Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Christian Wedekind
Samstag, 11. März 2017 01:00
Endlich wider richtig gut Musik hoeren! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D
Heiko Joos
Mittwoch, 08. März 2017 01:00
Nachdem ich auf der Homepage gelesen hatte, dass es Verzoegerungen geben wird, habe ich mich eben auf eine lange Wartezeit eingestellt. Diese habe ich genutzt, in dem ich die Vorfreude auf meine Quadral Vulkan Lautsprecher eben 2 Monate lang erleben durfte. Die Reparatur wurde sauber, gut und zu einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhaeltnis durchgefuehrt. Die Boxen spielen nun wieder wie frueher und fuellen mein Wohnzimmer mit einem grandiosen Klangerlebnis.
Weland Wahle
Freitag, 24. Februar 2017 01:00
Hallo Speakerfans:
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
Helller
Donnerstag, 02. Februar 2017 01:00
Sehr gute Arbeit!
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
mosis
Montag, 09. Januar 2017 01:00
das es lange dauert war mir klar. das ich in davislautsprecher von c.o.s 500 boxen kunststoff statt gummisiken bekomme nicht. ( wirklich schlecht f?ɬ�r hight end freunde. der franz?ɬ?sische davis hersteller bietet keine ersatztleile an ) deshalb der lange test 6 monate nach 4 monaten warten. gut das ich 2 lautsprecher reparieren lassen habe, wegen der optik. aber das hat sich gelohnt. 25 jahre alte lautsprecher klingen wieder so wie es sein soll. gute telefonische kommunikation mit der lautsprecherklinik. gute arbeit, die ich weiterempfehle.
Piere Sk?ɬ?ries
Samstag, 07. Januar 2017 01:00
Perfekte Arbeit. Meine infinity klingen wie am ersten Tag. Die Reparatur von guten alten Boxen kann ich nur empfehlen. Danke auch fuer den angenehme Kommunikation.
Joachim Maurer
Dienstag, 20. Dezember 2016 01:00
Sehr geehrter Herr Hannss!
Dank der von Ihnen zuverlaessig und perfekt durchgefuehrten Reparatur an den Bass-Lautsprechern koennen wir die Weihnachtsmusik aus unseren Quadral-Boxen wieder richtig geniessen.
Wir wuenschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
J. Maurer und Familie
Dank der von Ihnen zuverlaessig und perfekt durchgefuehrten Reparatur an den Bass-Lautsprechern koennen wir die Weihnachtsmusik aus unseren Quadral-Boxen wieder richtig geniessen.
Wir wuenschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
J. Maurer und Familie
Helmut Stoellinger
Montag, 19. Dezember 2016 01:00
Sehr geehrter Herr Hannss!
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Thomas Noack
Dienstag, 13. Dezember 2016 01:00
Ich hatte meine zwei Tieftoener von meinen T+A-Boxen zur Sickenreparatur. Diese hatte ich schon nach 3 Wochen wieder! Habe Sie gleich eingebaut und das Ergebnis ist hervorragend!!!
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
A.Burkart
Donnerstag, 08. Dezember 2016 01:00
Die hinteren Schaumstoffbedempfungen passen perfekt zu meinen Infinity Renaisance 90, besten Dank fuer die prompte Lieferung
549 Einträge im Gästebuch