Norman's Lautsprecherklinik
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback

Meinungen über unsere Lautsprecherklinik

Echte Kundenmeinungen aus über 10 Jahren Lautsprecher-Reparaturen

Kontaktdaten & Info

N.Hannß - Lautsprecherklinik
Schmiedsberg-Ring 4
D-96132 Schlüsselfeld/OT Reichmannsdorf

Telefon: 09546 / 59 57 933
Fax: 09546 / 59 57 934
E-Mail: info@lautsprecherklinik.de
   
Mo-Fr: 09:00 bis 12:00
Mo+Di+Do: 14:00 bis 16:00
Di: 19:00 bis 20:00
Sa: 10:00 bis 12:00 ( oder Anrufbeantworter )

Dies sind KEINE Öffnungszeiten.
TERMINE NUR NACH TELEFONISCHER VORANMELDUNG!

Dr. Jens Frößler Sonntag, 23. Februar 2020
Herr Hannß hat meinen Boxen neues Leben eingehaucht! Er ist absoluter Spezialist, nicht nur für Lautsprecher, sondern auch für alles drumherum. Er hat nicht nur meine Kappa 9 repariert, sondern mir auch viele, wertvolle Tips gegeben, für die ich sehr dankbar bin. Das alles zu einem sehr fairen Preis und mit Garantie.
Insgesamt High-End-Qualität!!

Ingo Gätzschmann Freitag, 21. Februar 2020
Hallo Norman,
auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für Restaurierung meiner Quadral Vulkan. Dankmden neuen Frequenzweiche und der neuen Sicken der Tieftöner klingen die Vulkan besser denn je. Undmtoll,aussehen tun sie dank der neu bspannten Abdeckungen auch noch!
Top Arbeit zu einen wirklich moderaten Preis. Ich bringe zeitnah die Montan und die Tieftöner der Vulkan 3 meines Freundes vorbei.
Liebe Grüße Ingo

Wolfram Ster Sonntag, 09. Februar 2020
Nochmals vielen Dank für die prompte und gute Arbeit! Jederzeit wieder!

Andreas M. Samstag, 18. Januar 2020
vielen dank an die Lautsprecherklinik,für die problemlose Lieferung der
angeforderten Ersatzteile einer Infinity kappa 8
sehr vorbildlich verpackt,

viele grüße aus dem raum stuttgart

Manfred Weidner Dienstag, 14. Januar 2020
Meine beiden DYN Audio 200 wurden super und prompt repariert. Am 19.12.2019 in die Klinik eingeliefert und am 21.12.2019 wie neu abgeholt. Hat alle bestens nach Absprache geklappt. Danke, gerne wieder

Wilhelm Oelkers Sonntag, 27. Oktober 2019
Gute Arbeit. Bin sehr
zufrieden. Zeitraum
absolut ok.

Rolf Thomann Samstag, 28. September 2019
Zum zweiten Mal meine Infinity Kappa gerettet. Nach den Bässen jetzt die Mitteltöner. Gute Tips für den Versand und fairer Preis.

Falko Mikloweit Donnerstag, 25. Juli 2019
Guten Tag Herr Hannss,
die Lautsprechersicken meine Quadral Vulkan spielen wieder. Ihre Arbeit ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte gerade noch rechtzeitig, da ich an einer Ruecksendung bereits gezweifelt habe und eine Neuanschaffung plante. Eine Lieferzeit von knapp einem halben Jahr ist definitiv zu lang. Hier besteht Handlungsbedarf.
Beste Gruesse

Ulrich Wirth Sonntag, 16. Juni 2019
Guten Tag, die Sicken meiner HeyBrook HB1 wurden 02/2012 hier erneuert, jetzt 7 Jahre spaeter klingen sie immer noch super, das ist noch Qualitaetsarbeit.
DANKE

