Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Andreas Hache
Mittwoch, 09. November 2011 01:00
Habe meine �ae�amerikanischen�ae� Kappa 8 Boxen am 13.10.2011 nach Frequenzweichenreparatur und Ersatz der Polydome in der Lautsprecherklinik abgeholt. Beim Probehoeren haben wir festgestellt, dass die �ae�amerikanische�ae� Box extrem basslastig ist. Sie hoeren sich so an, als stuende bei der �ae�deutschen�ae� Kappa 8 der Schalter auf �ae�extended�ae� und es wuerde zusaetzlich noch Bass drauf gegeben. Da wir beide zum Ergebnis kamen, dass dies des Guten zu viel sei, wurde die Frequenzweiche kurzerhand noch einmal umgebaut.
Fuer dieses spontane und unkomplizierte Handling moechte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.
Habe die Box in den letzten Wochen getestet (deshalb auch der spaete Eintrag im Gaestebuch) und bin vom Klang sehr angetan. Sie ist jetzt sehr transparent, d. h. Hoehen und Mitten treten wieder deutlich hervor, bzw. sind wieder vorhanden. Es macht jetzt auch Spass, die Boxen �leise� zu hoeren.
Dies merkt man umso deutlicher, wenn man vorhandene und noch nicht umgebaute �deutsche� Kappa 8 im �extended� Modus im Vergleich hoert.
Nochmals vielen Dank fuer die gesamte Abwicklung.
Fuer dieses spontane und unkomplizierte Handling moechte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.
Habe die Box in den letzten Wochen getestet (deshalb auch der spaete Eintrag im Gaestebuch) und bin vom Klang sehr angetan. Sie ist jetzt sehr transparent, d. h. Hoehen und Mitten treten wieder deutlich hervor, bzw. sind wieder vorhanden. Es macht jetzt auch Spass, die Boxen �leise� zu hoeren.
Dies merkt man umso deutlicher, wenn man vorhandene und noch nicht umgebaute �deutsche� Kappa 8 im �extended� Modus im Vergleich hoert.
Nochmals vielen Dank fuer die gesamte Abwicklung.
Stefan Pelz
Samstag, 05. November 2011 01:00
Habe die Bass-Sicken meiner guten alten Infinity Lautsprecher reparieren lassen. Wirklich hervorragende Arbeit: sieht aus wie neu, klingt wie neu - kann ich nur weiterempfehlen. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Vielen Dank and Hr. Hannss!
Andr�-Dominik Mueller
Samstag, 05. November 2011 01:00
Hallo Familie Hannss,
die Basslautsprecher meiner Onkyo SC-901 sind gestern von der Sickenrepararur zurueckgekommen.
Man koennte meinen, Sie haetten die Lautsprecher einfach gegen neue frisch aus der Fabrik ausgetauscht, denn man sieht keinerlei Spuren einer Reparatur. Die Sicken sind sehr praezise verklebt.
Obwohl man die Sicken erst 100 Stunden "einlaufen" lassen soll, ist der Klang jetzt schon herrlich und absolut kein Vergleich zu vorher.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete, schnelle und preiswerte Reparatur!
Viele Gruesse,
A.-D. Mueller
die Basslautsprecher meiner Onkyo SC-901 sind gestern von der Sickenrepararur zurueckgekommen.
Man koennte meinen, Sie haetten die Lautsprecher einfach gegen neue frisch aus der Fabrik ausgetauscht, denn man sieht keinerlei Spuren einer Reparatur. Die Sicken sind sehr praezise verklebt.
Obwohl man die Sicken erst 100 Stunden "einlaufen" lassen soll, ist der Klang jetzt schon herrlich und absolut kein Vergleich zu vorher.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete, schnelle und preiswerte Reparatur!
Viele Gruesse,
A.-D. Mueller
Wolbeck Medientechnik
Samstag, 05. November 2011 01:00
Wir haben den Reparaturservice nun schon einige mal genutzt und freuen uns ueber die gleichbleibend gute und schnelle Abwicklung zum moderaten Preis.
Weiter so !! Vielen Dank, N.Wolbeck
Weiter so !! Vielen Dank, N.Wolbeck
Kai H.
Donnerstag, 03. November 2011 01:00
Habe die Sicken an meinen 22 Jahre alten Basslautsprechern reparieren lassen. Ich kann nur sagen: Erstklassige Reparatur, sehen aus wie neu. Sehr zu empfehlen.
