Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Johann Weindl
Sonntag, 14. März 2010 01:00
Hallo Herr Hannss,
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
Holger Meyer
Freitag, 12. März 2010 01:00
Einfach Super! Bin begeistert! Meine Infinty
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
Dirk Robeling
Donnerstag, 11. März 2010 01:00
Ich bin froh ueber die reparierte Sicke meines Genesis servo 12 sub.
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
m.fass
Mittwoch, 10. März 2010 01:00
sehr gute arbeit, schnelle bearbeitung, absolut weieter zu empfehlen.
Bruno
Freitag, 05. März 2010 01:00
Hallo Klinik-Team,
besten Dank fuer die schnelle und ausgezeichnete Sicken-Reparatur meines Audax Basslautsprechers HD33S66
Das Klinik-Team ist fuer "schwerverletzte" Lautsprecher nur weiterzuempfehlen.
Gruesse aus Veitshoechheim
besten Dank fuer die schnelle und ausgezeichnete Sicken-Reparatur meines Audax Basslautsprechers HD33S66
Das Klinik-Team ist fuer "schwerverletzte" Lautsprecher nur weiterzuempfehlen.
Gruesse aus Veitshoechheim
Reinhard Schmid
Mittwoch, 03. März 2010 01:00
Hallo,
besten Dank fuer die Sickenreparatur der Baesse meiner beiden JBL L80.
Technisch perfekte Ausfuehrung !
MfG
Reinhard Schmid
besten Dank fuer die Sickenreparatur der Baesse meiner beiden JBL L80.
Technisch perfekte Ausfuehrung !
MfG
Reinhard Schmid
Joachim Hoffmann
Mittwoch, 03. März 2010 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
vielen Dank fuer die schnelle Reparatur meiner Infiniy Kappa 8A Bass-Sicken! Sowohl optisch sehr gut gemacht wie auch vom Klang wieder absolut ueberzeugend und das zum angemessenen Preis. Jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen! Viele Gruesse
vielen Dank fuer die schnelle Reparatur meiner Infiniy Kappa 8A Bass-Sicken! Sowohl optisch sehr gut gemacht wie auch vom Klang wieder absolut ueberzeugend und das zum angemessenen Preis. Jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen! Viele Gruesse
Gianfranco Grassi
Dienstag, 02. März 2010 01:00
ARRIVATE !
VI RINGRAZIO MOLTISSIMO.
L"IMBALLO ERA ECCELLENTE!
SONO MOLTO SODDISFATTO DEL VOSTRO SERVIZIO.
NON MANCHERO" DI SEGNALARVI AD AMICI.
BUON LAVORO, A PRESTO.
VI RINGRAZIO MOLTISSIMO.
L"IMBALLO ERA ECCELLENTE!
SONO MOLTO SODDISFATTO DEL VOSTRO SERVIZIO.
NON MANCHERO" DI SEGNALARVI AD AMICI.
BUON LAVORO, A PRESTO.
Harald Rost
Sonntag, 21. Februar 2010 01:00
Hallo und vielen Dank fuer die schnelle Reparatur der Basslautsprecher meiner Quadral Montan Boxen.
Das ging ja sehr schnell und die Arbeit ist perfekt gelungen. Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen!
Das ging ja sehr schnell und die Arbeit ist perfekt gelungen. Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen!
Thomas D.
Dienstag, 16. Februar 2010 01:00
Hallo an das Klinik-Team!
Vielen Dank fuer die einwandfreie und unkomplizierte Reparatur meiner Infinity-Sicken. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich meinen, zwei neue Lautsprecher ab Werk bekommen zu haben. Ich bin wirklich sorgfaeltig und konnte noch nicht einmal Kleberueckstaende an den ?�bergaengen zwischen Sicke und Membran erkennen. Vielen Dank dafuer!
Diese KLINIK kann man bei dem Preis-/Leistungsverhaeltnis nur weiterempfehlen.
Es gruesst Euch Thomas!
Vielen Dank fuer die einwandfreie und unkomplizierte Reparatur meiner Infinity-Sicken. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich meinen, zwei neue Lautsprecher ab Werk bekommen zu haben. Ich bin wirklich sorgfaeltig und konnte noch nicht einmal Kleberueckstaende an den ?�bergaengen zwischen Sicke und Membran erkennen. Vielen Dank dafuer!
Diese KLINIK kann man bei dem Preis-/Leistungsverhaeltnis nur weiterempfehlen.
Es gruesst Euch Thomas!
552 Einträge im Gästebuch