paar 9.2er kann ich diese aller bestens empfehlen.
Hier kann man ganz entspannt auch mal 1,5 Std. probehoeren, auch mit den eigenen Endstufen (dieser Aufwand ist zu empfehlen). Somit weiss man sofort wie es zu Hause klingen kann, aber auf Grund der anderen Umgebung nicht unbedingt klingen muss. Bei war subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Alle Tipps die Norman weitergibt sollte man sich ruhig durch den Kopf gehen lassen und abwaegen was fuer einen selbst davon in Frage kommt (alles eine Frage der Investition). Eine eigene CD mit bevorzugter Musik sollte man dazu unbedingt mitnehmen.
Nach 2 Wochen war ich nochmal da um meinem Musikzimmer noch ein Paar 8.1er zu spendieren. Wieder war das Probehoeren ein Genuss. Auch der Vergleich zu anderen Infinity�s hat mir gut gefallen.
Telefonische Preisangaben werden immer eingehalten und Auskuenfte zu den Lautsprechern entsprechen den Tatsachen. Es wird nichts verschwiegen oder beschoenigt.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinen Besuchen in der Lautsprecherklinik.

Jones Freitag, 07. Dezember 2012
Wie erwartet erneut super Arbeit an den 250TI Baessen. Auch die Problembaesse der letzten Reparatur waren absolut einwandfrei. Preis/Leistung ist mehr als fair.
-> Einmal Norman - immer Norman!!!

Alfons Honsel Dienstag, 20. November 2012
Vielen Dank fuer die hervorragende Reparatur der Sicken von meinen Infinty Centerspeaker. Nie hat er besser geklungen wie jetzt.
Viele Gruesse.

Wolfgang Zettl Montag, 19. November 2012
Hallo ?�rzte der Lautsprecherklinik,
habe vor kurzem meine JBL Baesse aus meinen JBL 250TI zur Sicken Reparatur bei euch gehabt.
Das muss man euch lassen " erstklassige Arbeit " und nach der Einspielzeit konnte ich den voll
Musikgenuss wieder erleben.
Service und Kommunikation "Super"
Preis - Leitung "Super"
Ich kann von meiner Sicht aus die Lautsprecherklinik nur weiterempfehlen.

Karl-Heinz Springer Samstag, 17. November 2012
Hallo liebe "?�rzte der Lautsprecherklinik". Super fachmaennische Reparatur der TT-Sicken meiner beiden
Yamaha NS-500 durchgefuehrt.
Ich sehe gern so saubere Arbeit zum fairen Preis.
Danke dafuer und die kleinen "Beigaben" bei der Rueck-
Sendung.
Viele Gruesse aus der Wedemark.

Dietmar Fink Mittwoch, 14. November 2012
Kauf eines Lautsprecherpaares vom Typ Infinity Kappa 9 am 08.11.2012

Nach meinem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld kann ich diese nur bestens empfehlen (Preis und Leistung sind optimal).

Hier vor Ort war die Beratung fuer mich perfekt und vor allem extrem kompetent.
Man merkt gleich: hier geht es nicht einfach nur um das schnelle Geschaeft, sondern hier wird mit ueberzeugung und Ruhe vor allem auch durch das reale Probehoeren gearbeitet.
Bedeutet konkret: in absoluter Ruhe probehoeren und zusaetzlich noch jede Menge notwendige, wichtige Informationen zum beabsichtigten Kauf. Dieses Vorgehen ist hier definitiv eine Selbstverstaendlichkeit. Es war sehr perfekt und in dieses hohe Niveau ist sicher selten.
Kunden werden mit Liebe an die Sache herangefuehrt und wirklich echt beraten. Da spuert man auch die Freude und Motivation des Individualisten Herrn Norman Hannss.
Fazit: Absolute Zufriedenheit nach dem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld.
Also sollten alle, die bereit sind fuer eine hohe Klangqualitaet etwas zu investieren, unbedingt an Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zu denken.

