Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Dr. Christian Leibold
Mittwoch, 02. August 2006 02:00
Hallo Dr. med. sound. Hannss aus der Klinik,
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit dem versprochenen Eintrag recht spaet dran bin - sorry, Norman!
Vielen Dank fuer die Reparatur und die Vorfuehrungen, Beratungen drum herum. Die Kappa8 klingen wieder fantastisch gut! Sollten die Weichen kaputt gehen, weiss ich, an wen ich mich wende!
Gruss,
der Doktor aus Muenchen ;-)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit dem versprochenen Eintrag recht spaet dran bin - sorry, Norman!
Vielen Dank fuer die Reparatur und die Vorfuehrungen, Beratungen drum herum. Die Kappa8 klingen wieder fantastisch gut! Sollten die Weichen kaputt gehen, weiss ich, an wen ich mich wende!
Gruss,
der Doktor aus Muenchen ;-)
Querschnitt, Volker Bonas
Mittwoch, 02. August 2006 02:00
Hervorragende und zuverlaessige Arbeit ! Zudem sehr netter und kompetenter Kontakt. Da wir als Firma auf erstklassige Arbeit angewiesen sind, ist die Lautsprecherklinik ab sofort unsere 1. Adresse in Sachen Lautsprecher und Sicken.
Bernd Frank
Montag, 24. Juli 2006 02:00
Absolut empfehlenswert! Beste Arbeit, vertrauenswuerdig und sehr netter Kontakt. Durch die professionelle Instandsetzung der 4 Tieftonsicken, meiner Infinity-Gamma entsteht der Eindruck, es handelt sich um Neuware. Perfekt!!!
Michael Deus
Sonntag, 23. Juli 2006 02:00
Auch wenn mein Eintrag sehr spaet kommt ;-)
Habe zum Jahreswechsel 2005/06 meine beiden Baesse (Quadral Montan III) zur Instandsetzung gehabt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Saubere und sehr schnelle Arbeit, wenn ich mal wieder Chassis mit alterschwachen Sicken habe werde ich sie dir zukommen lassen ;-)
PS.: Sehr guter Service mit anschliessendem Rueckruf ob auch alles zufriedenstellend war.
Weiter so!!!
Habe zum Jahreswechsel 2005/06 meine beiden Baesse (Quadral Montan III) zur Instandsetzung gehabt.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Saubere und sehr schnelle Arbeit, wenn ich mal wieder Chassis mit alterschwachen Sicken habe werde ich sie dir zukommen lassen ;-)
PS.: Sehr guter Service mit anschliessendem Rueckruf ob auch alles zufriedenstellend war.
Weiter so!!!
Albert Stich
Sonntag, 16. Juli 2006 02:00
Moechte mich auf diesem Weg nochmals fuer die hervorragende Arbeit bedanken. Die JBL klingt wieder super und der Bass droehnt auch wieder in alter Frische. Gott sei Dank gibt`s noch solche Fachleute, die wirklich was von ihrer Arbeit verstehen. Sollte ich jemals wieder Probleme mit meinen Boxen haben, dann ab in die "Lautsprecherklinik".
Juergen Boehm
Donnerstag, 13. Juli 2006 02:00
Eine Spitzenleistung muss auch mal mit einem positiven Eintrag belohnt werden.
Hatte beide Baesse meiner Inifinity Kappa6 kaputt...eingeschickt und gut eine Woche spaeter waren die beiden Schaetze wieder voll einsatzbereit. Ein Unterschied zur Neuware konnte ich nicht feststellen. (Na gut ich bin halb blind und auf einem Ohr taub...aber ich glaube ich kann das trotzdem noch beurteilen :-)
Es gab sogar noch eine nachtraegliche Kundenbetreuung, ob alles den Wuenschen entsprechen wuerde und ob man sonst noch etwas tun koenne. So was erlebt man in der Servicewueste Deutschland nur noch selten.
Von mir ein 1A fuer die Leistung und den Service.
