Kuno Bischof
Freitag, 04. Mai 2018
Hallo Familie Hannss,
meine Infinitylausprecher sind optisch einwandfrei wiederhergestellt. Kompliment! Fuer ungeduldige Kunden wie mich: was wirklich gut wird hat nie zu lange gedauert! Liebe Gruesse aus Mainz
meine Infinitylausprecher sind optisch einwandfrei wiederhergestellt. Kompliment! Fuer ungeduldige Kunden wie mich: was wirklich gut wird hat nie zu lange gedauert! Liebe Gruesse aus Mainz
Hans Brauer
Sonntag, 15. April 2018
Sehr geehrter Herr Hannss
Herzlichen Dank fuer die zuverlaessige und gute Arbeit.
Die Infinityboxen sind wieder N e u .
Mit freundlichen Gruessen
Hans Brauer
Herzlichen Dank fuer die zuverlaessige und gute Arbeit.
Die Infinityboxen sind wieder N e u .
Mit freundlichen Gruessen
Hans Brauer
Roland Blaufelder
Donnerstag, 28. Dezember 2017
Super Arbeit, meine Kenwoods klingen wieder wie einst im Mai ;-) und Weihnachten war auch gerettet:))
Gerd K.
Mittwoch, 27. Dezember 2017
Ein Tannoy 318PD, also ein uraltes Studiolautsprechersystem der BBC hatte seine Sicken zerfressen und wurde in der Lautsprecherklinik von Herrn Hannss absolut super wieder hergestellt. Eine handwerklich sehr gute Arbeit, verbunden mit solidem Wissen und Koennen lassen dieses System wieder erklingen, als waere nichts gewesen. Dafuer ein dickes DANKE und, falls das andere System kaputt gehen sollte, ein neuer Auftrag. Alles in allem, sehr zu empfehlen!
Volker Schewe
Sonntag, 17. Dezember 2017
Schoen das es Herrn Herr Hannss gibt. Wiedermal hat er hat er geschafft ein Paar meiner Lautsprecher zu retten. Das ganze noch vor Weihnachten, einfach klasse. Dem Fest steht nun mit Frank Zappa und Co. nichts mehr im Wege. Vielen Dank fuer die wie immer perfekt ausgefuehrte Arbeit. Ich wuensche ihnen und ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest. Liebe Gruesse bis zum naechsten mal, ein gluecklicher Kunde! Volker Schewe
Horst Wittstruck
Sonntag, 22. Oktober 2017
Super Arbeit, meine Onkyo Lautsprecher klingen wieder wie vor 30 Jahren.
Hat etwas laenger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt!
Hat etwas laenger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt!
Hubertus Beckers
Dienstag, 17. Oktober 2017
Vielen Dank fuer das Austauschen der Membrane an meinen DSS-9
Die Lautsprecher sehen wieder toll aus und klingen auch super.
Die Lautsprecher sehen wieder toll aus und klingen auch super.
Roland Kammerer
Mittwoch, 04. Oktober 2017
Herr Hannss hat an meinen Pioneer S-1010 die beiden Staubkappen in Chrom an meinen beiden Mitteltoenern wunderbar ausgetauscht, die Original-Optik ist nun wieder hergestellt und ich bin von der sauberen Arbeit und von Herrn Hannss begeistert. Per E-Mail, Telefon und Persoenlich wurde ich sehr freundlich Behandelt und, man merkt das er Ahnung von der Sache hat. Kann die Lautsprecher-klink nur nur waermstens weiterempfehlen, an allen die auf Ihre Lautsprecher sehr viel Wert legen. Vielen dank Herr Hannss!
Gert P. Schmidt
Dienstag, 08. August 2017
Sehr geehrter Herr Hannss,
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
Leonhard Gruener
Sonntag, 11. Juni 2017
Sehr geehrter Herr Hannss,
was lange waehrt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Waenden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgefuehrt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen
L. Gruener
was lange waehrt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Waenden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgefuehrt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen
L. Gruener
Peter Kiefer
Donnerstag, 18. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Hannss.
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank fuer die sehr gut ausgefuehrte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hoergenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Gruesse Peter Kiefer
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank fuer die sehr gut ausgefuehrte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hoergenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Gruesse Peter Kiefer
Werner Ignor
Freitag, 21. April 2017
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, super gearbeitet, Lautsprecher wie neu. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Christian Wedekind
Samstag, 11. März 2017
Endlich wider richtig gut Musik hoeren! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D
Heiko Joos
Mittwoch, 08. März 2017
Nachdem ich auf der Homepage gelesen hatte, dass es Verzoegerungen geben wird, habe ich mich eben auf eine lange Wartezeit eingestellt. Diese habe ich genutzt, in dem ich die Vorfreude auf meine Quadral Vulkan Lautsprecher eben 2 Monate lang erleben durfte. Die Reparatur wurde sauber, gut und zu einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhaeltnis durchgefuehrt. Die Boxen spielen nun wieder wie frueher und fuellen mein Wohnzimmer mit einem grandiosen Klangerlebnis.
Weland Wahle
Freitag, 24. Februar 2017
Hallo Speakerfans:
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
Helller
Donnerstag, 02. Februar 2017
Sehr gute Arbeit!