Joachim Kroener Sonntag, 16. Dezember 2018
Hallo Herr Hannss,
perfekte Arbeit. Meine Infinity Reference 31 Mk II haben Dank Ihnen wieder ihren vollen Klang. Leider war auch ich einer von den vielen ungeduldigen. Heute weiss ich es besser. Ich hoffe das Sie den vielen noch lange helfen koennen. Jederzeit und gerne wieder. Liebe Gruesse aus Petersberg, Joachim Kroener

Robert Einsiedler Sonntag, 25. November 2018
Ich wollte mich fuer die Wiederherstellung der Tieftoener meiner JBL 4408 Studiomonitore bedanken. Sehr gute Arbeit, klanglich und optisch wieder wie neu! Nur die Wartezeit war sehr lang bei mir, ca. 6-7 Monate. Zuerst habe ich ehrlich gesagt schon etwas etwas gezweifelt, ob ich meine Lautsprecher je wiedersehe ;-), das Ergebnis hat mich dann jedoch vollstaendig versoehnt. Das lange Warten hat sich rueckwirkend betrachtet definitiv gelohnt!

Oliver Stamm Sonntag, 19. August 2018
Ich habe die vier Tieftoener meiner TMR 160 paarweise reparieren lassen. Das erste Paar war zwei Monate weg, das zweite knapp drei.
Ist nicht schlimm, aber Zeit sollte man mitbringen. Das Warten lohnt sich aber. Einwandfreie Reparatur, optisch wie neu. Auch der Klang hat sich wieder eingestellt.
Die Einspielzeit von 100 Stunden sollte man nicht unterschaetzen.

Frank E. Freitag, 06. Juli 2018
moin aus Hamburg,
es war genau die richtige Entscheidung, dass ich meine defekten Tieftoener zur Lautsprecherklinik geschickt habe.
Meine Lieblinge wurden zur vollsten Zufriedenheit wieder hergestellt, so dass ich nun auf mein ueber 30 Jahre gewohntes Klangbild nicht verzichten muss!
Fuer diese Qualitaet nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf(eben Handarbeit).
In einer Zeit, wo Menschen mit dem Klangbild eines Smaphon zufrieden sind, bin ich froh, diese "Audio-Oase" gefunden zu haben!!!
Vielen Dank fuer die 1 A-Arbeit, Herr Hannss, meine Quadral-Tieftoener freuen sich schon auf eine Begegnung mit Ihnen.

Andreas Wohlhaupter Mittwoch, 06. Juni 2018
Ich kann mich den vorherigen Beitraegen nur anschliessen: auch wenn es ein klein wenig gedauert hat: 100% saubere Arbeit, meine uralten Basslautsprecher mit voellig kaputter Sicke sehen aus wie neu und klingen so gut, wie ich sie noch nie gehoert habe. Absolute Empfehlung und das Geld mehr als wert. Danke !

Rolf Schlebusch Dienstag, 22. Mai 2018
Hallo.Hat zwar einige Zeit gedauert,aber ich muss sagen hervorragende Arbeit.Sehen wieder aus wie neu.Hoeren sich wieder top an.Vielen Dank.

Detlef Seydholdt Donnerstag, 10. Mai 2018
Hallo Familie Hannss,
"was lange waehrt, wird endlich gut"!
Habe gestern meine Mitteltoener erhalten und sofort in die ATL HD 312 eingebaut. Es war ein Hammer, zumal ich mir einen neuen NAD Verstaerker geleistet hatte. Hervorragende Arbeit, nur zu empfehlen.

Guenter Lassig Mittwoch, 09. Mai 2018
Hallo Hr. Hannss
das Warten hat sich mehr als gelohnt, unsere Dynaudio Compound 4 entfalten wieder ihr volles Klangbild. Vielen Dank fuer die perfekte Arbeit, empfehlen Sie gerne weiter.