Gruss Juergen Boehm
Hatte beide Baesse meiner Inifinity Kappa6 kaputt...eingeschickt und gut eine Woche spaeter waren die beiden Schaetze wieder voll einsatzbereit. Ein Unterschied zur Neuware konnte ich nicht feststellen. (Na gut ich bin halb blind und auf einem Ohr taub...aber ich glaube ich kann das trotzdem noch beurteilen :-)
Es gab sogar noch eine nachtraegliche Kundenbetreuung, ob alles den Wuenschen entsprechen wuerde und ob man sonst noch etwas tun koenne. So was erlebt man in der Servicewueste Deutschland nur noch selten.
Von mir ein 1A fuer die Leistung und den Service.
Gruss Juergen Boehm
Josef SCHILD
Freitag, 07. Juli 2006 02:00
Lieber Norman!
Habe mich riesig gefreut ueber die schnelle und professionelle Abwicklung der Lausprecherreparatur meiner alten JBL-Lautsprecher. Wunderbarer Klang, Preis ok, was will man mehr. Werde Dich ganz sicher weiterempfehlen, finde das wunderbar, das jemand so etwas noch repariert, vor allem in der Qualitaet!
Josef aus Wien
Habe mich riesig gefreut ueber die schnelle und professionelle Abwicklung der Lausprecherreparatur meiner alten JBL-Lautsprecher. Wunderbarer Klang, Preis ok, was will man mehr. Werde Dich ganz sicher weiterempfehlen, finde das wunderbar, das jemand so etwas noch repariert, vor allem in der Qualitaet!
Josef aus Wien
marc
Dienstag, 27. Juni 2006 02:00
Norman,
grosses Lob! Dein Service uebertrifft alles! So unproblematisch liess sich noch nichts abwickeln. Und das Resultat ist allererste Sahne. Du ud deine Lautsprecherklinik wurden mir empfohlen und ich werden euch weiter empfehlen.
Gruss aus Luxemburg an Alle
marc
grosses Lob! Dein Service uebertrifft alles! So unproblematisch liess sich noch nichts abwickeln. Und das Resultat ist allererste Sahne. Du ud deine Lautsprecherklinik wurden mir empfohlen und ich werden euch weiter empfehlen.
Gruss aus Luxemburg an Alle
marc
Kilian Joeckle
Donnerstag, 22. Juni 2006 02:00
Hallo Norman und Hallo an alle anderen...
Ich bin hoechst zufrieden mit der Arbeit der Lautsprecherklinik. Meine fast 30 Jahre alten Infinity Column II hoeren sich nach der Behandlung durch euch wieder wie am ersten Tag an; mehr konnte ich nicht erwarten. Herzlichen Dank.
super die unproblematische geschaeftliche Abwicklung, hervorragend die handwerkliche Ausfuehrung, fair der Preis und professionell die Garantie. Dauer der Reparatur voellig im Rahmen.
Ich empfehle euch in jedem Fall an jeden, der in der gleichen Lage ist wie ich es war, guten Gewissens weiter.
( Melde mich noch telefonisch bei euch.)
Ich bin hoechst zufrieden mit der Arbeit der Lautsprecherklinik. Meine fast 30 Jahre alten Infinity Column II hoeren sich nach der Behandlung durch euch wieder wie am ersten Tag an; mehr konnte ich nicht erwarten. Herzlichen Dank.
super die unproblematische geschaeftliche Abwicklung, hervorragend die handwerkliche Ausfuehrung, fair der Preis und professionell die Garantie. Dauer der Reparatur voellig im Rahmen.
Ich empfehle euch in jedem Fall an jeden, der in der gleichen Lage ist wie ich es war, guten Gewissens weiter.
( Melde mich noch telefonisch bei euch.)
Ich_wer_sonst
Donnerstag, 25. Mai 2006 02:00
Alles suppi
ersatz mitteltoener fuer meine infinity gehabt
super schnelle antworten auf meine emails.
Und sehr schneller versand mit ordentlicher und guter verpackung
grosse Dancke an dich !!!
ersatz mitteltoener fuer meine infinity gehabt
super schnelle antworten auf meine emails.
Und sehr schneller versand mit ordentlicher und guter verpackung
grosse Dancke an dich !!!
560 Einträge im Gästebuch