Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Ralph
Samstag, 04. Januar 2014 01:00
Hallo,
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
sven Pflaum
Donnerstag, 19. Dezember 2013 01:00
Die Lautsprecherklinik hat ihren Namen zu 100% verdient. Hatte zwei Revox Plenum B MK2 Baesse mit defekten Sicken die zur vollsten zufriedenheit wieder zum Leben erweckt wurden. Fazit 1Adresse wenn es um defekte Lautsprecher geht. Gruss SVEN
Stefan Gresch
Freitag, 15. November 2013 01:00
Dank Familie Hannss konnte ich meine Kappa 8.2 mit defektem Hochtoener wieder zu richtigem Leben erwecken. Wer also fuer eine der guten alten Infinitys mal Ersatzteile oder Reparaturen benoetigt sollte auf jeden Fall diese Firma im Hinterkopf haben.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Joerg Beckord
Freitag, 08. November 2013 01:00
Ich kann es kaum erwarten bis ich meine Infinity RS4.5 zur Reparatur abgeben kann. Bin auch sehr gespannt was moeglich ist.
Michael Greitzke-Waldhaus
Donnerstag, 31. Oktober 2013 01:00
Hallo an die Frau Doktor und Herr Doktor der Lautsprecherklinik.
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Operation fabelhaft gelungen, die Patienten Infinity Kappa 8 links und rechts geht es wieder blendent. Ich kann, und das vor allem fuer schon etwas aeltere Patienten, diese Klinik waermstens empfehlen, nicht nur fuer Sicken ect. auch die innere Abteilung fuer Frequenzweichen ist fuer mich unschlagbar.
Viele Gruesse
Michael
Lars Krimmling
Dienstag, 29. Oktober 2013 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
ich moechte auch meinen Senf dazu geben und kann die Firma in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.Die Arbeit die hier geleistet wird ist erstklassig. Meine Lautsprecher funktionieren wieder tadellos und ich bin sehr gluecklich darueber. Auch die Beratung im Vorfeld war Top !! Macht bitte so weiter !!! Gruesse Lars
Niklas
Donnerstag, 10. Oktober 2013 02:00
Endlich stehen sie wieder bei mir zu Hause, meine Infinity RS3b.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Auch wenn es eine harte Zeit ohne sie war hat sich das alle Mal gelohnt. Sie klingen wie neu vielleicht sogar etwas besser. Die Komplettberholung hat nicht nur klangliche Vorteile gebracht sondern auch optische. Durch den Bezug mit Filz hinter der Abdeckung, also falls man diese mal abnimmt, sieht es gleich tausend mal besser aus als vorher, mit dem zerbr?selten Schaumstoff um Hoch und Mittelt?ner. Auch sieht man keinerlei Klebereste auf den Membranen wie bei einem vorherigen Sickentausch, der zu allem ?bel auch noch teurer war als bei Norman. Fazit, gut und g nstig! Mit den neuen Anschlussklemmen hat man kein Gefummel mehr beim Anklemmen hinter der Box. Alles in allem kann ich mich nur bei Norman f r seine tolle Beratung und hervorragende Arbeit bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne an ihn wenden.
Michael Hirsch
Freitag, 04. Oktober 2013 02:00
Liebe Lautsprecherklinik, Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Meine Harbeth Monitor 30 klingen nach der Reparatur des einen dezentrierten Tief-Mitteltoeners wieder wie es sein soll, und vor allem: seitengleich, kein Unteschied zwischen rechter und (reparierter) linker Box. Auch das optische Ergebnis ist sehr gut. Vielen Dank!
Korbi
Samstag, 14. September 2013 02:00
Nach ca. 4 Wochen war die Sickenreparatur der Tieftoener meiner Infinity Kappa 7 abgeschlossen. Soweit ich das beurteilen kann, ist die geleistete Arbeit hevorragend. Die Sicken sehen aus wie neu und klingen auch dementsprechend. Vielen Dank!
Michael Flegel
Mittwoch, 14. August 2013 02:00
Moin moin,
habe heute meinen Lautsprecher verbaut (Phonar Laser 500 Plus) und muss sagen bin begeistert. Es ist nach der Sickenreparatur kein Unterschied zwischen Original und reparierten Lautsprecher zu sehen oder zu hoeren.
Der naechste Auftrag ist schon unterwegs!!
habe heute meinen Lautsprecher verbaut (Phonar Laser 500 Plus) und muss sagen bin begeistert. Es ist nach der Sickenreparatur kein Unterschied zwischen Original und reparierten Lautsprecher zu sehen oder zu hoeren.
Der naechste Auftrag ist schon unterwegs!!
556 Einträge im Gästebuch