Norman's Lautsprecherklinik
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback

Meinungen über unsere Lautsprecherklinik

Echte Kundenmeinungen aus über 10 Jahren Lautsprecher-Reparaturen

Kontaktdaten & Info

N.Hannß - Lautsprecherklinik
Schmiedsberg-Ring 4
D-96132 Schlüsselfeld/OT Reichmannsdorf

Telefon: 09546 / 59 57 933
Fax: 09546 / 59 57 934
E-Mail: info@lautsprecherklinik.de
   
Mo-Fr: 09:00 bis 12:00
Mo+Di+Do: 14:00 bis 16:00
Di: 19:00 bis 20:00
Sa: 10:00 bis 12:00 ( oder Anrufbeantworter )

Dies sind KEINE Öffnungszeiten.
TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG!

Dirk Reitz Dienstag, 09. August 2016
Hallo Familie Hannss,
habe heute meine beiden Infinity Baesse zurueck bekommen. Sehr saubere und ordentliche Arbeit - VIELEN DANK dafuer.
Gleich ins Wohnzimmer und eingebaut - jetzt kann ich endlich wieder vernuenftig Musik hoeren. Ich kann Ihren Betrieb uneingeschraenkt weiterempfehlen !!

Sven Stoffels Donnerstag, 04. August 2016
Schnelle R?ɬ�ckmeldung, angenehmer Kontakt.
Habe sehr zeitnah Hilfe und Material zur Selbsthilfe erhalten. Absolut empfehlenswert.

E. Hansen Dienstag, 02. August 2016
Guten Tag, habe heute meinen zweiten reparierten Lautsprecher zurueck erhalten. Wie beim ersten mal alles TIP-TOP :-). Jederzeit wieder gerne. Gruss E. Hansen

ralf Mittwoch, 13. Juli 2016
jvc zero5 baendchen hochtoener Bj.1979
tolle arbeit und schon ein wunder das er wieder tadellos funktioniert da es keine original ersatzteile mehr gibt! echt klasse!

H.Germroth Sonntag, 05. Juni 2016
Guten Tag Herr Hannss,
In der Wartezeit der Sieckenreparatur hatte ich meine JBL Boxen mit Kenford Chassis aus chinesischer Produktion bestueckt.Die einzige Gemeinsamkeit der Chassis sind nur die Eimbaumasse.Die reparierten Chassis klingen wieder schoen rund,der Bass ist angenehm weich und nicht so bretthart wie die "Chinesen".Obwohl der Korbdurchmesser gleich ist,koennen die JBL Chassis die tiefen Frequenzen wesentlich besser uebertragen.Durch de direkten Vergleich,eine Box original Bestueckung,andere Box Kenford Chassis,der Unterschied war deutlich hoerbar und auch messbar.Also nochmals vielen Dank fuer die fachmaennische Sieckenreparatur,da hat sich jeder Cent gelohnt.

Gruss H.Germroth

E. Hansen Montag, 23. Mai 2016
Guten Tag Herr Hannss, habe heute den reparierten Lautsprecher zurueck erhalten. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, bin sehr begeistert. Vielen Dank und bis zum naechsten Mal, Gruss E. Hansen

Manfred Strobel Mittwoch, 18. Mai 2016
Die Sicken meiner Quadral-Montan-Baesse waren total poroes. Jetzt sind sie wieder wie neu, und der Klang ist phantastisch. Die Arbeit ist super ausgefuehrt worden, und das zum kleinen Preis. Vielen Dank!

Werner Z. Freitag, 13. Mai 2016
Guten Morgen Fam. Hannss,

habe gestern die Chassis bekommen und ich muss sagen. Absolute Spitze! Saubere und super Arbeit, perfekt halt!
Das ist jeden Cent wert! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!!!
Gruesse aus Hessen!

Andr� Florian Montag, 02. Mai 2016
Hallo ich moechte mich fuer die hervorragede Arbeit an meine Lautsprechern bedanken. Sie sind wie neu und ich geniesse wieder den satten Bass meiner Boxen. Ich kann die Lautsprecherklinik nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Gruessen

A.Florian

Veronika G. Donnerstag, 14. April 2016
Bei meinen T+A Criterion TMR 120 Boxen wurden die Sicken bei den Baessen und die Frequenzweichen repariert...Gut Ding braucht Zeit....es hat sich voll gelohnt zu warten ... und mit dem empfohlenen (dann gekauften) Vollverstaerker... PURer Musikgenusssssssssssss! So hab ich meine Boxen nach ueber 20 Jahren noch nicht erlebt. Einfach genial. Zum Weiterempfehlen. Vielen vielen Dank, Herr Hannss.

