Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Niklas
Donnerstag, 10. Oktober 2013 02:00
Endlich stehen sie wieder bei mir zu Hause, meine Infinity RS3b.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Michael Hirsch
Freitag, 04. Oktober 2013 02:00
Liebe Lautsprecherklinik, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Harbeth Monitor 30 klingen nach der Reparatur des einen dezentrierten Tief-Mitteltoeners wieder wie es sein soll, und vor allem: seitengleich, kein Unteschied zwischen rechter und (reparierter) linker Box. Auch das optische Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!
Korbi
Samstag, 14. September 2013 02:00
Nach ca. 4 Wochen war die Sickenreparatur der Tieftoener meiner Infinity Kappa 7 abgeschlossen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die geleistete Arbeit hevorragend. Die Sicken sehen aus wie neu und klingen auch dementsprechend. Vielen Dank!
Michael Flegel
Mittwoch, 14. August 2013 02:00
Moin moin,
habe heute meinen Lautsprecher verbaut (Phonar Laser 500 Plus) und muss sagen bin begeistert. Es ist nach der Sickenreparatur kein Unterschied zwischen Original und reparierten Lautsprecher zu sehen oder zu hoeren.
Der naechste Auftrag ist schon unterwegs!!
habe heute meinen Lautsprecher verbaut (Phonar Laser 500 Plus) und muss sagen bin begeistert. Es ist nach der Sickenreparatur kein Unterschied zwischen Original und reparierten Lautsprecher zu sehen oder zu hoeren.
Der naechste Auftrag ist schon unterwegs!!
Volker
Dienstag, 23. Juli 2013 02:00
Hallo,
toller Service und sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Infinity Kappa 100 klingen wieder richtig gut!!
Herzliche Gruesse
Volker
toller Service und sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Infinity Kappa 100 klingen wieder richtig gut!!
Herzliche Gruesse
Volker
Richard
Freitag, 12. Juli 2013 02:00
Meine T&A sind \"fast\" wieder wie neu. Preis-Leistung der Sickenerneuerung hervorragend. Gerne wieder in 15-20Jahren
Herbert
Samstag, 29. Juni 2013 02:00
schoenen Dank fuer meine Weichen und Sicken. alles bestens. der Weichenjob ist undankbar, da sieht man nicht wirklich viel neues....
hoffentlich arbeitet ihr noch in 20 Jahren und dass ich auch dann noch was hoere!
bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich das Boxenfuellmaterial ergaenzt.
wenn man mit DHL versendet, sollte man gefasst sein, dass es lange dauern kann. hin 5Tage, zurueck 6 Tage!! aber keine Ahnung ,ob die anderen besser sind. !!! und wirklich stabil verpacken!!!
einen Musikabhaengigen im offenen Vollzug schmerzt natuerlich jeder Tag, wenn man seine Babies aus der Hand geben muss....so gesehen ist jeder Reparaturtag gefuehlte 100 Jahre :)
hoffentlich arbeitet ihr noch in 20 Jahren und dass ich auch dann noch was hoere!
bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich das Boxenfuellmaterial ergaenzt.
wenn man mit DHL versendet, sollte man gefasst sein, dass es lange dauern kann. hin 5Tage, zurueck 6 Tage!! aber keine Ahnung ,ob die anderen besser sind. !!! und wirklich stabil verpacken!!!
einen Musikabhaengigen im offenen Vollzug schmerzt natuerlich jeder Tag, wenn man seine Babies aus der Hand geben muss....so gesehen ist jeder Reparaturtag gefuehlte 100 Jahre :)
Michael
Samstag, 08. Juni 2013 02:00
Danke fuer die sehr gelungene Erneuerung der Tieftoener meiner Yamaha NS-500.
Die Boxen klingen super mit den neuen Sicken.
Hier ist man als Retro-Hifi-Freund an der richtigen Adresse!
Die Boxen klingen super mit den neuen Sicken.
Hier ist man als Retro-Hifi-Freund an der richtigen Adresse!
Michael
Montag, 03. Juni 2013 02:00
Ich habe meine 2 Magnat-Boxen direkt angeliefert und abgeholt. Ergebnis eines erstenTests und die optische Kontrolle waren sehr gut! Die Reparaturdauer betrug 7 Wochen. Gute, preiswerte Leistung!
Danke Herr Hannss.
p.s. Bei Direktkontakt sollte man sich unbedingt mal eine Paar Ausstellungsboxen vorfuehren lassen!!!
Danke Herr Hannss.
p.s. Bei Direktkontakt sollte man sich unbedingt mal eine Paar Ausstellungsboxen vorfuehren lassen!!!
Holger
Mittwoch, 22. Mai 2013 02:00
Vielen Dank fuer die kompetente Beratung und die qualitative Erneuerung der Sicken an meinen Kappa 5!!! Wegen Termindruck meinerseits musste es aussergewoehnlich schnell gehen und es hat geklappt. Gerne wieder. Gruss aus Rostock :)
550 Einträge im Gästebuch