Dietmar Fink

Harald Edtbauer Mittwoch, 14. November 2012
Hatte zwei Quadral-Tieftoener zur Sickenreparatur bei Norman Hannss.
Ergebnis: Handwerklich perfekte Reparatur zu eine vernuenftigen Preis. Ich glaub das sagt alles. Danke dafuer!

Moritz Dienstag, 06. November 2012
Hi Norman,

klasse Name fuer deine Dienstleistung - die Lautsprecherklinik. Und fuer Leute die mehr als nur eine guenstige Kompaktanlage besitzen und benoetigen, auf jeden Fall ein echt guenstiger Service.

Viel Erfolg Dir!

Gruesse,
Moritz

Geber M. Freitag, 26. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die saubere Arbeit. Sehr unproblematische Abwicklung, Lautsprecher wieder wie neu, vielen Dank !!

Dyll Freitag, 19. Oktober 2012
Vielen Dank fuer den tollen Service. 1a Beratung! Der Sickentausch in unseren Magnat Lautsprechern wurde sehr gut realisiert.
Weiter so!!!

Peter L?ɬ?ffler Samstag, 06. Oktober 2012
Wollte mich, wenn auch recht sp?ɬ�t, f?ɬ�r eure 1a-Reparatur an meinen Tannoy 315er-Sicken bedanken. Wenn alle ihre Arbeit so erledigen w?ɬ�rden wie ihr und am Telefon so zuvorkommend w?ɬ�ren, w?ɬ�rdet ihr nicht auffallen. Dem ist aber nicht so und deshalb bin ich sehr gl?ɬ�cklich dar?ɬ�ber, dass ich Euch gefunden hab. Die besten W?ɬ�nsche und eine gute Zeit w?ɬ�nscht euch Peter L?ɬ?ffler aus dem sch?ɬ?nen Sch

Thorsten Kraft Freitag, 05. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die Reparatur, hat alles prima geklappt !

Ralph Siepmann Dienstag, 02. Oktober 2012
Hallo Herr Hannss,

ich wollte mich nochmal recht herzlich fuer das nett gefuehrte Telefonat und das "Fachsimpeln" mit Ihnen bedanken. Ich habe natuerlich sofort die von Ihnen reparierten Baesse wieder in meine Infinity RS IIIa eingebaut und wurde -wie von Ihnen versprochen- sehr positiv ueberrascht. Die Boxen klingen echt klasse! Ich bin ja eigentlich mehr der Quadral Fan, aber ich werde mir auf Ihren Rat auf jeden Fall die 9.2i anhoeren.

Vielen Dank nochmal fuer die hervorragende Arbeit und schoene Gruesse aus NRW.

Ralph Siepmann

Andreas Vogel Donnerstag, 30. August 2012
Ich bin mit der Sickenreparatur meiner JBL Tieftoener sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeit und netter, freundlicher Service. Lautsprecherklinik kann ich gerne weiter empfehlen. Meine Control Monitor 4412 machen jetzt wieder Spass. Vielen Dank!

tsa Montag, 27. August 2012
Heute durfte ich mein repariertes JBL Basschassis meine Studiolautsprecher ( 25 Jahre alt )wieder in Empfang nehmen.
Das Erbebnis ist TOP, wie neu.
Besser haette man es nicht reparieren koennen.
tsa

Rainer Montag, 06. August 2012
Beratung u Verkauf sehr gut!
Durch Einbau einer anderen Firma nur Probleme , aber durch die gute telefonische Anleitung innerhalb zehn Minuten als Laie korrekt angeschlossen...;) Boxen laufen !!!

Vielen dank jederzeit wieder u sehr zu empfehlen!

531 Einträge im Gästebuch
  • Start
  • Zurück
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter
  • Ende
© 2021 Norman's Lautsprecherklinik Schlüsselfeld (Reichmannsdorf) | Alle Rechte vorbehalten.
Website erstellt von WS|STUD.IO (by Fabian Wendel e. K.)
Websiteaufrufe
503335
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Partner
  • Kontakt
  • Home
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback