Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Klaus Fabrowski
Samstag, 02. Juli 2011 02:00
Ja, der Herr Hannss, der kann`s! Und das auch noch richtig gut. Meine beiden Arcus TM 55 sind nach einer Sickenreparatur vom Klang her wieder neuwertig. Die Arbeit wurde fachmaennisch sauber ausgefuehrt. Kann Herrn Hannss jederzeit weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank!
Michael Schubert
Montag, 27. Juni 2011 02:00
Alles perfekt ! Aus der "Klinik" geht nichts raus was nicht perfekt ist. Danke fuer alles!!
Helge Oltmanns
Donnerstag, 23. Juni 2011 02:00
Fachgerechte, saubere Arbeit:
Kondensatortausch an Frequenzweiche Infinity Kappa 9. Schaumstoffsicke erneuert an Infinity Kappa Video Center und an zwei Infinity Infinitesimal Subwoofern.
Vielen Dank!
Kondensatortausch an Frequenzweiche Infinity Kappa 9. Schaumstoffsicke erneuert an Infinity Kappa Video Center und an zwei Infinity Infinitesimal Subwoofern.
Vielen Dank!
Guenter
Dienstag, 14. Juni 2011 02:00
Herzlichen Dank an Norman Hannss fuer die Reparatur meiner geliebten Altec Lansing Lautsprecher! Dank seiner perfekten Arbeit befinden sich die Lautsprecher nun wieder in absolut neuwertigem Zustand, besser gehts nicht.
Ich werde die Lautsprecherklinik gerne weiterempfehlen!
Ich werde die Lautsprecherklinik gerne weiterempfehlen!
Walter
Samstag, 11. Juni 2011 02:00
Lieber Norman,
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Infinity Ref.. 60. Die Sicken sind perfekt eingeklebt, und die Boxen sind quasi neu. (Besser ;-) ) Preis Leistung passt. Service Super und Nett. Weiter so. Komme gerne wieder.
Klasse Arbeit!!
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Infinity Ref.. 60. Die Sicken sind perfekt eingeklebt, und die Boxen sind quasi neu. (Besser ;-) ) Preis Leistung passt. Service Super und Nett. Weiter so. Komme gerne wieder.
Klasse Arbeit!!
cozy
Freitag, 10. Juni 2011 02:00
Vielen Dank fuer die Reparatur der Frequenzweichen an meinen Quadral Montan III.
Erstklassige Arbeit und fuer die lange Wartezeit (ca 6 Wochen)auf Ersatzteile (keine Schuld der Lautsprecherklinik) wurde noch ein Rabatt gewaehrt ...
Ich kann die Lautsprecherklinik weiterempfehlen !!!
Erstklassige Arbeit und fuer die lange Wartezeit (ca 6 Wochen)auf Ersatzteile (keine Schuld der Lautsprecherklinik) wurde noch ein Rabatt gewaehrt ...
Ich kann die Lautsprecherklinik weiterempfehlen !!!
Debo
Dienstag, 07. Juni 2011 02:00
Die Reparatur der Schaumstoffsicken an den Basslautsprechern meiner JBL Box LX55G ist super gelungen. Die Wartezeit von 34 Tagen hat mich etwas auf die "Folter" gespannt aber f?ɬ�r das Ergebnis hat es sich gelohnt, alles einwandfrei.
Reiner
Freitag, 03. Juni 2011 02:00
Tolle Reparatur meiner Infinity RS3001 Lautsprecher.Man sieht kein Unterschied zum Original.Sehr sauber gearbeitet.Auch die Abwicklung der Reparatur war gut.Weiter so !!
Frank Remde
Freitag, 03. Juni 2011 02:00
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Kappa 7 Tieftoener! Die Sicken sind perfekt eingeklebt, die Lautsprecher machen wieder richtig Spass!!!
Klasse Arbeit!!!
Klasse Arbeit!!!
Michael
Dienstag, 17. Mai 2011 02:00
Vielen Dank fuer die perfekte Sickenreparatur bei meinen Infinitys RS/6000 -- kann ich nur weiterempfehlen
556 Einträge im Gästebuch