Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Veronika G.
Donnerstag, 14. April 2016 02:00
Bei meinen T+A Criterion TMR 120 Boxen wurden die Sicken bei den Baessen und die Frequenzweichen repariert...Gut Ding braucht Zeit....es hat sich voll gelohnt zu warten ... und mit dem empfohlenen (dann gekauften) Vollverstaerker... PURer Musikgenusssssssssssss! So hab ich meine Boxen nach ueber 20 Jahren noch nicht erlebt. Einfach genial. Zum Weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, Herr Hannss.
Achatz
Samstag, 09. April 2016 02:00
Der Woofer meines C63 AMG ist heute super verpackt angekommen. Ausgepackt und ins Auto eingebaut. Ich weiss nich was ich sagen soll mir verschlaegt es die Sprache. Der ueberarbeitete Woofer hat mit der ach so gelobten Firma Harman noch so viel zu tun wie der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Porsche. Der Woofer ist jetzt Perfektion in Klang. Jeder der seinen Ohren ein Fest des Klanges schenken moechte, schickt seine Lautsprecher in die Klinik. Selbst bei Premium Marken sind die Unterschiede welten! Ich wollte meinen AMG verkaufen das werde ich jetzt nochmal ueberdenken. Vielen dank!!!!
Brueckersteinkuhl
Montag, 04. April 2016 02:00
Vielen lieben Dank und super Arbeit! Was gibt es Schoeneres, als aus dem Urlaub wiederzukommen und seinen funktionierenden Lautsprecher bei einem guten Freund wieder mitnehmen zu duerfen. Danke an ihn fuer den ganzen Transport und an Sie fuer diese super Arbeit!
Mit froehlichem Gruss,
Felix
Mit froehlichem Gruss,
Felix
Olaf R.
Freitag, 25. März 2016 01:00
Hallo Herr Hanns,
die Bass-Lautsprecher der Audioplay Charly S wurden gestern wie angekuendigt von DHL angeliefert. Die reparierten Sicken sehen super professionell aus! Habe sie heute eingebaut und Probe gehoert: einwandfrei! Bin gespannt auf spaetere "richtige" Einsaetze nach der Einspielzeit. Ich hatte ja mal kurz ueberlegt, Sicken zu besorgen und die Reparatur selbst durchzufuehren. Bin definitv froh, mich anders entschieden zu haben.
Die Wartezeit hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank fuer die professionelle Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Olaf R.
die Bass-Lautsprecher der Audioplay Charly S wurden gestern wie angekuendigt von DHL angeliefert. Die reparierten Sicken sehen super professionell aus! Habe sie heute eingebaut und Probe gehoert: einwandfrei! Bin gespannt auf spaetere "richtige" Einsaetze nach der Einspielzeit. Ich hatte ja mal kurz ueberlegt, Sicken zu besorgen und die Reparatur selbst durchzufuehren. Bin definitv froh, mich anders entschieden zu haben.
Die Wartezeit hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank fuer die professionelle Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Olaf R.
hartmann
Freitag, 18. März 2016 01:00
Ich habe seinerzeit ein Paar Infinity Gammas bei Norman gekauft,die spielten eigentlich super...
Aber die Sehnsucht nach einer Beta war dann doch irgendwann groesser....
Nach langem Suchen fand ich eine Beta,die war jedoch im Laufe der Jahre stark in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe die Beta vertrauensvoll in die Haende von Norman gegeben um Sie von Grund auf zu restaurieren.
Norman hat die Oberflaechen neu aufbereitet,die Weichen und die Sicken neu gemacht.
Was soll ich sagen,bei der Abholung habe ich gedacht ich hole neue Lautsprecher ab ,und keine 30 Jahre alte ....
Zuhause angeschlossen an die SA1 (Hochton Paneele) und Mark Levinson (Baesse) war ich vollends begeistert.
Lieber Norman Dir und deiner Ehefrau vielen Dank fuer eure tolle Arbeit.
Viele liebe Gruesse
Andreas (dein Schwabe...)
Aber die Sehnsucht nach einer Beta war dann doch irgendwann groesser....
