Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Helmut Stoellinger
Montag, 19. Dezember 2016 01:00
Sehr geehrter Herr Hannss!
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Thomas Noack
Dienstag, 13. Dezember 2016 01:00
Ich hatte meine zwei Tieftoener von meinen T+A-Boxen zur Sickenreparatur. Diese hatte ich schon nach 3 Wochen wieder! Habe Sie gleich eingebaut und das Ergebnis ist hervorragend!!!
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
A.Burkart
Donnerstag, 08. Dezember 2016 01:00
Die hinteren Schaumstoffbedempfungen passen perfekt zu meinen Infinity Renaisance 90, besten Dank fuer die prompte Lieferung
Heiner Kullen
Sonntag, 04. Dezember 2016 01:00
Ich hatte meine beiden nubert nuBox 390 Tiefmitteltoener von 1997 zur Sickenreparatur. Hat zwar ein wenig gedauert, aber die Instandsetzung hat sich gelohnt. Perfekte Arbeit abgeliefert, spielen wieder wie neu. Besten Dank!
Sascha
Sonntag, 04. Dezember 2016 01:00
Hatte meine zwei JBL Boxen zur Sickenreparatur. Hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis ist hervoragend. Bin total begeistert. Wirklich Super.
barbara baier
Montag, 21. November 2016 01:00
Vielen Dank fuer die umfangreiche Beratung, den guten Service, die Lieferung der Hochtoener und die umkomplizierte Abwicklung!
Kann ich absolut weiterempfehlen!
Kann ich absolut weiterempfehlen!
Eberhard
Donnerstag, 10. November 2016 01:00
Vielen Dank fuer die Reparatur meiner fast 40 Jahre alten Magnetboxen - einfach super, wie Sie die wieder hingekriegt haben!
Markus Butwil
Dienstag, 01. November 2016 01:00
Vielen Dank, perfekte Reparatur! Das lange Warten hat sich gelohnt, so wurde ein weiteres Original vor dem Elektronik-Schrott gerettet... (Aiwa- Kompaktanlage)
Bernhard
Freitag, 28. Oktober 2016 02:00
Vielen Dank meiner subwoofer aus der Autosoundanlage.
Ihre Firma ist ein Tipp fuer youngtimer fans
Ihre Firma ist ein Tipp fuer youngtimer fans
Wolfgang Thomsen
Montag, 24. Oktober 2016 02:00
Hallo Herr Hannss,
vielen Dank fuer die super Reparatur meiner JBL Baesse.
4 Monate Wartezeit und fast keine Rueckmeldung von Ihnen waren ein bischen zu Hart.
Da haette ich gerne eine Vorabmeldung ,statt immer wieder nachzufragen.
Aber doch,mit freundlichem Gruss Wolfgang Thomsen
vielen Dank fuer die super Reparatur meiner JBL Baesse.
4 Monate Wartezeit und fast keine Rueckmeldung von Ihnen waren ein bischen zu Hart.
Da haette ich gerne eine Vorabmeldung ,statt immer wieder nachzufragen.
Aber doch,mit freundlichem Gruss Wolfgang Thomsen
552 Einträge im Gästebuch