Niko Coe
Mittwoch, 02. November 2011 01:00
Nochmals vielen Dank fuer die Reparatur der Quadraltieftoener!! Hoeren sich ja fast besser an als neu! ;)
Frank Krueger
Montag, 31. Oktober 2011 01:00
Hier sei Ihnen - wenn auch mit reichlioh Verspaetung - von ganzem Herzen gedankt fuer die freundliche Auftragsabwicklung und die ueberaus fachkundige Reparatur meiner Sicken der beiden JBL-Control. Die beiden Boxen klingen sehr klar und sauber - ich freue mich sehr darueber. Bitte verzeihen Sie mir meine spaete Reaktion, doch ich bin wirklich gerade erst an diesem Brueckentag erstmals dazu gekommen, die Boxen mit einem neu erworbenen Verstaerker zu verkabeln und Probe laufen zu lassen. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie.
Herzliche Gruesse aus Halver im Sauerland:
Frank Krueger
Herzliche Gruesse aus Halver im Sauerland:
Frank Krueger
Daniel
Sonntag, 30. Oktober 2011 02:00
Hallo, wollte erst nur die Woofer meiner JBL TI250 reparieren lassen. Nach Empfehlung von Euch, schickte ich auch die Weichen hinterher. Was soll ich sagen... echt perfekt. Klanglich wie neu. Besten Dank,fuer die gute Arbeit.
Dirk Hellwig
Sonntag, 30. Oktober 2011 02:00
Bei meiner Quadral Montan (erste Serie, Kaufdatum 1984) sind nach immerhin 27 Jahren die Sicken des Basslautsprecher sproede und rissig geworden. Da die Lautsprecher ohnehin ausgebaut werden mussten, habe ich mich gleich dazu entschlossen, die Kondensatoren der Frequenzweichen mit erneuern zu lassen.
Die Sickenreparatur war dann bei der Lautsprecherklinik schnell erledigt. Auf die Frequenzweichen, ohne die ich die Boxen ja nicht nutzen konnte, musste ich allerdings zwei Monate warten, weil diese eine Lieferzeit hatten. Nach Einbau von Weichen und Lautsprechern funktioniert jetzt aber alles hervorragend! Die Lautsprecherklinik hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!
Die Sickenreparatur war dann bei der Lautsprecherklinik schnell erledigt. Auf die Frequenzweichen, ohne die ich die Boxen ja nicht nutzen konnte, musste ich allerdings zwei Monate warten, weil diese eine Lieferzeit hatten. Nach Einbau von Weichen und Lautsprechern funktioniert jetzt aber alles hervorragend! Die Lautsprecherklinik hat sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!
Michael B
Freitag, 28. Oktober 2011 02:00
Hallo Norman
Ich moechte dir endlich mal schreiben wie begeister ich von deiner Arbeit an meinem VISATON TIW 350 Bass und den CBM 130 AW mitten bin.
Optisch ist an dem Sickenaustausch nichts zu erkennen das es nicht die Originalen sein koennten .und vom Klangbild ist es wieder ein Traum.
Aber ganz besonders danke sagen moechte ich,das du meinen Bass, den ich zerfetzt habe wieder hin bekommen hast.
Da es so etwas nicht mehr zu kaufen gibt habe ich gedacht das ich meine Transmission line einkuhlen kann,aber dank dir sind sie wieder zu leben erweckt worden
Also mein Fazit ,Leute wenn ihr etwas wissen wollt rund um dieses Thema oder etwas zu Reparieren habt gibt es nur eine Adresse und die kennt ihr bereits wenn ihr das hier lest.
Danke!!!!!!!!!!
Ich moechte dir endlich mal schreiben wie begeister ich von deiner Arbeit an meinem VISATON TIW 350 Bass und den CBM 130 AW mitten bin.
Optisch ist an dem Sickenaustausch nichts zu erkennen das es nicht die Originalen sein koennten .und vom Klangbild ist es wieder ein Traum.
Aber ganz besonders danke sagen moechte ich,das du meinen Bass, den ich zerfetzt habe wieder hin bekommen hast.
Da es so etwas nicht mehr zu kaufen gibt habe ich gedacht das ich meine Transmission line einkuhlen kann,aber dank dir sind sie wieder zu leben erweckt worden
Also mein Fazit ,Leute wenn ihr etwas wissen wollt rund um dieses Thema oder etwas zu Reparieren habt gibt es nur eine Adresse und die kennt ihr bereits wenn ihr das hier lest.
Danke!!!!!!!!!!
548 Einträge im Gästebuch