Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Ludger
Dienstag, 04. Mai 2010 02:00
Danke fuer die tolle Sickenreparatur unserer Dynaudio Baesse den schnellen Service und den sehr guten Versand. Tolle Firma ;o))
Ein gutes Geschaeftsjahr wuenscht Ludger Rippelbeck
Ein gutes Geschaeftsjahr wuenscht Ludger Rippelbeck
Susi Lippert
Sonntag, 25. April 2010 02:00
Hallo ihr Zwei,
wie versprochen hab ich mich mal hier umgeschaut, Homepage ist toll, wenn ich mal defekte Lautsprecher hab, dann wende ich mich an euch, Gaestebuchresonanz ist ja wirklich klasse. Liebe Gruesse aus dem Osten
wie versprochen hab ich mich mal hier umgeschaut, Homepage ist toll, wenn ich mal defekte Lautsprecher hab, dann wende ich mich an euch, Gaestebuchresonanz ist ja wirklich klasse. Liebe Gruesse aus dem Osten
Kay
Mittwoch, 21. April 2010 02:00
Und wieder hat Doktor Norman einen Bass meiner JBL erfolgreich operiert! Neue JBL-Schaumstoffsicke und der Bass ist optisch und akustisch wieder wie neu! Solange es die Lautsprecheklinik gibt, werden die Boxen wohl eine hoehere Lebenserwartung als ich haben.
Super Arbeit, Doktor Norman! Bis zum naechsten Mal...
Super Arbeit, Doktor Norman! Bis zum naechsten Mal...
Rolf Odermatt
Montag, 12. April 2010 02:00
Sehr geehrtes Lautsprecherklinik-Team
Der Klangeindruck von Rolf:
Durch das Ersetzen der 25-jaehrigen Bauteile auf den Frequenzweichen meiner Quadral Titan Mk 3
hat der Klang an Breitbandigkeit und Luftigkeit klar zugelegt, besonders im Mitteltonbereich. Vorher war das Klangbild eingeengter, dumpfer und topfiger. Dank der gewonnenen Leichtigkeit ist das Klangbild heller und lebendiger geworden. Auch eine gewisse Nuechternheit im Klang die den Quadral Titan Mk 3 nach gesagt wurde, konnte etwas Richtung Froehlichkeit verschoben werden. Dank einer Tuningmassnahme am Baendchenhochtoener (siehe www.top-audio.de/taweb/speaker/chassis/technics800/th800-tuning/th800-tunin g.htm) konnte zusaetzlich noch etwas heraus geholt werden.
Der Klangeindruck von Beat:
Das Klangbild war ab sofort besser. Die Baendchenhochtoener die frueher fehlten sind wieder da. Die Lautsprecher haben einen neuen viel besseren Klangkarakter erhalten. Sie erklingen viel breitbandiger.
Fuer die sauber ausgefuehrte Arbeit bedanken wir uns herzlich.
Das Kosten-Nutzen-Verhaeltnis ist sehr gut ausgefallen.
Wir koennen anderen Quadral Titan Mk 3 � Besitzern nur empfehlen das gleiche zu tun.
Natuerlich bei Lautsprecherklinik.de!
Dem Lautsprecherklinik-Team wuenschen wir weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Gruessen aus der Schweiz
Rolf Odermatt
Beat Aebi
Der Klangeindruck von Rolf:
Durch das Ersetzen der 25-jaehrigen Bauteile auf den Frequenzweichen meiner Quadral Titan Mk 3
hat der Klang an Breitbandigkeit und Luftigkeit klar zugelegt, besonders im Mitteltonbereich. Vorher war das Klangbild eingeengter, dumpfer und topfiger. Dank der gewonnenen Leichtigkeit ist das Klangbild heller und lebendiger geworden. Auch eine gewisse Nuechternheit im Klang die den Quadral Titan Mk 3 nach gesagt wurde, konnte etwas Richtung Froehlichkeit verschoben werden. Dank einer Tuningmassnahme am Baendchenhochtoener (siehe www.top-audio.de/taweb/speaker/chassis/technics800/th800-tuning/th800-tunin g.htm) konnte zusaetzlich noch etwas heraus geholt werden.
Der Klangeindruck von Beat:
Das Klangbild war ab sofort besser. Die Baendchenhochtoener die frueher fehlten sind wieder da. Die Lautsprecher haben einen neuen viel besseren Klangkarakter erhalten. Sie erklingen viel breitbandiger.
Fuer die sauber ausgefuehrte Arbeit bedanken wir uns herzlich.
Das Kosten-Nutzen-Verhaeltnis ist sehr gut ausgefallen.
Wir koennen anderen Quadral Titan Mk 3 � Besitzern nur empfehlen das gleiche zu tun.
Natuerlich bei Lautsprecherklinik.de!
Dem Lautsprecherklinik-Team wuenschen wir weiterhin viel Erfolg!
Freundliche Gruessen aus der Schweiz
Rolf Odermatt
Beat Aebi
Juergen Hank
Mittwoch, 07. April 2010 02:00
Hallo Herr & Frau Hannss
trotz der "undurchsichtigen Gebuehrentransaktionen" der beteiligten Finanzinstitute in CH & D super Entgegenkommen ihrerseits. Die Reparatur ohne Tadel, klingen wieder wie neu und sehen auch so aus !
Das nenn ich Service den man weiterempfehlen kann !
Beste Gruesse nach Schluesselfeld
trotz der "undurchsichtigen Gebuehrentransaktionen" der beteiligten Finanzinstitute in CH & D super Entgegenkommen ihrerseits. Die Reparatur ohne Tadel, klingen wieder wie neu und sehen auch so aus !
Das nenn ich Service den man weiterempfehlen kann !
Beste Gruesse nach Schluesselfeld
Josef Ettinger
Mittwoch, 17. März 2010 01:00
Hallo, Herr und Frau Hannss,
ich bin mit der Reparatur meiner Kuecke KS Prisma Boxen sehr zufrieden, nicht nur technisch (Sicken und Frequenzweichen), die Boxen klingen wieder wie neu, auch optisch ist alles sehr gut gemacht (Sicken und neue Bespannung). Bin sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen.
Gruesse aus Muenchen
ich bin mit der Reparatur meiner Kuecke KS Prisma Boxen sehr zufrieden, nicht nur technisch (Sicken und Frequenzweichen), die Boxen klingen wieder wie neu, auch optisch ist alles sehr gut gemacht (Sicken und neue Bespannung). Bin sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen.
Gruesse aus Muenchen
Johann Weindl
Sonntag, 14. März 2010 01:00
Hallo Herr Hannss,
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
Holger Meyer
Freitag, 12. März 2010 01:00
Einfach Super! Bin begeistert! Meine Infinty
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
Dirk Robeling
Donnerstag, 11. März 2010 01:00
Ich bin froh ueber die reparierte Sicke meines Genesis servo 12 sub.
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
m.fass
Mittwoch, 10. März 2010 01:00
sehr gute arbeit, schnelle bearbeitung, absolut weieter zu empfehlen.
558 Einträge im Gästebuch