Kuno Bischof Freitag, 04. Mai 2018
Hallo Familie Hannss,
meine Infinitylausprecher sind optisch einwandfrei wiederhergestellt. Kompliment! Fuer ungeduldige Kunden wie mich: was wirklich gut wird hat nie zu lange gedauert! Liebe Gruesse aus Mainz

Hans Brauer Sonntag, 15. April 2018
Sehr geehrter Herr Hannss
Herzlichen Dank fuer die zuverlaessige und gute Arbeit.
Die Infinityboxen sind wieder N e u .
Mit freundlichen Gruessen
Hans Brauer

Roland Blaufelder Donnerstag, 28. Dezember 2017
Super Arbeit, meine Kenwoods klingen wieder wie einst im Mai ;-) und Weihnachten war auch gerettet:))

Gerd K. Mittwoch, 27. Dezember 2017
Ein Tannoy 318PD, also ein uraltes Studiolautsprechersystem der BBC hatte seine Sicken zerfressen und wurde in der Lautsprecherklinik von Herrn Hannss absolut super wieder hergestellt. Eine handwerklich sehr gute Arbeit, verbunden mit solidem Wissen und Koennen lassen dieses System wieder erklingen, als waere nichts gewesen. Dafuer ein dickes DANKE und, falls das andere System kaputt gehen sollte, ein neuer Auftrag. Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Volker Schewe Sonntag, 17. Dezember 2017
Schoen das es Herrn Herr Hannss gibt. Wiedermal hat er hat er geschafft ein Paar meiner Lautsprecher zu retten. Das ganze noch vor Weihnachten, einfach klasse. Dem Fest steht nun mit Frank Zappa und Co. nichts mehr im Wege. Vielen Dank fuer die wie immer perfekt ausgefuehrte Arbeit. Ich wuensche ihnen und ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest. Liebe Gruesse bis zum naechsten mal, ein gluecklicher Kunde! Volker Schewe

Horst Wittstruck Sonntag, 22. Oktober 2017
Super Arbeit, meine Onkyo Lautsprecher klingen wieder wie vor 30 Jahren.
Hat etwas laenger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt!

Hubertus Beckers Dienstag, 17. Oktober 2017
Vielen Dank fuer das Austauschen der Membrane an meinen DSS-9
Die Lautsprecher sehen wieder toll aus und klingen auch super.

Roland Kammerer Mittwoch, 04. Oktober 2017
Herr Hannss hat an meinen Pioneer S-1010 die beiden Staubkappen in Chrom an meinen beiden Mitteltoenern wunderbar ausgetauscht, die Original-Optik ist nun wieder hergestellt und ich bin von der sauberen Arbeit und von Herrn Hannss begeistert. Per E-Mail, Telefon und Persoenlich wurde ich sehr freundlich Behandelt und, man merkt das er Ahnung von der Sache hat. Kann die Lautsprecher-klink nur nur waermstens weiterempfehlen, an allen die auf Ihre Lautsprecher sehr viel Wert legen. Vielen dank Herr Hannss!

Gert P. Schmidt Dienstag, 08. August 2017
Sehr geehrter Herr Hannss,
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt

Leonhard Gruener Sonntag, 11. Juni 2017
Sehr geehrter Herr Hannss,
was lange waehrt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Waenden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgefuehrt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen
L. Gruener

Peter Kiefer Donnerstag, 18. Mai 2017
Sehr geehrter Herr Hannss.
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank fuer die sehr gut ausgefuehrte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hoergenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Gruesse Peter Kiefer

Werner Ignor Freitag, 21. April 2017
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, super gearbeitet, Lautsprecher wie neu. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Christian Wedekind Samstag, 11. März 2017
Endlich wider richtig gut Musik hoeren! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D

548 Einträge im Gästebuch
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter
  • Ende
© 2022 Norman's Lautsprecherklinik Schlüsselfeld (Reichmannsdorf) | Alle Rechte vorbehalten.
Website erstellt von WS|STUD.IO (by Fabian Wendel e. K.)
Websiteaufrufe
533694
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Partner
  • Kontakt
  • Home
  • Reparatur & Service
    • Sickenreparatur
    • Frequenzweichen
    • Zusatzleistungen
    • So geht's
    • Auftragsformular
  • Über uns
  • Shop
    • Lautsprecher
    • Amplifier / Endstufen
  • Preise
  • Kunden-Feedback