Achatz Samstag, 09. April 2016
Der Woofer meines C63 AMG ist heute super verpackt angekommen. Ausgepackt und ins Auto eingebaut. Ich weiss nich was ich sagen soll mir verschlaegt es die Sprache. Der ueberarbeitete Woofer hat mit der ach so gelobten Firma Harman noch so viel zu tun wie der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Porsche. Der Woofer ist jetzt Perfektion in Klang. Jeder der seinen Ohren ein Fest des Klanges schenken moechte, schickt seine Lautsprecher in die Klinik. Selbst bei Premium Marken sind die Unterschiede welten! Ich wollte meinen AMG verkaufen das werde ich jetzt nochmal ueberdenken. Vielen dank!!!!

Brueckersteinkuhl Montag, 04. April 2016
Vielen lieben Dank und super Arbeit! Was gibt es Schoeneres, als aus dem Urlaub wiederzukommen und seinen funktionierenden Lautsprecher bei einem guten Freund wieder mitnehmen zu duerfen. Danke an ihn fuer den ganzen Transport und an Sie fuer diese super Arbeit!

Mit froehlichem Gruss,
Felix

Olaf R. Freitag, 25. März 2016
Hallo Herr Hanns,

die Bass-Lautsprecher der Audioplay Charly S wurden gestern wie angekuendigt von DHL angeliefert. Die reparierten Sicken sehen super professionell aus! Habe sie heute eingebaut und Probe gehoert: einwandfrei! Bin gespannt auf spaetere "richtige" Einsaetze nach der Einspielzeit. Ich hatte ja mal kurz ueberlegt, Sicken zu besorgen und die Reparatur selbst durchzufuehren. Bin definitv froh, mich anders entschieden zu haben.
Die Wartezeit hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank fuer die professionelle Arbeit! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Olaf R.

hartmann Freitag, 18. März 2016
Ich habe seinerzeit ein Paar Infinity Gammas bei Norman gekauft,die spielten eigentlich super...
Aber die Sehnsucht nach einer Beta war dann doch irgendwann groesser....
Nach langem Suchen fand ich eine Beta,die war jedoch im Laufe der Jahre stark in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe die Beta vertrauensvoll in die Haende von Norman gegeben um Sie von Grund auf zu restaurieren.
Norman hat die Oberflaechen neu aufbereitet,die Weichen und die Sicken neu gemacht.
Was soll ich sagen,bei der Abholung habe ich gedacht ich hole neue Lautsprecher ab ,und keine 30 Jahre alte ....
Zuhause angeschlossen an die SA1 (Hochton Paneele) und Mark Levinson (Baesse) war ich vollends begeistert.
Lieber Norman Dir und deiner Ehefrau vielen Dank fuer eure tolle Arbeit.
Viele liebe Gruesse
Andreas (dein Schwabe...)

Micha W Dienstag, 15. März 2016
Hallo Herr Hannss,
super Arbeit sieht aus wie neu und klingt auch so ! Ich bin vollauf begeistert. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank.

Gruss
Micha W

Hermann Keller Dienstag, 08. März 2016
Vielen Dank fuer die Reparatur der JBL 4425 Tieftoener! Top-Arbeit, sieht aus wie neu!
Herzlichen Dank
Beste Gruesse
Hermann Keller

Uwe Rausch Sonntag, 06. März 2016
Liebe Fam. Hanss,
habe Tieftoener meiner Infinity 6.1 bei Euch zur Reparatur gehabt. Gut Ding brauch Weile!
Aber: Perfekte Arbeit, hier stimmen Preis/Leistung noch. Meine Infinity`s klingen besser als je zu vor.

Vielen herzlichen Dank
Uwe aus Elstertrebnitz bei Leipzig

Claus Heil Montag, 22. Februar 2016
Die Reparatur meiner vier Proac Mittel-/Tieftoener hat ja ein bisschen gedauert - war scheinbar ein schwieriger Fall.
Aber: Ich habe sie heute in die Boxen eingebaut und bin vom Klang einfach begeistert! Ich habe meine Proac MKII "damals" gebraucht gekauft. So gut haben sie bei mir noch nie geklungen! Durch den Hinweis auf ca. 100 Stunden Einspielzeit bin ich sehr gespannt, ob sich das noch steigern laesst.
Die Sicken reparieren zu lassen, war ganz klar die richtige Entscheidung. Vielen Dank nach Schluesselfeld!

Guenter Brueheim Freitag, 19. Februar 2016
Hallo Familie Hanss,
moechte mich auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken fuer die freundlichen Gespraeche und die sehr gute Reperatur der Lautsprecher (Infinty MK ll)
Die Lautsprecher klingen wieder wie neu (oder besser).
Gerne wieder. Werde sie in jeden Fall weiterempfehlen .

