Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Roger Koehler
Mittwoch, 09. Mai 2012 02:00
Hallo Familie Hannss,
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
Ferdinand Rohrbacher
Sonntag, 22. April 2012 02:00
Lautsprechersicken fuer Genesis 8200F erneuert.
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Andreas Doe
Freitag, 20. April 2012 02:00
danke an die Klinik f?ɬ�r die hervorragende Arbeit mit meinen Infinity Kappa 9a dank neuer Sicken, getauschten Polydomes und general?ɬ�berholter Weiche klingen sie wieder (beinahe) wie am ersten Tag (der Rest meiner Komponenten ist ja auch schon Jahrzehnte alt aber im ernst, wer diese Ausgabe scheut begeht einen schweren Fehler und ich befinde jeden cent gut investiert (es waren ja dann doch einige cents der Bass ist wieder knackig und die Höhen klingen wieder ohne darübergelegtes Staubtuch Stimmen klingen wieder anstelle an Sprachstörung zu leiden die gesammte Klangbühne ist wieder eröffnet und gestaffelt kurz gesagt, nicht wiederzuerkennen und wenn man seine Lieblinge nicht aus den Händen geben will ich habe meine persönlich aus Tirol vorbeigebracht, die Erreichbarkeit ist sehr günstig
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Bernd S.
Freitag, 20. April 2012 02:00
Hallo Frau Hannss,
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
Wolfgang Streit
Freitag, 20. April 2012 02:00
Im September des letzten Jahres waren die Tieftoener meiner Infinity RS 4001 in der Lautsprecherklinik.Ich kann sie nur weiterempfehlen,denn ich war nach der Sickenreparatur von der Qualitaet der Arbeit restlos begeistert.Ich glaube so gut waren die Sicken nicht,als die Lautsprecher neu waren.Und vom Klang war ich gleich zu Anfang begeistert und es wurde in in der Einspielzeit noch besser. Die Infinity glaenzt wieder mit trockenem straffen Bass.
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
R.Nerger
Dienstag, 17. April 2012 02:00
Hallo,
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
Bertl, Wolfgang
Sonntag, 25. März 2012 01:00
Hallo Herr Hannss!
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Klaus Ohlow
Dienstag, 20. März 2012 01:00
Sehr gute hochwertige Arbeit.Ich bin 100 Prozent zufrieden.Vielen Dank!
Thomas Klein
Samstag, 17. März 2012 01:00
Spitzen Reparatur. Lautsprecher klingen, wie am ersten Tag. Sieht auch sehr hochwertig aus. Auch der Auftrag hat Hand und Fuss, mit AGB und vernuenftiger Rechnung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Oliver Becker
Montag, 12. März 2012 01:00
Sehr empfehlenswerte Seite fuer alle Elektro-Hilfesuchende mit und solche, die es beheben wollen ;)
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
548 Einträge im Gästebuch