Nach langem Suchen fand ich eine Beta,die war jedoch im Laufe der Jahre stark in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe die Beta vertrauensvoll in die Haende von Norman gegeben um Sie von Grund auf zu restaurieren.
Norman hat die Oberflaechen neu aufbereitet,die Weichen und die Sicken neu gemacht.
Was soll ich sagen,bei der Abholung habe ich gedacht ich hole neue Lautsprecher ab ,und keine 30 Jahre alte ....
Zuhause angeschlossen an die SA1 (Hochton Paneele) und Mark Levinson (Baesse) war ich vollends begeistert.
Lieber Norman Dir und deiner Ehefrau vielen Dank fuer eure tolle Arbeit.
Viele liebe Gruesse
Andreas (dein Schwabe...)
Micha W
Dienstag, 15. März 2016 01:00
Hallo Herr Hannss,
super Arbeit sieht aus wie neu und klingt auch so ! Ich bin vollauf begeistert. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank.
Gruss
Micha W
super Arbeit sieht aus wie neu und klingt auch so ! Ich bin vollauf begeistert. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank.
Gruss
Micha W
Hermann Keller
Dienstag, 08. März 2016 01:00
Vielen Dank fuer die Reparatur der JBL 4425 Tieftoener! Top-Arbeit, sieht aus wie neu!
Herzlichen Dank
Beste Gruesse
Hermann Keller
Herzlichen Dank
Beste Gruesse
Hermann Keller
Uwe Rausch
Sonntag, 06. März 2016 01:00
Liebe Fam. Hanss,
habe Tieftoener meiner Infinity 6.1 bei Euch zur Reparatur gehabt. Gut Ding brauch Weile!
Aber: Perfekte Arbeit, hier stimmen Preis/Leistung noch. Meine Infinity`s klingen besser als je zu vor.
Vielen herzlichen Dank
Uwe aus Elstertrebnitz bei Leipzig
habe Tieftoener meiner Infinity 6.1 bei Euch zur Reparatur gehabt. Gut Ding brauch Weile!
Aber: Perfekte Arbeit, hier stimmen Preis/Leistung noch. Meine Infinity`s klingen besser als je zu vor.
Vielen herzlichen Dank
Uwe aus Elstertrebnitz bei Leipzig
Claus Heil
Montag, 22. Februar 2016 01:00
Die Reparatur meiner vier Proac Mittel-/Tieftoener hat ja ein bisschen gedauert - war scheinbar ein schwieriger Fall.
Aber: Ich habe sie heute in die Boxen eingebaut und bin vom Klang einfach begeistert! Ich habe meine Proac MKII "damals" gebraucht gekauft. So gut haben sie bei mir noch nie geklungen! Durch den Hinweis auf ca. 100 Stunden Einspielzeit bin ich sehr gespannt, ob sich das noch steigern laesst.
Die Sicken reparieren zu lassen, war ganz klar die richtige Entscheidung. Vielen Dank nach Schluesselfeld!
Aber: Ich habe sie heute in die Boxen eingebaut und bin vom Klang einfach begeistert! Ich habe meine Proac MKII "damals" gebraucht gekauft. So gut haben sie bei mir noch nie geklungen! Durch den Hinweis auf ca. 100 Stunden Einspielzeit bin ich sehr gespannt, ob sich das noch steigern laesst.
Die Sicken reparieren zu lassen, war ganz klar die richtige Entscheidung. Vielen Dank nach Schluesselfeld!
Guenter Brueheim
Freitag, 19. Februar 2016 01:00
Hallo Familie Hanss,
moechte mich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken fuer die freundlichen Gespraeche und die sehr gute Reperatur der Lautsprecher (Infinty MK ll)
Die Lautsprecher klingen wieder wie neu (oder besser).
Gerne wieder. Werde sie in jeden Fall weiterempfehlen .
Viele Gruesse
Guente
moechte mich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken fuer die freundlichen Gespraeche und die sehr gute Reperatur der Lautsprecher (Infinty MK ll)
Die Lautsprecher klingen wieder wie neu (oder besser).
Gerne wieder. Werde sie in jeden Fall weiterempfehlen .
Viele Gruesse
Guente
562 Einträge im Gästebuch