Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
ralf
Mittwoch, 13. Juli 2016 02:00
jvc zero5 baendchen hochtoener Bj.1979
tolle arbeit und schon ein wunder das er wieder tadellos funktioniert da es keine original ersatzteile mehr gibt! echt klasse!
tolle arbeit und schon ein wunder das er wieder tadellos funktioniert da es keine original ersatzteile mehr gibt! echt klasse!
H.Germroth
Sonntag, 05. Juni 2016 02:00
Guten Tag Herr Hannss,
In der Wartezeit der Sieckenreparatur hatte ich meine JBL Boxen mit Kenford Chassis aus chinesischer Produktion bestueckt.Die einzige Gemeinsamkeit der Chassis sind nur die Eimbaumasse.Die reparierten Chassis klingen wieder schoen rund,der Bass ist angenehm weich und nicht so bretthart wie die "Chinesen".Obwohl der Korbdurchmesser gleich ist,koennen die JBL Chassis die tiefen Frequenzen wesentlich besser uebertragen.Durch de direkten Vergleich,eine Box original Bestueckung,andere Box Kenford Chassis,der Unterschied war deutlich hoerbar und auch messbar.Also nochmals vielen Dank fuer die fachmaennische Sieckenreparatur,da hat sich jeder Cent gelohnt.
Gruss H.Germroth
In der Wartezeit der Sieckenreparatur hatte ich meine JBL Boxen mit Kenford Chassis aus chinesischer Produktion bestueckt.Die einzige Gemeinsamkeit der Chassis sind nur die Eimbaumasse.Die reparierten Chassis klingen wieder schoen rund,der Bass ist angenehm weich und nicht so bretthart wie die "Chinesen".Obwohl der Korbdurchmesser gleich ist,koennen die JBL Chassis die tiefen Frequenzen wesentlich besser uebertragen.Durch de direkten Vergleich,eine Box original Bestueckung,andere Box Kenford Chassis,der Unterschied war deutlich hoerbar und auch messbar.Also nochmals vielen Dank fuer die fachmaennische Sieckenreparatur,da hat sich jeder Cent gelohnt.
Gruss H.Germroth
E. Hansen
Montag, 23. Mai 2016 02:00
Guten Tag Herr Hannss, habe heute den reparierten Lautsprecher zurueck erhalten. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, bin sehr begeistert. Vielen Dank und bis zum naechsten Mal, Gruss E. Hansen
Manfred Strobel
Mittwoch, 18. Mai 2016 02:00
Die Sicken meiner Quadral-Montan-Baesse waren total poroes. Jetzt sind sie wieder wie neu, und der Klang ist phantastisch. Die Arbeit ist super ausgefuehrt worden, und das zum kleinen Preis. Vielen Dank!
Werner Z.
Freitag, 13. Mai 2016 02:00
Guten Morgen Fam. Hannss,
habe gestern die Chassis bekommen und ich muss sagen. Absolute Spitze! Saubere und super Arbeit, perfekt halt!
Das ist jeden Cent wert! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!!
Gruesse aus Hessen!
habe gestern die Chassis bekommen und ich muss sagen. Absolute Spitze! Saubere und super Arbeit, perfekt halt!
Das ist jeden Cent wert! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!!
Gruesse aus Hessen!
Andr� Florian
Montag, 02. Mai 2016 02:00
Hallo ich moechte mich fuer die hervorragede Arbeit an meine Lautsprechern bedanken. Sie sind wie neu und ich geniesse wieder den satten Bass meiner Boxen. Ich kann die Lautsprecherklinik nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Gruessen
A.Florian
Mit freundlichen Gruessen
A.Florian
Veronika G.
Donnerstag, 14. April 2016 02:00
Bei meinen T+A Criterion TMR 120 Boxen wurden die Sicken bei den Baessen und die Frequenzweichen repariert...Gut Ding braucht Zeit....es hat sich voll gelohnt zu warten ... und mit dem empfohlenen (dann gekauften) Vollverstaerker... PURer Musikgenusssssssssssss! So hab ich meine Boxen nach ueber 20 Jahren noch nicht erlebt. Einfach genial. Zum Weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, Herr Hannss.
Achatz
Samstag, 09. April 2016 02:00
Der Woofer meines C63 AMG ist heute super verpackt angekommen. Ausgepackt und ins Auto eingebaut. Ich weiss nich was ich sagen soll mir verschlaegt es die Sprache. Der ueberarbeitete Woofer hat mit der ach so gelobten Firma Harman noch so viel zu tun wie der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Porsche. Der Woofer ist jetzt Perfektion in Klang. Jeder der seinen Ohren ein Fest des Klanges schenken moechte, schickt seine Lautsprecher in die Klinik. Selbst bei Premium Marken sind die Unterschiede welten! Ich wollte meinen AMG verkaufen das werde ich jetzt nochmal ueberdenken. Vielen dank!!!!
Brueckersteinkuhl
Montag, 04. April 2016 02:00
Vielen lieben Dank und super Arbeit! Was gibt es Schoeneres, als aus dem Urlaub wiederzukommen und seinen funktionierenden Lautsprecher bei einem guten Freund wieder mitnehmen zu duerfen. Danke an ihn fuer den ganzen Transport und an Sie fuer diese super Arbeit!
Mit froehlichem Gruss,
Felix
Mit froehlichem Gruss,
Felix
Olaf R.
Freitag, 25. März 2016 01:00
Hallo Herr Hanns,
die Bass-Lautsprecher der Audioplay Charly S wurden gestern wie angekuendigt von DHL angeliefert. Die reparierten Sicken sehen super professionell aus! Habe sie heute eingebaut und Probe gehoert: einwandfrei! Bin gespannt auf spaetere "richtige" Einsaetze nach der Einspielzeit. Ich hatte ja mal kurz ueberlegt, Sicken zu besorgen und die Reparatur selbst durchzufuehren. Bin definitv froh, mich anders entschieden zu haben.
Die Wartezeit hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank fuer die professionelle Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Olaf R.
die Bass-Lautsprecher der Audioplay Charly S wurden gestern wie angekuendigt von DHL angeliefert. Die reparierten Sicken sehen super professionell aus! Habe sie heute eingebaut und Probe gehoert: einwandfrei! Bin gespannt auf spaetere "richtige" Einsaetze nach der Einspielzeit. Ich hatte ja mal kurz ueberlegt, Sicken zu besorgen und die Reparatur selbst durchzufuehren. Bin definitv froh, mich anders entschieden zu haben.
Die Wartezeit hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank fuer die professionelle Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Olaf R.
548 Einträge im Gästebuch