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
mosis
Montag, 09. Januar 2017
das es lange dauert war mir klar. das ich in davislautsprecher von c.o.s 500 boxen kunststoff statt gummisiken bekomme nicht. ( wirklich schlecht f?ɬ�r hight end freunde. der franz?ɬ?sische davis hersteller bietet keine ersatztleile an ) deshalb der lange test 6 monate nach 4 monaten warten. gut das ich 2 lautsprecher reparieren lassen habe, wegen der optik. aber das hat sich gelohnt. 25 jahre alte lautsprecher klingen wieder so wie es sein soll. gute telefonische kommunikation mit der lautsprecherklinik. gute arbeit, die ich weiterempfehle.
Piere Sk?ɬ?ries
Samstag, 07. Januar 2017
Perfekte Arbeit. Meine infinity klingen wie am ersten Tag. Die Reparatur von guten alten Boxen kann ich nur empfehlen. Danke auch fuer den angenehme Kommunikation.
Joachim Maurer
Dienstag, 20. Dezember 2016
Sehr geehrter Herr Hannss!
Dank der von Ihnen zuverlaessig und perfekt durchgefuehrten Reparatur an den Bass-Lautsprechern koennen wir die Weihnachtsmusik aus unseren Quadral-Boxen wieder richtig geniessen.
Wir wuenschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
J. Maurer und Familie
Dank der von Ihnen zuverlaessig und perfekt durchgefuehrten Reparatur an den Bass-Lautsprechern koennen wir die Weihnachtsmusik aus unseren Quadral-Boxen wieder richtig geniessen.
Wir wuenschen Ihnen und ihrer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
J. Maurer und Familie
Helmut Stoellinger
Montag, 19. Dezember 2016
Sehr geehrter Herr Hannss!
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Ich moechte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich fuer die perfekte und prompte Reparatur meiner Kappa 9 bedanken.
Unmittelbar nach dem Hoeren der ersten Takte Musik bekam ich eine Gaensehaut. Diesbezueglich hatte ich bis vor kurzem die grossen Genesis, und war nach der Inbetriebnahme der Infinity masslos enttaeuscht. Gleichzeitig fiel mir ein, dass ich die Kappa damals wegen dem maechtigen Klang gekauft habe. Ich haette nicht geglaubt, dass nach der ueberholung der Weichen und Erneuerung der Sicken der Klang so gut ist. Mir ist natuerlich bewusst, dass die Dinger etwas luegen, aber das vergisst man nach gewisser Zeit.
Noch einmal recht herzlichen Dank,
Helmut Stoellinger
Thomas Noack
Dienstag, 13. Dezember 2016
Ich hatte meine zwei Tieftoener von meinen T+A-Boxen zur Sickenreparatur. Diese hatte ich schon nach 3 Wochen wieder! Habe Sie gleich eingebaut und das Ergebnis ist hervorragend!!!
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
Perfekte Arbeit, klinkt wie neu!
Vielen Dank, Herr Hannss
A.Burkart
Donnerstag, 08. Dezember 2016
Die hinteren Schaumstoffbedempfungen passen perfekt zu meinen Infinity Renaisance 90, besten Dank fuer die prompte Lieferung
Heiner Kullen
Sonntag, 04. Dezember 2016
Ich hatte meine beiden nubert nuBox 390 Tiefmitteltoener von 1997 zur Sickenreparatur. Hat zwar ein wenig gedauert, aber die Instandsetzung hat sich gelohnt. Perfekte Arbeit abgeliefert, spielen wieder wie neu. Besten Dank!
Sascha
Sonntag, 04. Dezember 2016
Hatte meine zwei JBL Boxen zur Sickenreparatur. Hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis ist hervoragend. Bin total begeistert. Wirklich Super.
barbara baier
Montag, 21. November 2016
Vielen Dank fuer die umfangreiche Beratung, den guten Service, die Lieferung der Hochtoener und die umkomplizierte Abwicklung!
Kann ich absolut weiterempfehlen!
Kann ich absolut weiterempfehlen!
Eberhard
Donnerstag, 10. November 2016
Vielen Dank fuer die Reparatur meiner fast 40 Jahre alten Magnetboxen - einfach super, wie Sie die wieder hingekriegt haben!
Markus Butwil
Dienstag, 01. November 2016
Vielen Dank, perfekte Reparatur! Das lange Warten hat sich gelohnt, so wurde ein weiteres Original vor dem Elektronik-Schrott gerettet... (Aiwa- Kompaktanlage)
Bernhard
Freitag, 28. Oktober 2016
Vielen Dank meiner subwoofer aus der Autosoundanlage.
Ihre Firma ist ein Tipp fuer youngtimer fans
Ihre Firma ist ein Tipp fuer youngtimer fans
Wolfgang Thomsen
Montag, 24. Oktober 2016
Hallo Herr Hannss,
vielen Dank fuer die super Reparatur meiner JBL Baesse.
4 Monate Wartezeit und fast keine Rueckmeldung von Ihnen waren ein bischen zu Hart.
Da haette ich gerne eine Vorabmeldung ,statt immer wieder nachzufragen.
Aber doch,mit freundlichem Gruss Wolfgang Thomsen
vielen Dank fuer die super Reparatur meiner JBL Baesse.
4 Monate Wartezeit und fast keine Rueckmeldung von Ihnen waren ein bischen zu Hart.
Da haette ich gerne eine Vorabmeldung ,statt immer wieder nachzufragen.
Aber doch,mit freundlichem Gruss Wolfgang Thomsen
Dieter
Montag, 26. September 2016
Ich hatte 4 JBL Baesse zur Reparatur und bin vom Ergebnis restlos begeistert. Uneingeschraenkt empfehlenswert.
Vielen Dank
Vielen Dank
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