Viele Gruesse

Guente

Dietmar Berg Dienstag, 16. Februar 2016
Hallo Team Lautsprecheklinik,
gestern sind meine Dali-Tieftoener gekommen.
Habe sie am Nachmittag eingebaut!
SUUUPER Klang!
Vielen Dank fuer die sehr gute Arbeit, tolles Preis-Leistungsverhaeltnis.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen.
Meine Geduld hat sich gelohnt (2 1/2 Monate).
Weiter so und viele Gruesse aus Niedersachsen.

Robert Koch Mittwoch, 10. Februar 2016
Super Arbeit
Habe jetzt wieder
"neue"Boxen.So gut haben die glaube ich noch nie geklungen
Daumen hoch.

Thomas Kersting Donnerstag, 14. Januar 2016
Neue Sicken; Baesse Quadral Montan Phonologue
Perfekt! Logistik, Preis-Leistung, Qualitaet

Sven Hickl Mittwoch, 13. Januar 2016
Herzlichen Dank fuer die Hilfe war sehr zufrieden, es war die richtige Entscheidung meine Box zu Euch in die Reparatur zu schicken. Weiter so Jederzeit wieder. Weiter so freundlich netter lockerer Kontakt. Viele Gruesse Sven

Heiko Schumacher Freitag, 18. Dezember 2015
Hey! Ohne viel Worte !
Bester Service und vor allem beste Arbeit .
Ist das Geld zu 100 % wert !
Gruss Heiko

Tino Arata Montag, 14. Dezember 2015
Hallo Norman,
nochmals vielen Dank fuer die "Komplett-Retauration" meiner JBL L220...Die Dinger gehen wieder wie die Hoelle.. :-)Du bist in deinem Job ein Virtuose und es war die richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen...Good Job!
Viele Gruesse an deine Familie..

Martin Becker Montag, 14. Dezember 2015
Hallo zusammen,
Ein Jahr ist es nun her, dass wir bei Norman eine Infinity Gamma gekauft hatten, er machte uns Vorschlaege ueber die empfohlene Elektronik (Endstufen) spaeter der Hinweis auf einen passenden Roehren Vorverstaerkers von McIntosh.....
Alles in allem super Service, man steht hier jederzeit auch nachtraeglich fuer Fragen und Sorgen zur Verfuegung.....
Wir betreiben nun den Bassbereich mit einer S500 wie vorgeschlagen und den Mittel-Hochtoener Bereich mit einem vorhandenen SA2 Paerchen...... passt.....Reserven satt....
Allen eine schoene Adventszeit und frohe Weinachten
Martin und Geli

Alexander Rettke Dienstag, 08. Dezember 2015
Hallo Norman,

grade eben bin ich wieder dabei die von Dir empfohlenen und bei Euch gekauften Kappa`s zu geniessen. Ein Hoch auf eure Kompetenz und die excellente Beratung.
Ich habe keinen Cent bereut...

Liebe Gruesse aus Fuerth

A. Rettke

Raimund Freitag, 27. November 2015
Servus nach Reichmannsdorf !
bin mitten im Hoergenuss - Quer durch"s Gemuesebeet ( Hard Heavy Klassik ... ) klingt alles wieder SUUUUUPER - VIELEN DANK !!!
Ciao aus Augsburg
Raimund

H.Haeberli Mittwoch, 18. November 2015
Hallo, habe mir eine Seeburg Jukebox gekauft von 1954 bei der waren die Lautsprecher in einem schlechten Zustand, war ja nicht anders zu erwarten nach 60 Jahren.

Also was machen, durch Google bin ich dann auf die Adresse der "Lautsprecherklinik" gestossen und habe sofort Kontakt aufgenommen mit Herr Hannss, der sagte schicken sie mir die Lautsprecher dann kann ich Ihnen sagen ob was zu machen ist.

Dann die Antwort, ja kann man reparieren aber ich muss Teile bestellen und das dauert eine Weile.

Jetzt habe ich die Lautsprecher zurueck bekommen und ich muss sagen, hier wurde hervorragende Arbeit geleistet, im Aussehen sowie im Klang einfach Super!

Und der Preis einfach einmalig.

Vielen Dank und ich werde Sie ganz klar weiterempfehlen!

Mit freundlichen Gruessen
H. Haeberli

Juergen Samstag, 07. November 2015
Hallo, alles super Leute. Meine Lautsprecher sehen nach 30 Jahren wieder aus als haette ich sie gestern gekauft und sie klingen auch so. Das warten hat sich echt gelohnt, auch der Preis ist mehr als fair. DANKE. Werde und kann Euch nur weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
Liebe Gruesse aus Amberg
Juergen

531 Einträge im Gästebuch
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
© 2021 Norman's Lautsprecherklinik Schlüsselfeld (Reichmannsdorf) | Alle Rechte vorbehalten.
Website erstellt von WS|STUD.IO (by Fabian Wendel e. K.)
Websiteaufrufe
503320
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Partner
  • Kontakt
  • Home
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback